>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich sehe gerade Elefantenrüsselmuscheln. Wieder was gelernt.
#
Passt jetzt vielleicht nicht perfekt her rein, aber das finde ich bemerkenswert http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussballer-solidarisieren-sich-mit-demonstranten-in-brasilien-a-906540.html
#
"Wir werden nicht überwacht, es werden Verbindungsdaten ausgewertet" - Aha, danke für diese Erläuterung Herr Wendt
#
"ich wollt', es wäre Nacht. Oder die Preußen kämen."

Die Nacht ist da und die Preußen kamen auch noch gerade rechtzeitig. Alles gut.

Gute Nacht!
#
So, ab ins Bett. Wieder ne kurze Nacht
#
Guten Morgen. Halb acht und schon wieder 26 Grad. Ich mag Hitze ja, aber das ist schon krass.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen. Halb acht und schon wieder 26 Grad. Ich mag Hitze ja, aber das ist schon krass.


Gegen Wärme hab ich auch nix aber Hitze brauch ich nicht ... Bürofenster brauchte ich um halb 7 vorhin gar nicht erst aufmachen - da kam schon heiße Luft rein.
#
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen. Halb acht und schon wieder 26 Grad. Ich mag Hitze ja, aber das ist schon krass.


Gegen Wärme hab ich auch nix aber Hitze brauch ich nicht ... Bürofenster brauchte ich um halb 7 vorhin gar nicht erst aufmachen - da kam schon heiße Luft rein.


Ich reiße später alle Fenster auf und stell' den Ventilator auf Hochtouren. Geschlossene Fenster gehen bei kleinen Räumen voller schwitzender Kinder gar nicht. Zum Glück hält das alte Gebäude, in dem ich arbeite, ganz gut die Kälte.
#
so eh schwimmbad genau gegenüber vom gadde hat was



lebbe is schee
#
Lille meldet Fenster offen und 19°C.

Guten Morgen!
#
Die Saisoneröffnungsfeier findet dieses Jahr am Mittwoch, den 31. Juli 2013
Einlass und Beginn ist 15:00 Uhr  :neutral-face  

http://www.eintracht.de/aktuell/41871/


oka
#
mickmuck schrieb:
Die Saisoneröffnungsfeier findet dieses Jahr am Mittwoch, den 31. Juli 2013

Mittwoch ist doch klasse - wenig Leute, somit droht auch kein Umsatz im Fanshop
#
Morsche

ich hab doch heute Nacht tatsächlich vom Knopfauge geträumt *kopfschüttel*
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen. Halb acht und schon wieder 26 Grad. Ich mag Hitze ja, aber das ist schon krass.


Das Gewitter kommt heute noch. Die alte Kriegsverletzung juckt und so wie es im Moment hier schon bewölkt ist, würde es mich nicht wundern wenn es noch heute Vormittag rummst. Ich freu mich!  
#
Lol, die Eintracht! Die haben mir tatsächlich die falsche DK zugeschickt. Hatte vollzahler bestellt und hab ermäßigt bekommen.
#
jona_m schrieb:
Lol, die Eintracht! Die haben mir tatsächlich die falsche DK zugeschickt. Hatte vollzahler bestellt und hab ermäßigt bekommen.



bist du ermäßigungsberechtigt? dann ist es doch egal und hast noch geld gespart.
#
eben... ich wär froh wenn die mal da wäre...
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Lol, die Eintracht! Die haben mir tatsächlich die falsche DK zugeschickt. Hatte vollzahler bestellt und hab ermäßigt bekommen.



bist du ermäßigungsberechtigt? dann ist es doch egal und hast noch geld gespart.  


Ich ja, der der auf meinem Platz sitzen wird nächste Saison aber nicht. Von daher macht das so keinen Sinn.

Man hat aber wohl nur gesehen, dass ich ermäßigungsberechtigt bin und dann nicht mehr geschaut ob ich nicht doch eine voll zahlende Karte will.
#
Hier ist noch klarer blauer Himmel. Ich will mich ja gar nicht beschweren, es war so lange kalt. Und in Shorts und offenen Schuhen zur Arbeit fahren, dazu die Beach Boys auf den Ohren, das hat ja auch was
#
Hier ist es gerade sehr, sehr dunkel geworden, es windet, ein paar Tropfen kommen runter aber nach Gewitter sieht das noch nicht wirklich aus.


Teilen