>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
was ist denn dieser lanny2 für ein trottel?


Sind gerade einige Neuanmeldungstrolle unterwegs.


Mussten ja ihre Zweitnicks löschen...
#
mickmuck schrieb:
was ist denn dieser lanny2 für ein trottel?


BKs persönlicher Fanboy.  
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
was ist denn dieser lanny2 für ein trottel?


Sind gerade einige Neuanmeldungstrolle unterwegs.


aber das ist meiner meinung nach ein zweitnick. der macht nichts anderes als den basaltkopp zu kommentieren.
#
theonlylegend schrieb:
mickmuck schrieb:
was ist denn dieser lanny2 für ein trottel?


BKs persönlicher Fanboy.    


Den sein alten Nick hat mich auch mal beglückt.
#
das ist ein kleinpimmeliger Zweitnick, der keine Eier hat, sich mit seinem Erstnick mit BK anzulegen.
#
MrBoccia schrieb:
das ist ein kleinpimmeliger Zweitnick, der keine Eier hat, sich mit seinem Erstnick mit BK anzulegen.


Versteh ich nicht...der grinch könnt den BK doch einfach löschen...
#
MrBoccia schrieb:
das ist ein kleinpimmeliger Zweitnick, der keine Eier hat, sich mit seinem Erstnick mit BK anzulegen.


Warum wird sowas denn nicht zeitnah gelöscht ?
#
ich habe den atombutton gedrückt.
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
das ist ein kleinpimmeliger Zweitnick, der keine Eier hat, sich mit seinem Erstnick mit BK anzulegen.


Warum wird sowas denn nicht zeitnah gelöscht ?


er hat noch nicht "Depp" geschrieben
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
das ist ein kleinpimmeliger Zweitnick, der keine Eier hat, sich mit seinem Erstnick mit BK anzulegen.


Versteh ich nicht...der grinch könnt den BK doch einfach löschen...


#
Brady schrieb:
Mussten ja ihre Zweitnicks löschen...


Ich bin froh, dass man diesen technischen Aufwand betrieben hat. Hat ja bestimmt 3 bis 8 User enttarnt.

Aber so musste man sich wenigstens nicht um so'n Kram wie Atombutton annersrum oder gar 'ne Ignore-Funktion kümmern.
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Mussten ja ihre Zweitnicks löschen...


Aber so musste man sich wenigstens nicht um so'n Kram wie Atombutton annersrum oder gar 'ne Ignore-Funktion kümmern.  


Jetzt stell Dich mal nicht so an. Die Sache mit der Ignorefunktion kocht doch erst seit x-Jahren. Bisschen Geduld wäre manchmal echt wünschenswert.
#
Notiz an mich. Kazzntraining in Stechmückenvertilgung muß intensiviert werden
#
hat der kleine Nazi keinen Spanier zur Hand, den er beschimpfen kann, weil ers jetzt aufn Horst abgesehen hat?
#
MrBoccia schrieb:
hat der kleine Nazi keinen Spanier zur Hand, den er beschimpfen kann, weil ers jetzt aufn Horst abgesehen hat?


?
#
er glaubt wohl, dass köhler ein katalane ist.
#
Der Busbremser, 3zu7, CE und Gründel in trauter Eintracht beim Bruchhagen-Bashing.

 
#
Guten Abend! Frankreich ist schon toll, den zweite Abend hintereinander bei gutem Essen und Wein verbracht und durch einen leichten Sommerregen nach Hause gelaufen.

Ich komm mir hier immer noch wie im Urlaub vor.
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mit Eurer Jammerlappenqualität könntet Ihr Euch auch in UE rumtreiben.

Ist ja ferschterbar.

Zu heiß, zu kalt, zu nass, zu trocken, zu krank.


Wer jammert denn ?


Realiter der c-e über unser vermeintliches Jammern


Dann jammere ich mal. Dieses Jahr gibt es gar keine Glühwürmchen  :neutral-face  Sonst hatte ich hier den ganzen Garten voll, dieses Jahr nicht eines.


Auch die Glühwürmchen mussten dank der bescheuerten EU-verordnung durch energiesparenden Ersatz abgelöst werden. Dachte man zuerst an LED-Technik, kam man aber zum Ergebnis, dass da die Lichtfarbe nicht stimmt.#
Letzendlich wurden die Glühwürmchen durch ganz normale Stechmücken abgelöst.
Auf meiner elektrischen Fliegenklatsche bring ich die auch zum Leuchten. Nur ganz kurz, aber immerhin und mit kawumm.
#
jona_m schrieb:

Ich komm mir hier immer noch wie im Urlaub vor.  


weil es so ist  


Teilen