Hier auch. Alles schwarz vor Wolken, gleich knallts :neutral-face
Besser da oben, als bei Deiner Fahrstunde.
Stimmt. Lief übrigens so gut, das der Fahrlehrer morgen gleich wieder einen Termin ausgemacht hat. Ha!
Sehr schön, vielleicht kannst Du das ja schnell durchziehen.
Ich hoffe es.
Wie viele Pflichtstunden hat man heute ?
Puh, eine gute Frage. Ich glaube, 12 Fahrstunden, Theorie weiß ich nicht. Hängt ja auch immer davon ab, wie schnell ein Fahrerling lernt.
Theorie: es gibt 16 Lektionen, 14 musst du besuchen, 2 oder 3 sind PflichtThemen. Mein Sohn hat letzten Freitag die Prüfung beständen. schon die praktische
Hier auch. Alles schwarz vor Wolken, gleich knallts :neutral-face
Besser da oben, als bei Deiner Fahrstunde.
Stimmt. Lief übrigens so gut, das der Fahrlehrer morgen gleich wieder einen Termin ausgemacht hat. Ha!
Sehr schön, vielleicht kannst Du das ja schnell durchziehen.
Ich hoffe es.
Wie viele Pflichtstunden hat man heute ?
Puh, eine gute Frage. Ich glaube, 12 Fahrstunden, Theorie weiß ich nicht. Hängt ja auch immer davon ab, wie schnell ein Fahrerling lernt.
Theorie: es gibt 16 Lektionen, 14 musst du besuchen, 2 oder 3 sind PflichtThemen. Mein Sohn hat letzten Freitag die Prüfung beständen. schon die praktische
Taunusabbel schrieb: Ui, jetzt stürmt es aber gerade heftig. Hier fliegt alles durch die Gegend
Schneeschaufel bereit halten!!!
Ne Freundin wollte heute morgen von Wellington nach Blenheim auf die Nachbarinsel. Fährfahrt wurde abgesagt wegen Warnungen vor Schneesturm.
Ist nicht Dein Ernst
"Got stucked in Wellington, because of the expected snowstorm (ja ihr lieben Deutschen, ein Schneesturm!) the cook strait is closed and my ferry's cancelled. Second try to go to the South Island: Saturday."
Und den Bart kann man in Kauf nehmen.
Ganz definitiv!
Theorie: es gibt 16 Lektionen, 14 musst du besuchen, 2 oder 3 sind PflichtThemen.
Mein Sohn hat letzten Freitag die Prüfung beständen. schon die praktische
Von Gewitter weit und breit nix zu sehen, bisschen stürmischer Wind und Regen.
Ah okay, danke. Glückwünsch an Deinen Sohn
Dachte Bärte liegen wieder im Trend?
Muuuuuuuh!
gnihihi, darauf warte ich noch
Schneeschaufel bereit halten!!!
Ne Freundin wollte heute morgen von Wellington nach Blenheim auf die Nachbarinsel. Fährfahrt wurde abgesagt wegen Warnungen vor Schneesturm.
Die ist immer bereit
Ist nicht Dein Ernst
"Got stucked in Wellington, because of the expected snowstorm (ja ihr lieben Deutschen, ein Schneesturm!) the cook strait is closed and my ferry's cancelled. Second try to go to the South Island: Saturday."
da ist doch Winter
Stimmt, da habe ich Deppin nicht dran gedacht