>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Also die Bretonenbutter mit Salzkristallen drinnen ist schon krass geil!

Btw, eine schöne Doku gerade auf Arte: Operation Eisberg. Beeindruckende Bilder gerade im Teil den ich gesehen hab. Geht jetzt  weiter, genau das richtige für den Gammelmorgen.
#
jona_m schrieb:
Also die Bretonenbutter mit Salzkristallen drinnen ist schon krass geil!

Btw, eine schöne Doku gerade auf Arte: Operation Eisberg. Beeindruckende Bilder gerade im Teil den ich gesehen hab. Geht jetzt  weiter, genau das richtige für den Gammelmorgen.



Der Petermann Eisberg. Ehre wem Ehre gebührt.
#
Butter mit Salzkristallen ist toll!

Es ist bei mir nun doch ein ausgewachsenes Omelette geworden.
#
jona_m schrieb:
Autschn!


Wieder auferstanden von den Toten?

Ich vertreibe mir den Morgen mit meinen Lieblings-Helden  
#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
Autschn!


Wieder auferstanden von den Toten?
 


Uff, wir kamen wieder Mal auf die dumme Idee im Kremlin mehrere chien enragé zu trinken. Ein Abend der völlig in Ordnung ist fällt immer aus dem Rahmen, wenn Schnäpse getrunken werden.  

Und dann war die Band vor der Kneipe natürlich die beste des ganzen Abends, also sind wir viel, viel länger dort geblieben als gedacht. Zu toll das ganze, auch wenn man am nächsten Tag flucht!!
#
Klingt gut  

Hast ja noch das ganze WE, um wieder fit zu werden. Der große Vorteil, wenn man schon freitags auf Achse ist.
#
Schee war's auf dem Altkönig. Lange nicht mehr oben gewesen, zuletzt im Februar im Schnee. War auch gar nicht viel los. Noch einen Schobbe am Fuchstanz getrunken und gemütlich wieder runter gelaufen. Und gleich ab vor die Glotze - Le Mans gucken
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Le Mans gucken


+1  
#
Ich stehe ja nicht sonderlich auf Computerspiele, aber das klingt toll.  

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CCWBZacuIJk
#
Vom Namen her ist mein Favorit in Le Mans ganz eindeutig Bertrand Baguette  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Vom Namen her ist mein Favorit in Le Mans ganz eindeutig Bertrand Baguette    


       
#
Der Fahrer ist verstorben. :neutral-face
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Der Fahrer ist verstorben. :neutral-face  


Hm?
#
So wieder da vom Ausflug.
In de Palz hats gut gebrannt heut Mittag. Da war ne richtig fette schwarze Rauchwolke.
#
Boah, gerade 3 Stunden Thai Kochkurs gemacht. Jetzt bin ich sowas von platt...
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
So wieder da vom Ausflug.
In de Palz hats gut gebrannt heut Mittag. Da war ne richtig fette schwarze Rauchwolke.


War grad in des Hessennachrichten: Chemierwerk in Ludwigshafen. Im ganzen Odenwald müssen die Fenster zu bleiben.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
So wieder da vom Ausflug.
In de Palz hats gut gebrannt heut Mittag. Da war ne richtig fette schwarze Rauchwolke.


War grad in des Hessennachrichten: Chemierwerk in Ludwigshafen. Im ganzen Odenwald müssen die Fenster zu bleiben.


War "nur" ne Lagerhalle. Mittlerweile ist der Rauch weggezogen.  Angeblich keine Verletzten.  
Hat mich ein bisschen an ein Spiel Barackler vs. Kartoffelbauern in den 80ern erinnert, da hat's in Ludwigshafen auch gut gebrannt
Wenn allerdings die BASF so brennen würde, dann flüchte ich weit weg.. am besten non- stop zum Afrigaaner  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schee war's auf dem Altkönig. Lange nicht mehr oben gewesen, zuletzt im Februar im Schnee. War auch gar nicht viel los. Noch einen Schobbe am Fuchstanz getrunken und gemütlich wieder runter gelaufen. Und gleich ab vor die Glotze - Le Mans gucken


War allgemein heute nicht viel los im Taunus. Zum Schwimmen war es zu kalt, also die grosse Runde gelaufen. Von mir aus über rotes Kreuz, Feldbergkastell und Weilquelle hoch zum Feldberg.
War schön, aber morgen habe ich bestimmt mörderischen Muskelkater.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
So wieder da vom Ausflug.
In de Palz hats gut gebrannt heut Mittag. Da war ne richtig fette schwarze Rauchwolke.


War grad in des Hessennachrichten: Chemierwerk in Ludwigshafen. Im ganzen Odenwald müssen die Fenster zu bleiben.


War "nur" ne Lagerhalle. Mittlerweile ist der Rauch weggezogen.  Angeblich keine Verletzten.  
Hat mich ein bisschen an ein Spiel Barackler vs. Kartoffelbauern in den 80ern erinnert, da hat's in Ludwigshafen auch gut gebrannt
Wenn allerdings die BASF so brennen würde, dann flüchte ich weit weg.. am besten non- stop zum Afrigaaner  


https://www.youtube.com/watch?v=1gnNCpjXW_A&feature=youtube_gdata_player

Das schlimmste find ich die ganzen Gaffer wo zu sehen sind.  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
So wieder da vom Ausflug.
In de Palz hats gut gebrannt heut Mittag. Da war ne richtig fette schwarze Rauchwolke.


War grad in des Hessennachrichten: Chemierwerk in Ludwigshafen. Im ganzen Odenwald müssen die Fenster zu bleiben.


War "nur" ne Lagerhalle. Mittlerweile ist der Rauch weggezogen.  Angeblich keine Verletzten.  
Hat mich ein bisschen an ein Spiel Barackler vs. Kartoffelbauern in den 80ern erinnert, da hat's in Ludwigshafen auch gut gebrannt
Wenn allerdings die BASF so brennen würde, dann flüchte ich weit weg.. am besten non- stop zum Afrigaaner  


https://www.youtube.com/watch?v=1gnNCpjXW_A&feature=youtube_gdata_player

Das schlimmste find ich die ganzen Gaffer wo zu sehen sind.  


Welche Gaffer denn?


Teilen