Ich hab meine Mittagspause mal genutzt und hab sie schon im Kalender.
Hab da auch alles von Pokal, über Euroleague, Auslosungen, etc. drin.
Natürlich, das ja keiner auf die Idee kommt da irgendwelche Meetings zu organisieren. Wenn das dann mit der Gruppenphase fest steht, wird Freitag gleich auch noch geblockt.
Natürlich, das ja keiner auf die Idee kommt da irgendwelche Meetings zu organisieren. Wenn das dann mit der Gruppenphase fest steht, wird Freitag gleich auch noch geblockt.
Würde ich auch so machen.
Ich nehme für Europa auch gerne Sonntagsspiele in Kauf, aber denke, für Montage wird auch noch der ein oder andere Urlaubstag flöten gehen.
bei der dfl pressekonferenz haben sie gesagt, dass es dieses jahr bis zu 10 zusätzliche 3 sonntagsspiele gibt. d.h. wir werden immer sonntags spielen, wenn wir donnerstags euro league hatten.
mickmuck schrieb: bei der dfl pressekonferenz haben sie gesagt, dass es dieses jahr bis zu 10 zusätzliche 3 sonntagsspiele gibt. d.h. wir werden immer sonntags spielen, wenn wir donnerstags euro league hatten.
mickmuck schrieb: bei der dfl pressekonferenz haben sie gesagt, dass es dieses jahr bis zu 10 zusätzliche 3 sonntagsspiele gibt. d.h. wir werden immer sonntags spielen, wenn wir donnerstags euro league hatten.
Deswegen hebe ich mir meinen Urlaub auch so ein bisschen auf. Weil zu Urlaub nein zu sagen kann man in Frankreich nicht wirklich bringen.
verpasse in thailand nur
nürnberg daham
gladbach auswärts
un wolfsburg daham
+ 1 el spiel
ansonsten zufrieden
Und Anfang März is für Hamburg ja fast Sommer. Irgendwie.
#depp?
XML
https://www.google.com/calendar/feeds/c4ejdfn17bfn7liaolppmlel4o%40group.calendar.google.com/public/basic
iCal
https://www.google.com/calendar/ical/c4ejdfn17bfn7liaolppmlel4o%40group.calendar.google.com/public/basic.ics
html
https://www.google.com/calendar/embed?src=c4ejdfn17bfn7liaolppmlel4o%40group.calendar.google.com&ctz=Europe/Berlin
Knapp den Frühlingsdom verpasst. :neutral-face
Aber irgendwas ist ja immer.
schreib halt ne mail von franzos zu franzos
Daheim wartet noch genug Arbeit
Würde ich auch so machen.
Ich nehme für Europa auch gerne Sonntagsspiele in Kauf, aber denke, für Montage wird auch noch der ein oder andere Urlaubstag flöten gehen.
Jepp, so hab ich das auch verstanden.
Schüttelwies'?
Deswegen hebe ich mir meinen Urlaub auch so ein bisschen auf. Weil zu Urlaub nein zu sagen kann man in Frankreich nicht wirklich bringen.
Sind doch nur zwei...
*duckundwech*
Hey!!