mickmuck schrieb: gab es schon ein information zu dem training morgen. ich nehme an p9 ist offen und die tiefgarage eher zu aber bestätigt ist das nicht, oder?
Kann mir nicht vorstellen, dass man in die Tiefgarage fahren darf. War das denn schon mal erlaubt fürs Training?
mickmuck schrieb: gab es schon ein information zu dem training morgen. ich nehme an p9 ist offen und die tiefgarage eher zu aber bestätigt ist das nicht, oder?
Kann mir nicht vorstellen, dass man in die Tiefgarage fahren darf. War das denn schon mal erlaubt fürs Training?
ja, ich parke da immer, wenn ich zum training fahre.
man sollte vor der Klamottenauswahl dringend mal einen Blick aufs Thermometer werfen *fröstel*
@prinzhessin
Gute Besserung
Hier heute Sonnenschein und wärme, allerdings wird es wohl nicht lang halten wenn ich mir den Wetterbericht anschaue war das nämlich gar nicht so geplant.
Derzeit HASSE ICH BAHNFAHREN!!! Wiedermal ne Streckensperrung, dann eben doch mit dem Auto nach Wiesbaden, natürlich Stau um die Zeit, jetzt endlich in ner S-Bahn, die steht hier rum wegen ner Drecksüberholung und WIESO ZUR HÖLLE GIBT ES IN S-BAHNEN EIGENTLICH KEINE TOILETTEN? Ach ja, wenn's welche gäbe, wären sie sowieso defekt!
Snuffle82 schrieb: Derzeit HASSE ICH BAHNFAHREN!!! Wiedermal ne Streckensperrung, dann eben doch mit dem Auto nach Wiesbaden, natürlich Stau um die Zeit, jetzt endlich in ner S-Bahn, die steht hier rum wegen ner Drecksüberholung und WIESO ZUR HÖLLE GIBT ES IN S-BAHNEN EIGENTLICH KEINE TOILETTEN? Ach ja, wenn's welche gäbe, wären sie sowieso defekt!
Snuffle82 schrieb: Derzeit HASSE ICH BAHNFAHREN!!! Wiedermal ne Streckensperrung, dann eben doch mit dem Auto nach Wiesbaden, natürlich Stau um die Zeit, jetzt endlich in ner S-Bahn, die steht hier rum wegen ner Drecksüberholung und WIESO ZUR HÖLLE GIBT ES IN S-BAHNEN EIGENTLICH KEINE TOILETTEN? Ach ja, wenn's welche gäbe, wären sie sowieso defekt!
Hat gestern wer Wilfred geguckt? Sehr abstruse Serie. Ich bin noch am Überlegen, ob sie so abstrus ist, dass sie wiederum cool ist.
wetter?
ja, ich parke da immer, wenn ich zum training fahre.
gute besserung
man sollte vor der Klamottenauswahl dringend mal einen Blick aufs Thermometer werfen *fröstel*
@prinzhessin
Gute Besserung
Hier heute Sonnenschein und wärme, allerdings wird es wohl nicht lang halten wenn ich mir den Wetterbericht anschaue war das nämlich gar nicht so geplant.
Gute Besserung Dora!
Wiedermal ne Streckensperrung, dann eben doch mit dem Auto nach Wiesbaden, natürlich Stau um die Zeit, jetzt endlich in ner S-Bahn, die steht hier rum wegen ner Drecksüberholung und WIESO ZUR HÖLLE GIBT ES IN S-BAHNEN EIGENTLICH KEINE TOILETTEN? Ach ja, wenn's welche gäbe, wären sie sowieso defekt!
S-Bahn Toiletten sind nur für Hartgesottene
lebbe is schee
Ja, hab mir das auch mal gegeben, kanns aber auch noch nicht so richtig einordnen. Die Idee ist jedenfalls schon mal lustig.
Ssänk juu vor träwelling wis Deutsche Bahn.
Wow, sieht nett aus, ist aber halt auch direkt an der Straße, ich frage mich ob das stört.