>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Morsche!

Hat gestern wer Wilfred geguckt? Sehr abstruse Serie. Ich bin noch am Überlegen, ob sie so abstrus ist, dass sie wiederum cool ist.
#
SGE_Werner schrieb:
6 Monate bis Weihnachten.    


#
Moin  
#
gab es schon ein information zu dem training morgen. ich nehme an p9 ist offen und die tiefgarage eher zu aber bestätigt ist das nicht, oder?
#
prinzhessin schrieb:
Moin    


wetter?
#
krank  
#
mickmuck schrieb:
gab es schon ein information zu dem training morgen. ich nehme an p9 ist offen und die tiefgarage eher zu aber bestätigt ist das nicht, oder?


Kann mir nicht vorstellen, dass man in die Tiefgarage fahren darf. War das denn schon mal erlaubt fürs Training?
#
@hupenmugg: Frag' doch mal via Twitter oder Facebook.  
#
prinzhessin schrieb:
krank    


#
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
gab es schon ein information zu dem training morgen. ich nehme an p9 ist offen und die tiefgarage eher zu aber bestätigt ist das nicht, oder?


Kann mir nicht vorstellen, dass man in die Tiefgarage fahren darf. War das denn schon mal erlaubt fürs Training?


ja, ich parke da immer, wenn ich zum training fahre.

gute besserung  
#
Morsche,

man sollte vor der Klamottenauswahl dringend mal einen Blick aufs Thermometer werfen *fröstel*

@prinzhessin

Gute Besserung
#
Taunusabbel schrieb:
Morsche,

man sollte vor der Klamottenauswahl dringend mal einen Blick aufs Thermometer werfen *fröstel*

@prinzhessin

Gute Besserung


Hier heute Sonnenschein und wärme, allerdings wird es wohl nicht lang halten wenn ich mir den Wetterbericht anschaue war das nämlich gar nicht so geplant.

Gute Besserung Dora!
#
Derzeit HASSE ICH BAHNFAHREN!!!
Wiedermal ne Streckensperrung, dann eben doch mit dem Auto nach Wiesbaden, natürlich Stau um die Zeit, jetzt endlich in ner S-Bahn, die steht hier rum wegen ner Drecksüberholung und WIESO ZUR HÖLLE GIBT ES IN S-BAHNEN EIGENTLICH KEINE TOILETTEN? Ach ja, wenn's welche gäbe, wären sie sowieso defekt!
#
Snuffle82 schrieb:
Derzeit HASSE ICH BAHNFAHREN!!!
Wiedermal ne Streckensperrung, dann eben doch mit dem Auto nach Wiesbaden, natürlich Stau um die Zeit, jetzt endlich in ner S-Bahn, die steht hier rum wegen ner Drecksüberholung und WIESO ZUR HÖLLE GIBT ES IN S-BAHNEN EIGENTLICH KEINE TOILETTEN? Ach ja, wenn's welche gäbe, wären sie sowieso defekt!


S-Bahn Toiletten sind nur für Hartgesottene
#
Snuffle82 schrieb:
Derzeit HASSE ICH BAHNFAHREN!!!
Wiedermal ne Streckensperrung, dann eben doch mit dem Auto nach Wiesbaden, natürlich Stau um die Zeit, jetzt endlich in ner S-Bahn, die steht hier rum wegen ner Drecksüberholung und WIESO ZUR HÖLLE GIBT ES IN S-BAHNEN EIGENTLICH KEINE TOILETTEN? Ach ja, wenn's welche gäbe, wären sie sowieso defekt!


lebbe is schee  
#
guck ma jona, koh chang kc grande, der neubau ist am hügel ist fertig

#
Snuffle82 schrieb:
Morsche!

Hat gestern wer Wilfred geguckt? Sehr abstruse Serie. Ich bin noch am Überlegen, ob sie so abstrus ist, dass sie wiederum cool ist.


Ja, hab mir das auch mal gegeben, kanns aber auch noch nicht so richtig einordnen. Die Idee ist jedenfalls schon mal lustig.
#
Snuffle82 schrieb:
Derzeit HASSE ICH BAHNFAHREN!!!
Wiedermal ne Streckensperrung, dann eben doch mit dem Auto nach Wiesbaden, natürlich Stau um die Zeit, jetzt endlich in ner S-Bahn, die steht hier rum wegen ner Drecksüberholung und WIESO ZUR HÖLLE GIBT ES IN S-BAHNEN EIGENTLICH KEINE TOILETTEN? Ach ja, wenn's welche gäbe, wären sie sowieso defekt!


Ssänk juu vor träwelling wis Deutsche Bahn.

 
#
Filzlaus schrieb:
guck ma jona, koh chang kc grande, der neubau ist am hügel ist fertig





#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
guck ma jona, koh chang kc grande, der neubau ist am hügel ist fertig







Wow, sieht nett aus, ist aber halt auch direkt an der Straße, ich frage mich ob das stört.


Teilen