>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Die Sonne lässt sich ja heute doch noch blicken, wer hätte das gedacht?  
#
prinzhessin schrieb:
Die Sonne lässt sich ja heute doch noch blicken, wer hätte das gedacht?    


ich  
lebb is schee
#
Filzlaus schrieb:
prinzhessin schrieb:
Die Sonne lässt sich ja heute doch noch blicken, wer hätte das gedacht?    


ich  
lebbe is schee
#
Zwei Wunderstürmer aus Kasachstan sind im Anflug, nein, wie ich gerade höre, sie sind bereits samt Dolmetscherin unweit des Waldstadions aufgeschlagen und melden sich trainingsbereit  
#
adlerkadabra schrieb:
Zwei Wunderstürmer aus Kasachstan sind im Anflug, nein, wie ich gerade höre, sie sind bereits samt Dolmetscherin unweit des Waldstadions aufgeschlagen und melden sich trainingsbereit  


wenn stürmer aus kasachstan, dann ihn.  
#
adlerkadabra schrieb:
Zwei Wunderstürmer aus Kasachstan sind im Anflug, nein, wie ich gerade höre, sie sind bereits samt Dolmetscherin unweit des Waldstadions aufgeschlagen und melden sich trainingsbereit  


Und das im hintergrund ist der neue spielball?
#
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Zwei Wunderstürmer aus Kasachstan sind im Anflug, nein, wie ich gerade höre, sie sind bereits samt Dolmetscherin unweit des Waldstadions aufgeschlagen und melden sich trainingsbereit  


wenn stürmer aus kasachstan, dann ihn.    


Kasachstan?

Vinoooooooooooooo!!!

.
.
.

Sorry... ...ging mit mir durch.
#
Noch eine Stunde dann ist Wochenende  
#
Taunusabbel schrieb:
Noch eine Stunde dann ist Wochenende    


+1
#
adlerkadabra schrieb:
Zwei Wunderstürmer aus Kasachstan sind im Anflug, nein, wie ich gerade höre, sie sind bereits samt Dolmetscherin unweit des Waldstadions aufgeschlagen und melden sich trainingsbereit  


Doofe Trikots, das geht mal gar nicht
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Zwei Wunderstürmer aus Kasachstan sind im Anflug, nein, wie ich gerade höre, sie sind bereits samt Dolmetscherin unweit des Waldstadions aufgeschlagen und melden sich trainingsbereit  


Doofe Trikots, das geht mal gar nicht


Wundertüten sind's, reine Wundertüten.
#
Verstehe ich das jetzt richtig, dass ich als Mitglied mit DK am 16.7. zwei zusätzliche Tickets bestellen darf? Ich blick irgendwie nicht ganz durch.  
#
prinzhessin schrieb:
Verstehe ich das jetzt richtig, dass ich als Mitglied mit DK am 16.7. zwei zusätzliche Tickets bestellen darf? Ich blick irgendwie nicht ganz durch.    


ich auch net, denn das steht da net  :neutral-face
#
Da steht was von Mitglieder-Autorisierung. Ich schau mir mal die Unterlagen genauer an, die ich bekommen habe.

Frank, wie geht es deiner Schulter?
#
prinzhessin schrieb:
Da steht was von Mitglieder-Autorisierung. Ich schau mir mal die Unterlagen genauer an, die ich bekommen habe.

Frank, wie geht es deiner Schulter?


du kannst als mitglied theoretisch zwei karten bekommen, hängt davon ab, wie schnell du bestellst.

Alle Mitglieder können in diesem Zeitraum die Tickets, vorbehaltlich der Verfügbarkeit (max. 2 Tickets pro Bestellung), nach dem Prinzip First come – first serve erwerben.
#
Ok, thx. Warum die immer alles, was bisher funktioniert hat, ändern müssen?
#
also wenn das wirklich so zu verstehen ist, dass ALLE mitglieder ab dem stichtag/uhrzeit die möglichkeit haben, karten zu ordern, dann ist das für uns dk-inhaber natürlich eine deutliche verschlechterung gegenüber der bisherigen regelung, oder?

@prinzhessin
schulter will net richtig heilen, also mittelprächtig  
und bei dir?
#
Grabi65 schrieb:
also wenn das wirklich so zu verstehen ist, dass ALLE mitglieder ab dem stichtag/uhrzeit die möglichkeit haben, karten zu ordern, dann ist das für uns dk-inhaber natürlich eine deutliche verschlechterung gegenüber der bisherigen regelung, oder?

@prinzhessin
schulter will net richtig heilen, also mittelprächtig  
und bei dir?


darüber haben wir neulich schon diskutiert. ich finde es insgesamt fairer, da jetzt auch die mitglieder eine karte bekommen können. wir haben ja schon unseren dauerkartenplatz. es gibt die befürchtung, dass nun aber viel mehr bayern im stadion sind, weil mitglieder ihre karten weiter geben, bzw. bayernkunden hier mitglied werden.

wir werden es sehen.
#
mickmuck schrieb:
Grabi65 schrieb:
also wenn das wirklich so zu verstehen ist, dass ALLE mitglieder ab dem stichtag/uhrzeit die möglichkeit haben, karten zu ordern, dann ist das für uns dk-inhaber natürlich eine deutliche verschlechterung gegenüber der bisherigen regelung, oder?

@prinzhessin
schulter will net richtig heilen, also mittelprächtig  
und bei dir?


darüber haben wir neulich schon diskutiert. ich finde es insgesamt fairer, da jetzt auch die mitglieder eine karte bekommen können. wir haben ja schon unseren dauerkartenplatz. es gibt die befürchtung, dass nun aber viel mehr bayern im stadion sind, weil mitglieder ihre karten weiter geben, bzw. bayernkunden hier mitglied werden.

wir werden es sehen.  


Nur konnten wir ja bisher nur ein Ticket zusätzlich ordern. Jetzt kann jedes Mitglied direkt zwei bestellen. Naja, ist ja auch egal zu ändern ist es eh net mehr und wenn ein Bayern Depp neben mir aufmuckt, gibts Ärscher.  

Heut der erste Tag, an dem ich mich eigentlich ganz gut fühle. Blutwerte aber leider noch schlecht, daher muss ich morgen wieder zum Arzt rennen. Dr. Wollte mich schon ins KH überweisen, hab ihr aber dann gesagt, dass ich dann nicht mehr zu ihr in die Sprechstd. gehe. Naja, zur Strafe muss ich jeden Tag jetzt hin.  
#
mickmuck schrieb:
darüber haben wir neulich schon diskutiert. ich finde es insgesamt fairer, da jetzt auch die mitglieder eine karte bekommen können. wir haben ja schon unseren dauerkartenplatz. es gibt die befürchtung, dass nun aber viel mehr bayern im stadion sind, weil mitglieder ihre karten weiter geben, bzw. bayernkunden hier mitglied werden.

wir werden es sehen.  


danke dir, is irgendwie an mir vorbei gelaufen.

fürchte auch, dass so mehr bayern ins stadion kommen werden.
aber was solls - dann können wir uns nachm spiel an noch mehr gefrusteten deppen ergötzen


Teilen