>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Ich überlege nächstes Wochenende mal wieder zum Skilaufen in die Berge zu fahren.  


Sehr hoch musst Du dafür nicht.
#
Frühschoppen mit Jazz-Band. Lebbe ist schee
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Frühschoppen mit Jazz-Band. Lebbe ist schee


Puh, Jazz find ich auf Dauer echt anstrengend.
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Frühschoppen mit Jazz-Band. Lebbe ist schee


Puh, Jazz find ich auf Dauer echt anstrengend.


Kommt auf den Stil an, finde ich. Alles mag ich auch nicht. Wenn da einer stundenlang auf seiner Klarinette rumimprovisiert... *schauder*
Die haben hier aber meistens Swing- oder New-Orleans-Kapellen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Frühschoppen mit Jazz-Band. Lebbe ist schee


Puh, Jazz find ich auf Dauer echt anstrengend.


Kommt auf den Stil an, finde ich. Alles mag ich auch nicht. Wenn da einer stundenlang auf seiner Klarinette rumimprovisiert... *schauder*
Die haben hier aber meistens Swing- oder New-Orleans-Kapellen.


Swingig geht`s. Stimmt.

http://www.youtube.com/watch?v=eMPLhfMWmAQ
#
Der Nordfranzose spielt die ganze Woche Fatih Akin Filme im Original mit franz. Untertiteln. Das kann man sich ja eigentlich nicht entgehen lassen, ich glaub ich schau mir heute Abend mal Im Juli an.
#
jona_m schrieb:
Der Nordfranzose spielt die ganze Woche Fatih Akin Filme im Original mit franz. Untertiteln. Das kann man sich ja eigentlich nicht entgehen lassen, ich glaub ich schau mir heute Abend mal Im Juli an.  


der is süß

@jona
netto hat jetzt merguez im sortiment - nächste woche wetter für johanna-gedächtnis-grillen  
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Der Nordfranzose spielt die ganze Woche Fatih Akin Filme im Original mit franz. Untertiteln. Das kann man sich ja eigentlich nicht entgehen lassen, ich glaub ich schau mir heute Abend mal Im Juli an.  


der is süß

@jona
netto hat jetzt merguez im sortiment - nächste woche wetter für johanna-gedächtnis-grillen    


Wir hatten gestern auch welche. Sind halt komplett anders die französischen Bratwürste, aber durchaus richtig lecker.

Wie geht es der Schulter?
#
jona_m schrieb:
Wir hatten gestern auch welche. Sind halt komplett anders die französischen Bratwürste, aber durchaus richtig lecker.

Wie geht es der Schulter?


bin ma gespannt, ob die was taugen, hab da keine großen erwartungen, schließlich kenne ich die guten von dir

schulter wrgstf. wunde will net heilen und ich muss dauernd schmerzmittel nehmen. aber was solls, muss mer halt durch
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Wir hatten gestern auch welche. Sind halt komplett anders die französischen Bratwürste, aber durchaus richtig lecker.

Wie geht es der Schulter?


bin ma gespannt, ob die was taugen, hab da keine großen erwartungen, schließlich kenne ich die guten von dir

schulter wrgstf. wunde will net heilen und ich muss dauernd schmerzmittel nehmen. aber was solls, muss mer halt durch


Hmm das hört sich ja nicht gut an. Was macht denn die kranke Prinzhessin? Sonst noch jemand malad hier?
#
Weiterhin gute Besserung, Frank!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Weiterhin gute Besserung, Frank!  


danke dir

find jazz-frühschoppen übrigens auch klasse. wo warste denn?
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Weiterhin gute Besserung, Frank!  


danke dir

find jazz-frühschoppen übrigens auch klasse. wo warste denn?


Bei uns in Bad Soden. Da gibt's schon seit Jahren im Sommer die Reihe "Jazz am Quellenpark". Jeden Samstag von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr. Jede Woche eine andere Band. Sehr nett
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bei uns in Bad Soden. Da gibt's schon seit Jahren im Sommer die Reihe "Jazz am Quellenpark". Jeden Samstag von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr. Jede Woche eine andere Band. Sehr nett


klingt gut

ham die auch boogie-leute dabei? hatte ma ne zeit lang immer wieder mit einem der besten deutschen boogie-pianisten zu tun, an den muss ich da sofort denken
http://www.youtube.com/watch?v=74tj89rP89E
christoph ist sensationell
#
Guten Abend

@Filzi und andere mit Teich
ich hätte massenhaft gelbe Teichlilien abzugeben, die haben sich vermehrt wie blöde , ich muß welche raus nehmen, möchte sie aber nicht wegwerfen. Falls also jemand Interesse hat.........
#
Wie gut, dass ich jetzt und heute meine Plätzchenförmchen gefunden habe, die ich November/Dezember gebraucht hätte.
#
Snuffle82 schrieb:
Wie gut, dass ich jetzt und heute meine Plätzchenförmchen gefunden habe, die ich November/Dezember gebraucht hätte.  


Nun ja, es ist jetzt Ende Oktober, dauert also doch nicht mehr so lange bis du sie wieder nutzen kannst.
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wie gut, dass ich jetzt und heute meine Plätzchenförmchen gefunden habe, die ich November/Dezember gebraucht hätte.  


Nun ja, es ist jetzt Ende Oktober, dauert also doch nicht mehr so lange bis du sie wieder nutzen kannst.  


So schlimm isses nun auch wieder nicht.
#
Der Durstewitz hat wohl mal wieder zu viel gesoffen.
#
Ich vermute, dieses Schmierentheater ist kalkulierter als man denkt. Sommerpause, irgendwas mit Thrill glaubt man absondern zu müssen, ist aber objektiv nicht vorhanden, also: saugt man sich's aus den Fingern oder sonst woher.


Teilen