>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
oh mein Gott, Glöööööckler soll Koks konsumiert haben. Ich wäre erstaunt, wenn er das  nicht täte.


+1

So durch die Welt zu laufen ist ja das eine...aber damit auch noch Erfolg zu haben    


wen interessiert dieser Kasper?
#
FredSchaub schrieb:
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
oh mein Gott, Glöööööckler soll Koks konsumiert haben. Ich wäre erstaunt, wenn er das  nicht täte.


+1

So durch die Welt zu laufen ist ja das eine...aber damit auch noch Erfolg zu haben    


wen interessiert dieser Kasper?


Leider interessierts soviel Leute das man damit noch richtig Kohle scheffeln kann.  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
FredSchaub schrieb:
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
oh mein Gott, Glöööööckler soll Koks konsumiert haben. Ich wäre erstaunt, wenn er das  nicht täte.


+1

So durch die Welt zu laufen ist ja das eine...aber damit auch noch Erfolg zu haben    


wen interessiert dieser Kasper?


Leider interessierts soviel Leute das man damit noch richtig Kohle scheffeln kann.    


vor allem sind die Entwürfe nur häßlich und geschmackfrei - also passend für die Dorftrulla um die 50, die sich modebewusst geben will
#
FredSchaub schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
FredSchaub schrieb:
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
oh mein Gott, Glöööööckler soll Koks konsumiert haben. Ich wäre erstaunt, wenn er das  nicht täte.


+1

So durch die Welt zu laufen ist ja das eine...aber damit auch noch Erfolg zu haben    


wen interessiert dieser Kasper?


Leider interessierts soviel Leute das man damit noch richtig Kohle scheffeln kann.    


vor allem sind die Entwürfe nur häßlich und geschmackfrei - also passend für die Dorftrulla um die 50, die sich modebewusst geben will


Der macht doch alles von der Hundeleine bis zur Tapete, der ist sich für nix zu schade.....und irgend jemand kauft den Mist
#
Ihr kennt euch ja gut aus mit dem. Ich musste den Namen erst einmal googeln.
#
Hab letztens Glööckler-Pralinen bei Rewe gefunden...4,99 oder so  
#
prinzhessin schrieb:
Ihr kennt euch ja gut aus mit dem. Ich musste den Namen erst einmal googeln.  


Sieht aus wie Marcel Heller auf Koks.
#
prinzhessin schrieb:
Ihr kennt euch ja gut aus mit dem. Ich musste den Namen erst einmal googeln.  


sowas MUSS man doch wissen
#
Ja, das Schlimme ist wirklich das deren Vermarktungsstrategie funzt, ich gucke kaum Privatsender und trotzdem ist der mir schon untergekommen, genauso wie diese Katzenschl....Frag mich immer wieder warum man die kennt, ich will so Leute gar nicht kennen
#
FredSchaub schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ihr kennt euch ja gut aus mit dem. Ich musste den Namen erst einmal googeln.  


sowas MUSS man doch wissen


Das Gesicht habe ich ja dann auch erkannt bzw. schon mal gesehen. Aber, dass der Glöckler heißt?!  
#
Rauhnachtsbräuche? Schönperchten? Alpinmythos?
#
bendtner scheint wirklich zu sein.
#
francisco_copado schrieb:
Hab letztens Glööckler-Pralinen bei Rewe gefunden...4,99 oder so    


Kumpel is Fan von dem, Freunde haben dem letzten Spieltag auch Glöckler-Pralinen mitgebracht.
#
mickmuck schrieb:
bendtner scheint wirklich zu sein.  


woran machste das fest?
#
stimmen  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ja, das Schlimme ist wirklich das deren Vermarktungsstrategie funzt, ich gucke kaum Privatsender und trotzdem ist der mir schon untergekommen, genauso wie diese Katzenschl....Frag mich immer wieder warum man die kennt, ich will so Leute gar nicht kennen


Du kommst doch fast nicht dran vorbei, ich gucke auch wenig Fern, aber allein irgendwelche Vorschauen für diese komischen Sendungen kommen doch andauernd. Und wenn Du ins internet gehst wirst Du doch auch ständig mit Nachrichten über die sogenannte Prominenz zugesch....
#
Taunusabbel schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ja, das Schlimme ist wirklich das deren Vermarktungsstrategie funzt, ich gucke kaum Privatsender und trotzdem ist der mir schon untergekommen, genauso wie diese Katzenschl....Frag mich immer wieder warum man die kennt, ich will so Leute gar nicht kennen


Du kommst doch fast nicht dran vorbei, ich gucke auch wenig Fern, aber allein irgendwelche Vorschauen für diese komischen Sendungen kommen doch andauernd. Und wenn Du ins internet gehst wirst Du doch auch ständig mit Nachrichten über die sogenannte Prominenz zugesch....


echte Prominente sind halt zu clever oder glatt oder einfach zu "normal" um sich so vom Boulevard einnehmen zu lassen
#
mickmuck schrieb:
bendtner scheint wirklich zu sein.  


Natürlich gibts den wirklich    
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
bendtner scheint wirklich zu sein.  


woran machste das fest?


daran, dass im moment zu viele melden, um noch eine ente zu sei.

hier z.b.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11196589,11869089/goto/
#
francisco_copado schrieb:
Hab letztens Glööckler-Pralinen bei Rewe gefunden...4,99 oder so    


klabusterbeeren bei rewe  


Teilen