>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich kann dann mit meinem Sitzplatz erst ab dem 5.7. für die EL reservieren wenn ich das richtig verstanden hab. Ab gleich sind dann nur die Stehplätze dran.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
mickmuck schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen! Puh, eben schon Schrecksekunde, als sich die Eintracht-HP nicht laden wollte. Muss doch um zehn für den EFC Europa-League-Tickets bestellen...  


sind das alles stehplätze?


Ja.


dann hast du stress  

aber um 10 bricht die seite vermutlich sowieso zusammen.
#
Snuffle82 schrieb:
Also so nen Donnerschlag wie heute Nacht gegen halb zwei hab ich vorher noch nie in meinem Leben gehört. Hatte 10 Minuten später noch Herzrasen, nachdem ich davon aufgewacht bin.  


das ging mir vor 2 wochen so, im ersten moment habe ich gedacht mein bett wäre explodiert.

heute nacht gab es bei uns kein gewitter, allerdings bin ich um 2 vom regen aufgewacht, so hat das geschüttet.
#
jona_m schrieb:
Ich kann dann mit meinem Sitzplatz erst ab dem 5.7. für die EL reservieren wenn ich das richtig verstanden hab. Ab gleich sind dann nur die Stehplätze dran.  


ja, und wir haben ja länger zeit unsere sitzplätze zu reservieren.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Also so nen Donnerschlag wie heute Nacht gegen halb zwei hab ich vorher noch nie in meinem Leben gehört. Hatte 10 Minuten später noch Herzrasen, nachdem ich davon aufgewacht bin.  


So ging's mir auch heute nacht. Ich hab' ewig gebraucht, bis ich wieder eingeschlafen bin.


War echt krass.
#
mickmuck schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
mickmuck schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen! Puh, eben schon Schrecksekunde, als sich die Eintracht-HP nicht laden wollte. Muss doch um zehn für den EFC Europa-League-Tickets bestellen...  


sind das alles stehplätze?


Ja.


dann hast du stress  
 


Ja. Zum Glück sind wir ein kleiner Fanclub. Und nicht alle in unserem EFC haben Stehplatz-DKs. Die Sitzplätze der anderen laufen aber über die FuFA oder andere Fanclubs. Ich hoffe, dass ich wenigstens für unsere Stehplatz-Leute nebeneinander liegende Plätze ergattern kann.
#
Ich bin echt gespannt wann die Seite wieder erreichbar sein wird.
#
Gut, dass ich nen EFC-Vorsitzenden habe, der sich damit rumschlagen muss.
#
"Bei diesem Wetter hat mein Schweinehund so ein bisschen was von einem Gremlin. Und wehe der wird nass!"
#
Snuffle82 schrieb:
"Bei diesem Wetter hat mein Schweinehund so ein bisschen was von einem Gremlin. Und wehe der wird nass!"  


dann verdoppelt er sich. gefährlich wird es erst, wenn er nachts gefüttert wird  
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
"Bei diesem Wetter hat mein Schweinehund so ein bisschen was von einem Gremlin. Und wehe der wird nass!"  


dann verdoppelt er sich. gefährlich wird es erst, wenn er nachts gefüttert wird    


das einzige licht, das nachts zuverlässig leuchtet, ist jenes im kühlschrank...
#
So, NWK Unterrang gesichert.
#
tiptop...
#
Freu dich Wetter!
#
ach kerle... fenster uff un die wohnung noch mal schön auslüfte und runnerkühle lasse...
#
arghh,
da denkt man, man könnte am Samstag mal eben an den Badeseeweil es ja gutes Wetter werden soll  und was ist ? Wegen dem scheiss Ironman sind die Parkplätze gesperrt  
#
Fußballkarten beim Metzger holen is auch geil.
#
Taunusabbel schrieb:
arghh,
da denkt man, man könnte am Samstag mal eben an den Badeseeweil es ja gutes Wetter werden soll  und was ist ? Wegen dem scheiss Ironman sind die Parkplätze gesperrt    


Kommt man halt ohne Auto.
#
yeah Strom wieder da
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
arghh,
da denkt man, man könnte am Samstag mal eben an den Badeseeweil es ja gutes Wetter werden soll  und was ist ? Wegen dem scheiss Ironman sind die Parkplätze gesperrt    


Kommt man halt ohne Auto.  


Vergiss es, die Zockelei mit dem komischen Bus habe ich mir ein mal angetan, gehe ich halt ins Schwimmbad.


Teilen