>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Moin *gähn*

Erst einmal Kaffee trinken.
#
Moin
#
Wunderschönen, guten Morgen  
#
|(
#
ihr habt euch gestern wirklich den RTL scheißdreck reingezogen??? mir hat die vorschau schon gereicht... dieses land verblödet immer mehr...
#
Ich hab' gestern den ZDF-Film mit den bayrischen Damen, die eine Telefonsex-Hotline starten, geguckt. Der war lustig  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich hab' gestern den ZDF-Film mit den bayrischen Damen, die eine Telefonsex-Hotline starten, geguckt. Der war lustig    


un de tote opa mim hadde
#
Auf die Eintracht App kam grad eine Benachrichtigung, dass man jetzt im App Store die Eintracht App runter laden kann...
#
Immerhin ist heute schon mal Donnerstag.
#
Brady schrieb:
Auf die Eintracht App kam grad eine Benachrichtigung, dass man jetzt im App Store die Eintracht App runter laden kann...


ikonenleistung...  
#
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich hab' gestern den ZDF-Film mit den bayrischen Damen, die eine Telefonsex-Hotline starten, geguckt. Der war lustig    


un de tote opa mim hadde  


Ja  
#
jona_m schrieb:
Immerhin ist heute schon mal Donnerstag.


nö wochenende  
#
Schulwegkommission aha, die sollen "Sie" mal in die Schweizerstrasse schicken.
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.fnp.de/rhein-main/frankfurt/Moseleck-Wirt-kaempft-fuer-Tische-im-Freien;art675,568005  


Wie schön daß sich in Frankfurt endlich mal um die wirklich wichtigen Verkehrsprobleme gekümmert wird. Schulwegkommission ? Wtf  
#
so nochn paar stündche rumbekommen und dann freu ich mich auf Apfelkuchen und Frankkfurter Kranz
#
ab 13.00 Kollegenverabschiedung  
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.fnp.de/rhein-main/frankfurt/Moseleck-Wirt-kaempft-fuer-Tische-im-Freien;art675,568005  


Wollten die auf dem Amt wohl ausnahmsweise mal was schaffen. Da sieht man wieder, was dann dabei raus kommt.  
#
wie wäre es denn mit einem 1-thread ue, in dem alles reinkommt?  
#
mickmuck schrieb:
wie wäre es denn mit einem 1-thread ue, in dem alles reinkommt?    


Welchen Thread würdest Du dafür terminieren?


Teilen