Ich mein...war doch klar das nur zwei drei Hansel Karten für due EL wollen und sonst kein Mensch...das wegen denen die Server abrauchen ist schon verwunderlich...
Brady schrieb: Ich mein...war doch klar das nur zwei drei Hansel Karten für due EL wollen und sonst kein Mensch...das wegen denen die Server abrauchen ist schon verwunderlich...
Manchmal frag ich mich...
Aus betriebswirtschaftlicher Sicht machen die allerdings alles richtig: Wer 'ne Steh-DK hat, wird die Karte so oder so kaufen. Völlig egal, wie lange man dafür vor'm Rechner hängt.
leider hat mein Cloud-Service meine Daten ge(cloud) und ich kann sie nicht wieder herstellen. Dummerweise habe ich der Cloud vertraut und kein BackUp gemacht.
Ihr habt nicht rein zufällig noch eine Sicherheitskopie von meiner Festplatte? Das wäre wirklich sehr lieb! Ich zahle auch gerne für den Service. Dann könnt ihr wenigstens ein wenig von euren Investitionen für die Server wieder zurück verdienen.
Vielen lieben Dank IE
PS: Wenn die NSAbox auf den Markt kommt melde ich direkt meinen Dropbox-Account ab. Versprochen. Wirklich ehrlich."
Marc Metzger?
gebucht, mit biergarten
http://www.booking.com/hotel/de/zum-ochsen-augsburg.de.html
Strom wieder weg....man erstmal rausfinden, welcher Verbraucher da schuld ist
"zum ochsen" - wie passend
rod kröd war ausgebucht
der geht an dich
unentschieden... der ochs war schon ne steilvorlage...
Warlord in Uganda??
ja, perfekt. so konnte ich mittagessen und karte kaufen verbinden
Manchmal frag ich mich...
Aus betriebswirtschaftlicher Sicht machen die allerdings alles richtig: Wer 'ne Steh-DK hat, wird die Karte so oder so kaufen. Völlig egal, wie lange man dafür vor'm Rechner hängt.
Die Stellungnahme ist allerdings ... grenzwertig.
leider hat mein Cloud-Service meine Daten ge(cloud) und ich kann sie nicht wieder herstellen. Dummerweise habe ich der Cloud vertraut und kein BackUp gemacht.
Ihr habt nicht rein zufällig noch eine Sicherheitskopie von meiner Festplatte? Das wäre wirklich sehr lieb! Ich zahle auch gerne für den Service. Dann könnt ihr wenigstens ein wenig von euren Investitionen für die Server wieder zurück verdienen.
Vielen lieben Dank
IE
PS: Wenn die NSAbox auf den Markt kommt melde ich direkt meinen Dropbox-Account ab. Versprochen. Wirklich ehrlich."
Immerhin gibts ne Stellungnahme. Früher hätte man sowas a la Frau Merkels Teflonpfanne einfach "ignoriert".
Scheiß anstrengender Tag, scheiß Wetter, aber endlich Feierabend. Wenigstens etwas.
Wer kommt denn jetzt, wenns net der Däne ist ???
Santa Cruz
Ist ja noch nicht raus, wohin Bendtner wechselt. Also nach wie vor möglich, dass wir ihn bald bei uns sehen.....