>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
das ist ja wie ne Sekte, diese Bendtneristen, im WK
#
Hoffentlich ist bald irgendein Stürmer da, ist ja nicht mehr auszuhalten hier.
#
MrBoccia schrieb:
das ist ja wie ne Sekte, diese Bendtneristen, im WK


jetzt fordert einer en ösi
#
SGE_Werner schrieb:
jona_m schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Die Trotteldichte ist aber auch groß im UE.


Im moment scheint sie von Tag zu Tag grösser zu werden  


Ich hab mal das Forums-Lexikon rausgeholt:

Transferpaniker: Usergruppe, die in den Transferzeiträumen der Sommer- wie auch der Winterpause bis zum Transferzeitraumende panisches und hysterisches Verhalten an den Tag legen. Diese zeichnen sich durch seltenes Schreibverhalten außerhalb oben genannter Zeiträume aus und stellen eine saisonale Bedrohung für den Forumsfrieden dar. Der Forumspsychologe unterscheidet hierbei in zwei Härtegraden. Fristen-Transferpaniker werden erst gegen Ende der Transferzeit oder durch schlechtes Abschneiden, z.B. vor dem Wintertransferzeitraum, panisch. Dauer-Transferpaniker hingegen können bereits Monate vor dem ersten Pflichtspiel zu panischen Reaktionen neigen.


   

Das ist gut!    


Naja, es gibt noch andere User-Gruppen, die ich mittlerweile feststellen konnte. Aber dafür bräuchts nen Extra-Thread. Lexikon der Usergruppen?


Ja, mach mal.
#
Yeah nur noch heute Nachmittag arbeiten, dann erst Mittwoch wieder buckeln!
#
jona_m schrieb:
Yeah nur noch heute Nachmittag arbeiten, dann erst Mittwoch wieder buckeln!


BDH
#
jona_m schrieb:
Yeah nur noch heute Nachmittag arbeiten, dann erst Mittwoch wieder buckeln!


Du glückliche,
ich muß noch bis nächsten Donnerstag und dann 2,5 Wochen Urlaub  
#
MrBoccia schrieb:
das ist ja wie ne Sekte, diese Bendtneristen, im WK


unfassbar, oder ?
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Yeah nur noch heute Nachmittag arbeiten, dann erst Mittwoch wieder buckeln!


Du glückliche,
ich muß noch bis nächsten Donnerstag und dann 2,5 Wochen Urlaub    


Nun ja, ich weiß noch gar nicht ob ich mehr als 1 Woche Urlaub am Stück mache diesen Sommer. Kommt drauf an ob am 22. daheim oder auswärts gespielt wird.  
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
das ist ja wie ne Sekte, diese Bendtneristen, im WK


unfassbar, oder ?


es gibt kein Unterforum hier, in dem die Trottel so massiv auftreten wie im WK. Was wird das für ein Geheule und Gezeter geben, wenn sie irgendwann erkennen müssen, dass der Däne wirklich nicht kommen wird.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
das ist ja wie ne Sekte, diese Bendtneristen, im WK


unfassbar, oder ?


es gibt kein Unterforum hier, in dem die Trottel so massiv auftreten wie im WK. Was wird das für ein Geheule und Gezeter geben, wenn sie irgendwann erkennen müssen, dass der Däne wirklich nicht kommen wird.


Hihi,
so viel Popcorn wie wir dann brauchen können wir gar nicht machen
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
das ist ja wie ne Sekte, diese Bendtneristen, im WK


unfassbar, oder ?


es gibt kein Unterforum hier, in dem die Trottel so massiv auftreten wie im WK. Was wird das für ein Geheule und Gezeter geben, wenn sie irgendwann erkennen müssen, dass der Däne wirklich nicht kommen wird.


Der User aus Lafo-Land kündigte ja schon an, dass für diesen Fall alle Verantwortlichen zu entlassen sind.
#
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
das ist ja wie ne Sekte, diese Bendtneristen, im WK


unfassbar, oder ?


es gibt kein Unterforum hier, in dem die Trottel so massiv auftreten wie im WK. Was wird das für ein Geheule und Gezeter geben, wenn sie irgendwann erkennen müssen, dass der Däne wirklich nicht kommen wird.


Der User aus Lafo-Land kündigte ja schon an, dass für diesen Fall alle Verantwortlichen zu entlassen sind.


Hör auf, meine Kollegen sind wegen meiner plötzlichen  Lachanfälle schon reichlich verwirrt
#
Insbesondere bei Tausenderschritten oder Schnapszahlen verliert sie in Teilen den Verstand.

#
wenn ich schon diese Deppen mit ihren   -Smileys sehe, in dem sie meinen ausdrücken zu wollen, dass sie irgendwas verstehen aber alle anderen nicht. Das wird eine beschimpfungsreiche Zeit, demnächst.
#
MrBoccia schrieb:
Das wird eine beschimpfungsreiche Zeit, demnächst.


Klasse, ich freue mich drauf  ,-)
#
Sowas liebe ich. Am 8. Juli angemeldet. 16 Beiträge. Alle zum selben Thread mit fast dem selben Inhalt.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/ManniBinz5/forum/

#
Ich hab gestern vormittag im UE verkündet, dass der Deal geplatzt ist und heute fallen sie erst aus allen Wolken....deppen
#
SGE_Werner schrieb:
Sowas liebe ich. Am 8. Juli angemeldet. 16 Beiträge. Alle zum selben Thread mit fast dem selben Inhalt.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/ManniBinz5/forum/

 


Von denen Pappenheimer habe ich noch mehr aufgespürt, ich finds lustig
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sowas liebe ich. Am 8. Juli angemeldet. 16 Beiträge. Alle zum selben Thread mit fast dem selben Inhalt.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/ManniBinz5/forum/

 


Von denen Pappenheimer habe ich noch mehr aufgespürt, ich finds lustig


Ich bin immer noch für einer Pranger von Mehrfachnicks...


Teilen