ich bin aber auch der meinung, dass 3,5 millionen zu viel für kadlec sind, zumal er ja nächstes jahr ablösefrei ist. allerdings hätte er sich der erklärung sparen sollen.
mickmuck schrieb: ich bin aber auch der meinung, dass 3,5 millionen zu viel für kadlec sind, zumal er ja nächstes jahr ablösefrei ist. allerdings hätte er sich der erklärung sparen sollen.
3,5 Mios würde ich auch nicht bezahlen. Aber der kommt jetzt eh nicht, mal schauen, mit dem der Bruno uns überrascht. Ich tippe mal, bis zur EL kommt keiner mehr. Und falls wir in die Gruppenphase kommen, gibts noch was.
mickmuck schrieb: ich bin aber auch der meinung, dass 3,5 millionen zu viel für kadlec sind, zumal er ja nächstes jahr ablösefrei ist. allerdings hätte er sich der erklärung sparen sollen.
3,5 Mios würde ich auch nicht bezahlen. Aber der kommt jetzt eh nicht, mal schauen, mit dem der Bruno uns überrascht. Ich tippe mal, bis zur EL kommt keiner mehr. Und falls wir in die Gruppenphase kommen, gibts noch was.
da wette ich dagegen.
ich kann mir vorstellen, dass ein klassischer außenstürmer kommt.
da wette ich dagegen.
ich kann mir vorstellen, dass ein klassischer außenstürmer kommt.
gut. Bierchen?
abgemacht
der ist wahrlich krank
Fein, wettet nur als weiter.
Ich bin dann gerne bei der Vernichtung des Wetteinsatzes behilflich.
passiert alles beim Spiel gegen die Bayern
Ich find`s immer wieder ätzend.
Küchenreibe?!
häcksler?
du meinst den Quickesport
Damit reibt man?!
Da das die Saisoneröffnung ist, werde ich mal meine Bayernallergie ablegen.