Taunusabbel schrieb: Jesses was geht mir dieser Koreaner auf die Eierstöcke. Wenn der nicht rumheulen kann dann fehlt ihm echt was.
warum liesst du es denn wenn es dich so nervt?
Weil man unweigerlich darüber stolpert, da sich ja vehement gegen den ignorierbutton gestemmt wird. Glaub mir, ich überlese ihn oft genug, aber immer klappt das halt nicht.
Taunusabbel schrieb: Jesses was geht mir dieser Koreaner auf die Eierstöcke. Wenn der nicht rumheulen kann dann fehlt ihm echt was.
Weil man unweigerlich darüber stolpert, da sich ja vehement gegen den ignorierbutton gestemmt wird. Glaub mir, ich überlese ihn oft genug, aber immer klappt das halt nicht.
Außerdem braucht man ja auch was worüber man sich auf regen kann.
Elektropfanne
Ich wollte dich gerad nach dem Rezept fragen Zimtbutterkuchen ist die Waffe und Omas Rezepte sind die besten!
Ich will auch Urlaub haben :neutral-face
finnland oder bretagne? ,-)
Wien
Suche ich Dir die Tage mal raus ...
Schwarzwälder Kirsch ist so gar nicht meins und Senf erst recht nicht. :neutral-face
Strafkolonie - was hast du angestellt?
Ey, Wien ist total schön!
Danke
Bei mir auch.
Keine Ahnung, aber jetzt muss ich mir jede Menge Schlösser und Museen anschauen und auch noch Schnitzel und Torte essen... Das werden schlimme Tage...
http://de.webfail.com/2d032b724e5
Oh, dann komme ich vielleicht auch und höre mir das Spiel dann im Radio an
Außerdem braucht man ja auch was worüber man sich auf regen kann.