>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
ich finde lustig, dass sich über 3rd trikot aufgeregt wird. wenn wir es in der nächsten saison zweimal zu sehen bekommen, ist es vermutlich schon viel.
#
mickmuck schrieb:
ich finde lustig, dass sich über 3rd trikot aufgeregt wird. wenn wir es in der nächsten saison zweimal zu sehen bekommen, ist es vermutlich schon viel.  


Mir ist noch kein Spiel eingefallen, bei dem es überhaupt eingesetzt werden könnte. Würde ja erst dann zum Einsatz kommen, wenn Heim- und Auswärtstrikot nicht genommen werden können, richtig?
#
Du meinst den Twitter-Account, oder?
Habe das erstemal Twitter benutzt und das mit dem Folgen/Entfolgen zu spät gesehen.  
Ehrlich gesagt, wenn Du das jetzt mit dem 3rd nicht gesagt hättest, hätte ich es bis jetzt nicht gemerkt, dass das hier anscheinend die Runde macht.
Sind Leute jetzt sauer deswegen?
Ja, das wäre schon viel, gebe ich zu! Hätte allerdings auch Bedenken, dass man mir in irgendeiner Form nicht gerade sehr gesonnen wäre... Allerdings wüßte ich nicht genau warum.
Ich muss aber sagen, dass ich schonmal wieder Lust hätte. Das letzte Mal ist schon lange her. Und es hat Spass gemacht!
#
francisco_copado schrieb:
mickmuck schrieb:
ich finde lustig, dass sich über 3rd trikot aufgeregt wird. wenn wir es in der nächsten saison zweimal zu sehen bekommen, ist es vermutlich schon viel.  


Mir ist noch kein Spiel eingefallen, bei dem es überhaupt eingesetzt werden könnte. Würde ja erst dann zum Einsatz kommen, wenn Heim- und Auswärtstrikot nicht genommen werden können, richtig?


ja, richtig. wenn ein trikot einen hohen schwarz anteil hat, dann könnte es sein.
#
mickmuck schrieb:
ja, richtig. wenn ein trikot einen hohen schwarz anteil hat, dann könnte es sein.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588766/2/slideshow_verrueckte-ideen---abgefahrene-styles.html

Hier gibts alle Trikots der neuen Saison.

Bayer zuhause in schwarz.
Mainz, Augsburg und Bremen auswärts in schwarz - das sollte aber eigentlich kein Problem sein. Lediglich Leverkusen also. Hm, damit kann ich leben.
#
mickmuck schrieb:
francisco_copado schrieb:
mickmuck schrieb:
ich finde lustig, dass sich über 3rd trikot aufgeregt wird. wenn wir es in der nächsten saison zweimal zu sehen bekommen, ist es vermutlich schon viel.  


Mir ist noch kein Spiel eingefallen, bei dem es überhaupt eingesetzt werden könnte. Würde ja erst dann zum Einsatz kommen, wenn Heim- und Auswärtstrikot nicht genommen werden können, richtig?


ja, richtig. wenn ein trikot einen hohen schwarz anteil hat, dann könnte es sein.


ja daher wunderte mich auch, dass man mit der Tradition bricht, ein schwarzes und ein weisses zu haben
#
Ich finde unser Auswärtstrikot jedenfalls gut  
Bei unserem Heimtrikot gefallen mir nur die Punkte auf den Schultern nicht. Ansonsten sieht es aber ebenfalls gut aus!
Und dass Heimtrikot der kleinen Eintracht ebenfalls, falls ich das so sagen darf?!

Falls ich nicht unter Paranioa leide:
Zum Schwarz-Weiß Trikot, finde ich, dass es wichtig ist, dass beide Farben gleich groß verteilt sind. Nur so entsteht für mich ein schönes Trikot. Und auch wenn diese Trikots in ihrer Farbe zunächst absolut unterschiedlich sein mögen, haben sie doch bestimmt auch einige Gemeinsamkeiten. Es gibt neben diesen beiden Farben aber noch für mich eine dritte Farbe, diese ist Geldschein-Grün. Allerdings habe ich keine große Ahnung von Farbenlehre...Ich finde es nur schade, wenn etwas rotes wegen der Schwarz-Weiß-Frage fließt! Das klingt wahrscheinlich naiv... Finde es einfach nur Schade für das Leben an sich!

Warum wird sich über das 3rd Trikot denn so aufgeregt, wenn ich fragen darf? Ich würde es gerne verstehen!
#
Sollten durch dieses grossartige emailtool nicht alle nervigen zweitnicks enttarnt und entsorgt werden ?
#
Taunusabbel schrieb:
Sollten durch dieses grossartige emailtool nicht alle nervigen zweitnicks enttarnt und entsorgt werden ?


ich wollte nicht dabei sein sondern nur meine bewunderung und meine dankbarkeit ausdrücken, da ich leider genau das gegenteil von euch bin, eine uschi. ist leider so, ich habe es ja auch schon zugegeben.
ihr seid die, die überall dabei sind, nicht ich. und die soviel für den verein geben. das bin ebenfalls nicht ich.
mehr wollte ich nicht sagen. ich hoffe nur, dass der Verein dies entsprechend honoriert und zwar mit abstand zu allen anderen fans! ohne euch, wäre dies kein verein. in hoffenheim dachte ich, wir hätten ein heimspiel! Es ist einfach Gänsehaut-verursachend!!! Das ist keine Schleimerei von mir! Ich muss aber nicht enttarnt und entsorgt werden, da ich mich gar nicht getarnt habe!
#
ich gebe es auf, mittlerweile leide ich anscheinend unter paranoia. das kommt davon zuviel alkohol, zu wenig schlaf und auch zuwenig frische luft...
Bitte entschuldigt mein Gebabbel, ich wollte Euch nicht Eure Zeit stehlen!!!
Ich verbleibe in Bewunderung und wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!
#
Cat Stevens auf Bayern 3....scheeee
#
FredSchaub schrieb:
Cat Stevens auf Bayern 3....scheeee


Heute mal wieder Rock Antenne gehört. Radio können sie, die Bayern.
#
Moin
#
Morsche
#
#
Schock am frühen Morgen - Kaffeefilter leer
#
matschday  
#
Morsche! Sonne scheint! Kaffee, O-Saft und Tiramisu auf`m Balkon! Lebbe es schee!

... wenn ich nur net lernen müsst.
#
Snuffle82 schrieb:

... wenn ich nur net lernen müsst.


ZUm Glück weiss ich schon alles  
#
SGE-URNA schrieb:
Snuffle82 schrieb:

... wenn ich nur net lernen müsst.


ZUm Glück weiss ich schon alles    


Ich ja auch. Aber in Deutschland zählt ja nur Papier mit Stemepl druff.


Teilen