>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier, Mods, habt mal ein Auge auf den RB-Fred. Wenn einer schon damit anfängt, die Judenverfolgung mit der Abneigung gegen den Rasenball zu vergleichen, wirds langsam eigenartig.


Geil, ich mach mal Popcorn.


ach, der ist doch nicht satisfaktionsfähig
#
MrBoccia schrieb:
Attila schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier, Mods, habt mal ein Auge auf den RB-Fred. Wenn einer schon damit anfängt, die Judenverfolgung mit der Abneigung gegen den Rasenball zu vergleichen, wirds langsam eigenartig.



Und das der User dann von einem vermeintlich erwachsenen Menschen als "Pisser" betitelt wird, muss aber derweil niemanden interessieren, nicht wahr?


es steht dir frei, Beschwerde einzureichen


hurra... die bösen miothreadler sind wieder am zug...
#
Attila schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier, Mods, habt mal ein Auge auf den RB-Fred. Wenn einer schon damit anfängt, die Judenverfolgung mit der Abneigung gegen den Rasenball zu vergleichen, wirds langsam eigenartig.



Und das der User dann von einem vermeintlich erwachsenen Menschen als "Pisser" betitelt wird, muss aber derweil niemanden interessieren, nicht wahr?


das du mit deinen, falls der eintrag deines alters stimmt, reifeanwürfen gegenüber anderen usern ebenfalls weit übers ziel schießt, ist ja auch völlig nebensächlich... hauptsache mal ein fass aufmachen und sich über dinge aufregen, die dich irgendwie leicht aus der spur werfen...

geh dich bei  den mods ausheulen...
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
Attila schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier, Mods, habt mal ein Auge auf den RB-Fred. Wenn einer schon damit anfängt, die Judenverfolgung mit der Abneigung gegen den Rasenball zu vergleichen, wirds langsam eigenartig.



Und das der User dann von einem vermeintlich erwachsenen Menschen als "Pisser" betitelt wird, muss aber derweil niemanden interessieren, nicht wahr?


es steht dir frei, Beschwerde einzureichen


hurra... die bösen miothreadler sind wieder am zug...  


war viel zu lange viel zu friedlich, ich habe mir schon Sorgen um uns gemacht. Doch schon die Altersmilde, die durchbricht ?
#
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
Attila schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier, Mods, habt mal ein Auge auf den RB-Fred. Wenn einer schon damit anfängt, die Judenverfolgung mit der Abneigung gegen den Rasenball zu vergleichen, wirds langsam eigenartig.



Und das der User dann von einem vermeintlich erwachsenen Menschen als "Pisser" betitelt wird, muss aber derweil niemanden interessieren, nicht wahr?


es steht dir frei, Beschwerde einzureichen


hurra... die bösen miothreadler sind wieder am zug...  


war viel zu lange viel zu friedlich, ich habe mir schon Sorgen um uns gemacht. Doch schon die Altersmilde, die durchbricht ?


nö... geistig sind wir noch lange von der altersmilde entfernt... wenn man dem hunnenkönig da oben glauben schenken darf...
#
Ich reg mich nirgends auf, geschweige denn, dass ich irgendwo Beschwerde einreiche oder sonstwas. Schlichtweg deswegen, weil ich hier nirgends jemanden persönlich angreifen will.
Das "vermeintlich" war nur so zu verstehen, als dass ich nicht nachgeschaut hab und aufgrund der sonstigen Schreibweise eigentlich von einem erwachsenen Menschen ausgegangen bin. Jemanden blindlings als "Pisser" zu bezeichnen, zeugt zwar von was anderem, kann aber auch n Ausreißer sein, wie es jedem hin und wieder mal passiert...


Aber getroffene Hunde bellen ja offenbar ganz laut hier drinnen.
#
Bub, vielleicht bekommst in deinen Kreisen, in denen du sonst verkehrst und das Hohelied vom guten Mateschitz singst, Applaus für solch jämmerliche Judensprüche, hier gibts aufs Maul.
#
Manchmal habe ich den Ösi schon ganz schön lieb

So jetzt Feierabend und

Uuuuuuurlauuuuuub  
#
MrBoccia schrieb:
... hier gibts aufs Maul.


Applaus.
#
So sind mer halt in Frankfurt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
So sind mer halt in Frankfurt.


Dann stammt ihr wohl nicht aus Frankfurt am Main. Dort hab ich andere Verhaltensweisen kennengelernt.
#
Taunusabbel schrieb:
Manchmal habe ich den Ösi schon ganz schön lieb

So jetzt Feierabend und

Uuuuuuurlauuuuuub    


Gute Erholung und Entenfotos, wenn ich bitten darf!
#
Da hab ich aber was verpasst. Ich gehe ja gerne auf Konfrontation mit den Häufchensetzern... Aber Judenverfolgung...    
#
Attila schrieb:
MrBoccia schrieb:
... hier gibts aufs Maul.


Applaus.


für deinen mehr als blöden vergleich auch noch applaus? aber da bin ich beim boccia... da kriehste hier die mapp verrollt...
#
Attila schrieb:
MrBoccia schrieb:
... hier gibts aufs Maul.


Applaus.


Wir könnten mal klatschen...aber keine Applaus...
#
Brady schrieb:
Attila schrieb:
MrBoccia schrieb:
... hier gibts aufs Maul.


Applaus.


Wir könnten mal klatschen...aber keine Applaus...



http://www.thx4info.de
#
Attila schrieb:
Brady schrieb:
Attila schrieb:
MrBoccia schrieb:
... hier gibts aufs Maul.


Applaus.


Wir könnten mal klatschen...aber keine Applaus...



http://www.thx4info.de


Du bist es nicht mal wert, ein Depp an den Kopf geworfen zu bekommen
#
Na dann brauchste dir die Mühe ja nicht zu machen.  
#
Ist doch gut jetzt, er hat Einsicht gezeigt und sich für den Blödsinn entschuldigt. Den Kleinkrieg brauchts doch jetzt wirklich nicht mehr.
#
kekseeeee


Teilen