hier, Mods, habt mal ein Auge auf den RB-Fred. Wenn einer schon damit anfängt, die Judenverfolgung mit der Abneigung gegen den Rasenball zu vergleichen, wirds langsam eigenartig.
MrBoccia schrieb: hier, Mods, habt mal ein Auge auf den RB-Fred. Wenn einer schon damit anfängt, die Judenverfolgung mit der Abneigung gegen den Rasenball zu vergleichen, wirds langsam eigenartig.
MrBoccia schrieb: hier, Mods, habt mal ein Auge auf den RB-Fred. Wenn einer schon damit anfängt, die Judenverfolgung mit der Abneigung gegen den Rasenball zu vergleichen, wirds langsam eigenartig.
Und das der User dann von einem vermeintlich erwachsenen Menschen als "Pisser" betitelt wird, muss aber derweil niemanden interessieren, nicht wahr?
Und das der User dann von einem vermeintlich erwachsenen Menschen als "Pisser" betitelt wird, muss aber derweil niemanden interessieren, nicht wahr?
Hab ich ja nun auch gelernt
Nö, bin ja auch kein Mitglied
ohne hat man so eine hohe Stimme
Ich vor allem.
ja
letzter Arbeitstag vor dem Urlaub
lebbe is schee
gaddehur...
Geil, ich mach mal Popcorn.
es steht dir frei, Beschwerde einzureichen