>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Für mich sind nur seit 2 Jahren Kriebelmücken der ernannte Feind eines jeden Gärtners. Fürchterliche Viecher mit sehr sehr schmerzhaften Bissen. Ein Kollege hatte schon 2 Blutvergiftungen wegen diesen Mistviechern.  


Kriebelmücken sind fies, die haben wir hier zum Glück nicht so häufig. Da hast Du wochenlang Spaß an den Stichen.
#
mickmuck schrieb:
mich hat auch vor wochen was am arm gestochen, das ist noch immer rot. keine ahnung was das für viecher sind.  


Ich habe vor 3 Wochen im Garten gearbeitet und ein Tier, das aussah wie eine Stubenfliege, saß immer mal auf mir rum. Da ich ja ein netter Mensch bin dachte ich, lass sie halt und habe sie nicht erschlagen. Grossartig. Das war so ein Vieh das aussieht wie eine normale Fliege aber sticht. Immer wenn die Stiche gerade am Abheilen sind fangen sie wieder an zu jucken wie blöde.... Das nächste Mal überlebt sie nicht.....  
#
Ich glaub ich sollte mal schlafen. Morgen wird wieder lang.
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
mich hat auch vor wochen was am arm gestochen, das ist noch immer rot. keine ahnung was das für viecher sind.  


Ich habe vor 3 Wochen im Garten gearbeitet und ein Tier, das aussah wie eine Stubenfliege, saß immer mal auf mir rum. Da ich ja ein netter Mensch bin dachte ich, lass sie halt und habe sie nicht erschlagen. Grossartig. Das war so ein Vieh das aussieht wie eine normale Fliege aber sticht. Immer wenn die Stiche gerade am Abheilen sind fangen sie wieder an zu jucken wie blöde.... Das nächste Mal überlebt sie nicht.....    


Da muss es ganz fieses fliegenartiges Viehzeug geben. Meine Schwester ist neulich böse von sowas gestochen worden.
Was auch ganz gemein ist, sind Grasmilben. Musste kürzlich wieder daran denken, wie die vor vier Jahren in Offenbach beim Pokalspiel über uns hergefallen sind...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
mich hat auch vor wochen was am arm gestochen, das ist noch immer rot. keine ahnung was das für viecher sind.  


Ich habe vor 3 Wochen im Garten gearbeitet und ein Tier, das aussah wie eine Stubenfliege, saß immer mal auf mir rum. Da ich ja ein netter Mensch bin dachte ich, lass sie halt und habe sie nicht erschlagen. Grossartig. Das war so ein Vieh das aussieht wie eine normale Fliege aber sticht. Immer wenn die Stiche gerade am Abheilen sind fangen sie wieder an zu jucken wie blöde.... Das nächste Mal überlebt sie nicht.....    


Da muss es ganz fieses fliegenartiges Viehzeug geben. Meine Schwester ist neulich böse von sowas gestochen worden.
Was auch ganz gemein ist, sind Grasmilben. Musste kürzlich wieder daran denken, wie die vor vier Jahren in Offenbach beim Pokalspiel über uns hergefallen sind...


Grasmilben sind ekelhaft. Ich hatte mal ein Jahr komplett aufgerissene Knöchel (weil das so gejuckt hat) und meine Katze einen nackten Bauch, weil wir sie scheren mußten.

Ich bin ja nicht so für Chemie aber das Zecken- und Grasmilbenzeug von Neudorf ist echt klasse. Seit ich das hier mal benutzt haben haben wir kaum noch Zecken und Grasmilben gar nicht mehr.
#
Morgen, ihr Fussballrocker und Fussballröcke
#
SGE-URNA schrieb:
Morgen, ihr Fussballrocker und Fussballröcke


Moin Jammerlappen
#
Der letzte Tag  mit 7 Stunden Sprachkurs! Jippie!
#
moin,

brady haste zeit?

#
Moin
#
C Klasse Kombi Automatik. Hätt schlimmer kommen können
#
Yeah, der Bengalo-Zündler-Thread lebt wieder. Hab das fast schon vermisst, zumal ich es ja eh liebe, wenn juristische Laien sich um Begriffe wie Ordnungswidrigkeit, Straftat oder Schadensersatz zanken; immer getreu dem Motto "es wurde zwar alles gesagt aber noch nicht von jedem" (wobei ich selbst das inzwischen bezweifele).
#
Brady schrieb:
C Klasse Kombi Automatik. Hätt schlimmer kommen können


anstelle von?
#
Brady schrieb:
C Klasse Kombi Automatik. Hätt schlimmer kommen können


Wackeldackel hinne rein, linke Spur mit 100, dann sag ich nur noch Heinz zu dir.
#
Brady schrieb:
C Klasse Kombi Automatik. Hätt schlimmer kommen können


das arme auto
#
Brady schrieb:
C Klasse Kombi Automatik. Hätt schlimmer kommen können


Und wie geht's Frau und Tochter?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Brady schrieb:
C Klasse Kombi Automatik. Hätt schlimmer kommen können


Und wie geht's Frau und Tochter?


Alles gut...nix ernstes meinte der Arzt...
#
Brady schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Brady schrieb:
C Klasse Kombi Automatik. Hätt schlimmer kommen können


Und wie geht's Frau und Tochter?


Alles gut...nix ernstes meinte der Arzt...


 Schönen Urlaub!
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
C Klasse Kombi Automatik. Hätt schlimmer kommen können


Wackeldackel hinne rein, linke Spur mit 100, dann sag ich nur noch Heinz zu dir.

Ich guck mal wo ich so nen Dackel her bekomm....


Teilen