>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Snuffle82 schrieb:


 


billiger Abklatsch
#
Sehr geil, gerade kam unsere stellv. Geschäftsführer hier mit ner Kiste Eis vorbei, weil`s so warm is ... Geht jetzt durch alle Büros.
#
Snuffle82 schrieb:
Sehr geil, gerade kam unsere stellv. Geschäftsführer hier mit ner Kiste Eis vorbei, weil`s so warm is ... Geht jetzt durch alle Büros.  


ich finds heute gar nicht mal so warm
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Sehr geil, gerade kam unsere stellv. Geschäftsführer hier mit ner Kiste Eis vorbei, weil`s so warm is ... Geht jetzt durch alle Büros.  


ich finds heute gar nicht mal so warm


Eis geht immer. Fakt!
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Sehr geil, gerade kam unsere stellv. Geschäftsführer hier mit ner Kiste Eis vorbei, weil`s so warm is ... Geht jetzt durch alle Büros.  


ich finds heute gar nicht mal so warm


Eis geht immer. Fakt!


da geh ich eindeutig d´accord
#
TGIU
#
MrBoccia schrieb:
BV meldet Regen.  


es wird zeit, dass das wasser wieder steigt
#
FredSchaub schrieb:
irgendwer rennt immer durchs Bild


 
#
Hat schonmal jemad des Kaktus 4 Friends probiert? Ich finde das unverschämt gut.
#
mama, ich bin jetzt 14, darf ich jetzt einen bikini anziehen???
mutter: nein, brady
#
Filzlaus schrieb:
mama, ich bin jetzt 14, darf ich jetzt einen bikini anziehen???
mutter: nein, brady



ich hab schon gedacht
#
http://www.amazon.de/getDigital-de-Abgerissener-USB-Speicher/dp/B001M3Y2M6

Produktbeschreibung:
Dieser 4GB USB 2.0-Stick sieht aus wie ein abgerissenes USB-Kabel. Einfach fantastisch!

WTF?
#
SGE-URNA schrieb:
http://www.amazon.de/getDigital-de-Abgerissener-USB-Speicher/dp/B001M3Y2M6

Produktbeschreibung:
Dieser 4GB USB 2.0-Stick sieht aus wie ein abgerissenes USB-Kabel. Einfach fantastisch!

WTF?


man beachte die kundenrezensionen    
#
irgendwann werde ich auf der Autobahn anhalten, ganz gemütlich den Raketenwerfer auspacken, uffstellen und den nächsten, der mit 100 auf der Überholspur dahindeppt, wegpusten.
#
cooler trick

#
MrBoccia schrieb:
irgendwann werde ich auf der Autobahn anhalten, ganz gemütlich den Raketenwerfer auspacken, uffstellen und den nächsten, der mit 100 auf der Überholspur dahindeppt, wegpusten.


C-Klasse-Kombi ist es, ist es nicht?
#
Stau is nur hinne blöd, Vorne gehts ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
irgendwann werde ich auf der Autobahn anhalten, ganz gemütlich den Raketenwerfer auspacken, uffstellen und den nächsten, der mit 100 auf der Überholspur dahindeppt, wegpusten.


C-Klasse-Kombi ist es, ist es nicht?



     


Teilen