>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
 
herrlich...
#
Schönen Urlaub Brady!
#
Bengalo-Thread und es gibt keinen plumpen Trollereien mehr? Öde.

Ich will heim. Scheiss Büro. Heute kühlster Tag dort in der Woche. Nur noch 30,7 Grad.  
#
Ich möchte mich hier übrigens mal entschuldigen bei denen, die mal gesagt haben, dass sie bei meinen langen Beiträgen irgendwann abgeschaltet haben.  

Ihr hattet recht, bei den knapp 8000 Zeichen (inkl. Leerzeichen) beim Doppel-Pi-Beitrag, bin ich einfach müde geworden. Das sind knapp 3 DIN-A-4-Seiten Volltext bei Schriftgröße 11 in Word.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich möchte mich hier übrigens mal entschuldigen bei denen, die mal gesagt haben, dass sie bei meinen langen Beiträgen irgendwann abgeschaltet haben.  

Ihr hattet recht, bei den knapp 8000 Zeichen (inkl. Leerzeichen) beim Doppel-Pi-Beitrag, bin ich einfach müde geworden. Das sind knapp 3 DIN-A-4-Seiten Volltext bei Schriftgröße 11 in Word.    


Haste rauskopiert?
#
jona_m schrieb:
Schönen Urlaub Brady!


Morgen und der Rest von heute noch...aber danke schonmal...
#
SGE-URNA schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich möchte mich hier übrigens mal entschuldigen bei denen, die mal gesagt haben, dass sie bei meinen langen Beiträgen irgendwann abgeschaltet haben.  

Ihr hattet recht, bei den knapp 8000 Zeichen (inkl. Leerzeichen) beim Doppel-Pi-Beitrag, bin ich einfach müde geworden. Das sind knapp 3 DIN-A-4-Seiten Volltext bei Schriftgröße 11 in Word.    


Haste rauskopiert?


Jep
#
SGE_Werner schrieb:
SGE-URNA schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich möchte mich hier übrigens mal entschuldigen bei denen, die mal gesagt haben, dass sie bei meinen langen Beiträgen irgendwann abgeschaltet haben.  

Ihr hattet recht, bei den knapp 8000 Zeichen (inkl. Leerzeichen) beim Doppel-Pi-Beitrag, bin ich einfach müde geworden. Das sind knapp 3 DIN-A-4-Seiten Volltext bei Schriftgröße 11 in Word.    


Haste rauskopiert?


Jep

   
#
SGE_Werner schrieb:
SGE-URNA schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich möchte mich hier übrigens mal entschuldigen bei denen, die mal gesagt haben, dass sie bei meinen langen Beiträgen irgendwann abgeschaltet haben.  

Ihr hattet recht, bei den knapp 8000 Zeichen (inkl. Leerzeichen) beim Doppel-Pi-Beitrag, bin ich einfach müde geworden. Das sind knapp 3 DIN-A-4-Seiten Volltext bei Schriftgröße 11 in Word.    


Haste rauskopiert?


Jep


Buch geplant? Gesammelte Werke...
#
da kommt man heim und hat ein neues Sofa  
#
SGE-URNA schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE-URNA schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich möchte mich hier übrigens mal entschuldigen bei denen, die mal gesagt haben, dass sie bei meinen langen Beiträgen irgendwann abgeschaltet haben.  

Ihr hattet recht, bei den knapp 8000 Zeichen (inkl. Leerzeichen) beim Doppel-Pi-Beitrag, bin ich einfach müde geworden. Das sind knapp 3 DIN-A-4-Seiten Volltext bei Schriftgröße 11 in Word.    


Haste rauskopiert?


Jep


Buch geplant? Gesammelte Werke...


Äh. In Word kopieren, Wörter zählen. Word Datei löschen.  
#
Hier sagt mal, ich will die Fotos von meinem Samsung Handy auf den PC ziehen der Explorer hat das Telefon auch gefunden und mit rechtsklick kann ich Fotos und Videos importieren. Nur sagt er mir dann, dass es keine gibt. Dem ist natürlich nicht so.

Alors, quoi faire?
#
am handy:
Einstellungen ->  Netzwerke -> USB-Verbindung
.... dort den Anweisungen folgen
#
FredSchaub schrieb:
da kommt man heim und hat ein neues Sofa    


war tine wittler da?
#
BV meldet Regen.
#
MrBoccia schrieb:
BV meldet Regen.  


Bordeaux meldet immer noch über 30 Grad und keine Wolke am Himmel.
#
das mir mal später niemand über den hochsommer meckert...

in kreuzkölln isses auch noch viel zu heiß.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
BV meldet Regen.  


Bordeaux meldet immer noch über 30 Grad und keine Wolke am Himmel.  


Da fahr ich Samstag auch hin... hoffe, es bleibt so
#
kreuzbuerger_international schrieb:
das mir mal später niemand über den hochsommer meckert...

in kreuzkölln isses auch noch viel zu heiß.


Ich war vorhin echt kurz davor zu meckern, dann hab ich mich in mein gekühltes Hotelzimmer verzogen und hier ist es jetzt super angenehm. Als ich dann gefroren hab, hab ich dann auch die Klima ausgestellt.

Es müsste mich nur mal jemand um 21 Uhr zum Abendessen jagen.


Teilen