Snuffle82 schrieb: Sehr geil, gerade kam unsere stellv. Geschäftsführer hier mit ner Kiste Eis vorbei, weil`s so warm is ... Geht jetzt durch alle Büros.
Snuffle82 schrieb: Sehr geil, gerade kam unsere stellv. Geschäftsführer hier mit ner Kiste Eis vorbei, weil`s so warm is ... Geht jetzt durch alle Büros.
irgendwann werde ich auf der Autobahn anhalten, ganz gemütlich den Raketenwerfer auspacken, uffstellen und den nächsten, der mit 100 auf der Überholspur dahindeppt, wegpusten.
MrBoccia schrieb: irgendwann werde ich auf der Autobahn anhalten, ganz gemütlich den Raketenwerfer auspacken, uffstellen und den nächsten, der mit 100 auf der Überholspur dahindeppt, wegpusten.
MrBoccia schrieb: irgendwann werde ich auf der Autobahn anhalten, ganz gemütlich den Raketenwerfer auspacken, uffstellen und den nächsten, der mit 100 auf der Überholspur dahindeppt, wegpusten.
billiger Abklatsch
ich finds heute gar nicht mal so warm
Eis geht immer. Fakt!
da geh ich eindeutig d´accord
es wird zeit, dass das wasser wieder steigt
mutter: nein, brady
ich hab schon gedacht
Produktbeschreibung:
Dieser 4GB USB 2.0-Stick sieht aus wie ein abgerissenes USB-Kabel. Einfach fantastisch!
WTF?
man beachte die kundenrezensionen
C-Klasse-Kombi ist es, ist es nicht?