Haliaeetus schrieb: Wie unaufmerksam von mir - für all diejenigen, die den Millionenthread nicht so gerne verlassen hier natürlich der entsprechende Link:
Haliaeetus schrieb: Wie unaufmerksam von mir - für all diejenigen, die den Millionenthread nicht so gerne verlassen hier natürlich der entsprechende Link:
Die rennen auf den Abgrund hinzu und merken es nicht...
Ach was, die lagern bestimmt noch irgendwo genügend Geld von Hoeneß und Konsorten, um sich dann kurzfristig noch mit so Granaten wie Kweuke oder Petkovic den Klassenerhalt zu sichern.
Meierei mit gutem Beitrag: In Zeiten der medialen Omnipraesentz, ist sie Aussendarstellung eines Vereins fast ebenso wichtig, wie der sportliche Erfolg. Wer diese aber sabotiert, ist kein (Eintracht) Fan!
Unabhängig von dem schönen Verschreiber bei Omnipräsenz...
... ist das Forum auch ein Teil der Außendarstellung? Dann haben wir schon mal paar Fans weniger.
Ich würde am Boden liegen vor Lachen.
ich nicht
Ich glaube, das Geheule würde mir das Ausscheiden zumindest versüßen.
Caio.
Wird eh nicht passieren, der Öschi hat Wahnvorstellungen....
die fliegen jetzt gegen lyon aus der cl quali.
http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=18726&start=80#p434947
Die rennen auf den Abgrund hinzu und merken es nicht...
Ach was, die lagern bestimmt noch irgendwo genügend Geld von Hoeneß und Konsorten, um sich dann kurzfristig noch mit so Granaten wie Kweuke oder Petkovic den Klassenerhalt zu sichern.
realsatire...
Ich habe echt Mitleid mit denen. Das sind doch auch nur Fans wie wir, die das beste für ihren Verein wollen.
Andere sollen auch mal so leiden wie wir.
Wer diese aber sabotiert, ist kein (Eintracht) Fan!
Unabhängig von dem schönen Verschreiber bei Omnipräsenz...
... ist das Forum auch ein Teil der Außendarstellung? Dann haben wir schon mal paar Fans weniger.
Was eine geile Nummer.