Autschn, einmal ***** und Kniekehlen verbrannt. und ich dachte ich wäre eingecremt.
vielleicht war der schutzfaktor nicht hoch genug. für den ***** nehme ich immer 30.
Ich creme ja immer mit 50er und du siehst auch schön wo ich war mit der creme, aber ich hab nen anfänger Fehler gemacht und mich nicht vor dem Strand nicht erst mal richtig eingecremt. Das passiert mir sonst nicht, scheiß später Zug!
Autschn, einmal ***** und Kniekehlen verbrannt. und ich dachte ich wäre eingecremt.
vielleicht war der schutzfaktor nicht hoch genug. für den ***** nehme ich immer 30.
Ich creme ja immer mit 50er und du siehst auch schön wo ich war mit der creme, aber ich hab nen anfänger Fehler gemacht und mich nicht vor dem Strand nicht erst mal richtig eingecremt. Das passiert mir sonst nicht, scheiß später Zug!
wenn es ein richtiger sonnenbrand ist, wirst du spaß beim sitzen haben.
Bester Tip den ich Dir geben kann, gib Essigwasser oder Zitronensaft auf die verbrannten Stellen. Dann wird es zumindest nicht schlimmer.
?
wie es in den wald hinein ruft, schallt es nun aber auch hinaus. dann wird halt jetzt jedwede rücksichtsnahme abgelegt...
KBI zahlt
fdb :P
den schoppen übernimmt aber der BBB, is logistisch einfacher
interessantes arbeitsprofil, frage mich nur schon seiT wochen, wann mal jemand kommuniziert...
und die welt sieht aus der windschutzscheibe des neuen alfas eh nochmal ganz anders aus!
Am See ging es auch, aber es war sooo voll. Gruselig.
?
Hast Du Essig oder Zitronensaft greifbar ? Das zieht die Hitze raus.
wenn es ein richtiger sonnenbrand ist, wirst du spaß beim sitzen haben.
Bester Tip den ich Dir geben kann, gib Essigwasser oder Zitronensaft auf die verbrannten Stellen. Dann wird es zumindest nicht schlimmer.