>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Auf'm Kindle lese ich ausschließlich Bücher über Datenschutz, die ich in meiner Facebookgruppe 'iPohner gegen Überwachung' empfohlen bekomme habe.  


Ahh und ich dachte du nutzt ihn auch um Bücher zu lesen, in denen sich über Franzosen beschwert wird.

Es könnte mal spontan jemand auf die Idee kommen meine Küche für mich aufräumen zu wollen.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Auf'm Kindle lese ich ausschließlich Bücher über Datenschutz, die ich in meiner Facebookgruppe 'iPohner gegen Überwachung' empfohlen bekomme habe.  


Es könnte mal spontan jemand auf die Idee kommen meine Küche für mich aufräumen zu wollen.  


Ich warte auch verzweifelt auf jemanden der Rasen mäht und Fenster putzt
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Auf'm Kindle lese ich ausschließlich Bücher über Datenschutz, die ich in meiner Facebookgruppe 'iPohner gegen Überwachung' empfohlen bekomme habe.  


Es könnte mal spontan jemand auf die Idee kommen meine Küche für mich aufräumen zu wollen.  


Ich warte auch verzweifelt auf jemanden der Rasen mäht und Fenster putzt


Da warten wir wohl noch lange.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Auf'm Kindle lese ich ausschließlich Bücher über Datenschutz, die ich in meiner Facebookgruppe 'iPohner gegen Überwachung' empfohlen bekomme habe.  


Es könnte mal spontan jemand auf die Idee kommen meine Küche für mich aufräumen zu wollen.  


Ich warte auch verzweifelt auf jemanden der Rasen mäht und Fenster putzt


Da warten wir wohl noch lange.  


Fürchte ich auch
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Auf'm Kindle lese ich ausschließlich Bücher über Datenschutz, die ich in meiner Facebookgruppe 'iPohner gegen Überwachung' empfohlen bekomme habe.  


Es könnte mal spontan jemand auf die Idee kommen meine Küche für mich aufräumen zu wollen.  


Ich warte auch verzweifelt auf jemanden der Rasen mäht und Fenster putzt


Da warten wir wohl noch lange.  


Fürchte ich auch


der Filzi hat Zeit
#
Taunusabbel schrieb:

Ich warte auch verzweifelt auf jemanden der Rasen mäht und Fenster putzt
Und Schnee schippen soll er wohl auch noch, soll er nicht?
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Auf'm Kindle lese ich ausschließlich Bücher über Datenschutz, die ich in meiner Facebookgruppe 'iPohner gegen Überwachung' empfohlen bekomme habe.  


Es könnte mal spontan jemand auf die Idee kommen meine Küche für mich aufräumen zu wollen.  


Ich warte auch verzweifelt auf jemanden der Rasen mäht und Fenster putzt


Da warten wir wohl noch lange.  


Fürchte ich auch


der Filzi hat Zeit


Ja, weil er seine Frau alles machen läßt
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Ich warte auch verzweifelt auf jemanden der Rasen mäht und Fenster putzt
Und Schnee schippen soll er wohl auch noch, soll er nicht?



Nö, liegt ja keiner
#
ak, Dein Typ wird im am *****-die-Räuber-Thread verlangt.
#
Es ist richtig kühl geworden nach dem Gewitter. Ich freu' mich drauf, mal wieder richtig gut und erholsam schlafen zu können
#
Bitte um Eure Einschätzung, ob das englischer Humor oder Wahnsinn ist. In der Innenstadt stehen drei junge Männer und verteilen kostenlos den Koran, einer reckt ein Schild in die Höhe mit der Aufschrift "LIES!". Ein Engländer stellt sich davor, fixiert das Schild und fragt demonstrativ: "Why does it say lies?"
#
Bigbamboo schrieb:
ak, Dein Typ wird im am *****-die-Räuber-Thread verlangt.  


Sorry. Der kleine ak wartet am Informationsschalter darauf, abgeholt zu werden.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wenn man nicht sowieso schon wüßte daß der Skibbe nicht ganz sauber ist, mit dem Caiodeal hätte er es definitiv bewiesen.

@kine
ein grosser Erzähler war er eigentlich schon immer. Man hat sich aber von dem Horror und den Ekelszenen verwirren lassen.
Ich habe jetzt Es und der Talisman nochmal gelesen. Grossartig und komischerweise finde ich sie gar nicht mehr gruselig.


Wegen euch hab ich mir das Buch jetzt auch gekauft.  


Ich hatte es heute auch in der Hand. Aber dann doch was anderes gekauft.  


Nun ja, ein klick aufm Kindle und schon war das Ding mir. Da musste ich irgendwie nicht lange überlegen.  


dann viel spaß beim lesen.  



Schließe mich an Ich hab' das Buch, gleich nachdem ich's ausgelesen hatte, meinem Vater geliehen. Der hat irgendwann heute mittag angefangen und war hatte vorhin dann auch schon um die 200 Seiten geschafft.
#
Haliaeetus schrieb:
Bitte um Eure Einschätzung, ob das englischer Humor oder Wahnsinn ist. In der Innenstadt stehen drei junge Männer und verteilen kostenlos den Koran, einer reckt ein Schild in die Höhe mit der Aufschrift "LIES!". Ein Engländer stellt sich davor, fixiert das Schild und fragt demonstrativ: "Why does it say lies?"


Zivilcourage.
#
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:
ak, Dein Typ wird im am *****-die-Räuber-Thread verlangt.  


Sorry. Der kleine ak wartet am Informationsschalter darauf, abgeholt zu werden.

Soll ich mal twittern?
#
irgendwie finde ich den Film auf ZDF ganz gut
#
FredSchaub schrieb:
irgendwie finde ich den Film auf ZDF ganz gut


ohne limit - guter film!
#
francisco_copado schrieb:
FredSchaub schrieb:
irgendwie finde ich den Film auf ZDF ganz gut


ohne limit - guter film!


auf jeden Fall eine interessante Thematik
#
ja. man stellt sich die ganze zeit die frage, ob man eine solche pille auch nehmen würde. und wenn ja, was würde man zuerst lernen?
#
francisco_copado schrieb:
ja. man stellt sich die ganze zeit die frage, ob man eine solche pille auch nehmen würde. und wenn ja, was würde man zuerst lernen?  


wenn man das mal wüsste


Teilen