>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Strand, Pool alles gut.
#
forum nsa  
#
mickmuck schrieb:
forum nsa    


#
mickmuck schrieb:
forum nsa    


?
#
krass, richtig krass!

wie es in den wald hinein ruft, schallt es nun aber auch hinaus. dann wird halt jetzt jedwede rücksichtsnahme abgelegt...
#
Wer mit den Post zeigt...in dem die Ikone sich als Communicator outet...bekommt nen Schoppen vom kreuzbuerger...
#
mickmuck schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11194318/


KBI zahlt
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11194318/


KBI zahlt


fdb :P

den schoppen übernimmt aber der BBB, is logistisch einfacher
#
mickmuck schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11194318/


interessantes arbeitsprofil, frage mich nur schon seiT wochen, wann mal jemand kommuniziert...
#
wird doch anscheinend kommuniziert, nur halt nicht mit usern...
#
stimmt! is ja auch nervig, ständig mit den pöblern aus dem internet zu kommunizieren...

und die welt sieht aus der windschutzscheibe des neuen alfas eh nochmal ganz anders aus!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Puh, ist das wieder schweißtreibend heute. Eine Stunde Lesen im Garten und man fühlt sich wie ein gekochter Krebs...


Am See ging es auch, aber es war sooo voll. Gruselig.
#
mickmuck schrieb:
forum nsa    


?
#
jona_m schrieb:
Strand, Pool alles gut.


Autschn, einmal ***** und Kniekehlen verbrannt. und ich dachte ich wäre eingecremt.
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Strand, Pool alles gut.


Autschn, einmal ***** und Kniekehlen verbrannt. und ich dachte ich wäre eingecremt.  


Hast Du Essig oder Zitronensaft greifbar ? Das zieht die Hitze raus.
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Strand, Pool alles gut.


Autschn, einmal ***** und Kniekehlen verbrannt. und ich dachte ich wäre eingecremt.  


vielleicht war der schutzfaktor nicht hoch genug. für den ***** nehme ich immer 30.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Strand, Pool alles gut.


Autschn, einmal ***** und Kniekehlen verbrannt. und ich dachte ich wäre eingecremt.  


vielleicht war der schutzfaktor nicht hoch genug. für den ***** nehme ich immer 30.  


Ich creme ja immer mit 50er und du siehst auch schön wo ich war mit der creme, aber ich hab nen anfänger Fehler gemacht und mich nicht vor dem Strand nicht erst mal richtig eingecremt. Das passiert mir sonst nicht, scheiß später Zug!
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Strand, Pool alles gut.


Autschn, einmal ***** und Kniekehlen verbrannt. und ich dachte ich wäre eingecremt.  


vielleicht war der schutzfaktor nicht hoch genug. für den ***** nehme ich immer 30.  


Ich creme ja immer mit 50er und du siehst auch schön wo ich war mit der creme, aber ich hab nen anfänger Fehler gemacht und mich nicht vor dem Strand nicht erst mal richtig eingecremt. Das passiert mir sonst nicht, scheiß später Zug!


wenn es ein richtiger sonnenbrand ist, wirst du spaß beim sitzen haben.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Strand, Pool alles gut.


Autschn, einmal ***** und Kniekehlen verbrannt. und ich dachte ich wäre eingecremt.  


vielleicht war der schutzfaktor nicht hoch genug. für den ***** nehme ich immer 30.  


Ich creme ja immer mit 50er und du siehst auch schön wo ich war mit der creme, aber ich hab nen anfänger Fehler gemacht und mich nicht vor dem Strand nicht erst mal richtig eingecremt. Das passiert mir sonst nicht, scheiß später Zug!


Bester Tip den ich Dir geben kann, gib Essigwasser oder Zitronensaft auf die verbrannten Stellen. Dann wird es zumindest nicht schlimmer.


Teilen