Bigbamboo schrieb: Auf'm Kindle lese ich ausschließlich Bücher über Datenschutz, die ich in meiner Facebookgruppe 'iPohner gegen Überwachung' empfohlen bekomme habe.
Ahh und ich dachte du nutzt ihn auch um Bücher zu lesen, in denen sich über Franzosen beschwert wird.
Es könnte mal spontan jemand auf die Idee kommen meine Küche für mich aufräumen zu wollen.
Bigbamboo schrieb: Auf'm Kindle lese ich ausschließlich Bücher über Datenschutz, die ich in meiner Facebookgruppe 'iPohner gegen Überwachung' empfohlen bekomme habe.
Es könnte mal spontan jemand auf die Idee kommen meine Küche für mich aufräumen zu wollen.
Ich warte auch verzweifelt auf jemanden der Rasen mäht und Fenster putzt
Bitte um Eure Einschätzung, ob das englischer Humor oder Wahnsinn ist. In der Innenstadt stehen drei junge Männer und verteilen kostenlos den Koran, einer reckt ein Schild in die Höhe mit der Aufschrift "LIES!". Ein Engländer stellt sich davor, fixiert das Schild und fragt demonstrativ: "Why does it say lies?"
Taunusabbel schrieb: Wenn man nicht sowieso schon wüßte daß der Skibbe nicht ganz sauber ist, mit dem Caiodeal hätte er es definitiv bewiesen.
@kine ein grosser Erzähler war er eigentlich schon immer. Man hat sich aber von dem Horror und den Ekelszenen verwirren lassen. Ich habe jetzt Es und der Talisman nochmal gelesen. Grossartig und komischerweise finde ich sie gar nicht mehr gruselig.
Wegen euch hab ich mir das Buch jetzt auch gekauft.
Ich hatte es heute auch in der Hand. Aber dann doch was anderes gekauft.
Nun ja, ein klick aufm Kindle und schon war das Ding mir. Da musste ich irgendwie nicht lange überlegen.
dann viel spaß beim lesen.
Schließe mich an Ich hab' das Buch, gleich nachdem ich's ausgelesen hatte, meinem Vater geliehen. Der hat irgendwann heute mittag angefangen und war hatte vorhin dann auch schon um die 200 Seiten geschafft.
Haliaeetus schrieb: Bitte um Eure Einschätzung, ob das englischer Humor oder Wahnsinn ist. In der Innenstadt stehen drei junge Männer und verteilen kostenlos den Koran, einer reckt ein Schild in die Höhe mit der Aufschrift "LIES!". Ein Engländer stellt sich davor, fixiert das Schild und fragt demonstrativ: "Why does it say lies?"
francisco_copado schrieb: ja. man stellt sich die ganze zeit die frage, ob man eine solche pille auch nehmen würde. und wenn ja, was würde man zuerst lernen?
Ahh und ich dachte du nutzt ihn auch um Bücher zu lesen, in denen sich über Franzosen beschwert wird.
Da warten wir wohl noch lange.
Fürchte ich auch
der Filzi hat Zeit
Ja, weil er seine Frau alles machen läßt
Nö, liegt ja keiner
Sorry. Der kleine ak wartet am Informationsschalter darauf, abgeholt zu werden.
Schließe mich an Ich hab' das Buch, gleich nachdem ich's ausgelesen hatte, meinem Vater geliehen. Der hat irgendwann heute mittag angefangen und war hatte vorhin dann auch schon um die 200 Seiten geschafft.
Zivilcourage.
Soll ich mal twittern?
ohne limit - guter film!
auf jeden Fall eine interessante Thematik
wenn man das mal wüsste