@ Taunusabbel: Ich könnte jetzt gemein sein und sagen, dass hier auch immer die selben Protagonisten die gleichen Sprüche über Diskussionsverläufe im UE bringen.
So what, wir babbeln hier rum, halten uns aber nicht für den Quell der Weisheit. Ist schon ein kleiner Unterschied.
@ Taunusabbel: Ich könnte jetzt gemein sein und sagen, dass hier auch immer die selben Protagonisten die gleichen Sprüche über Diskussionsverläufe im UE bringen.
So what, wir babbeln hier rum, halten uns aber nicht für den Quell der Weisheit. Ist schon ein kleiner Unterschied.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Gerade zum ersten Mal seit Ewigkeiten mal wieder "Casablanca" geschaut. "Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen!" Herrlich
Immer wieder schön, ich bin ja sonst bei Filmen eigentlich auch nicht so das Mädchen, aber Casablanca, African Queen usw. da schmelze ich auch dahin
Ich finde es vor allem bemerkenswert, dass der Film tatsächlich während des Krieges gedreht wurde und dass einige Schauspieler, die in kleineren Rollen mitwirken, tatsächlich vor den Nazis geflohen waren.
Äääääh... nein. Da putze ich lieber Fenster, räume Küchen auf oder schippe Schnee, wenn ich das so verhindern kann.
You´re very welcome
Mist, meine Küche ist schon aufgeräumt.
Oooch, da finden sich sicher auch noch andere Aufgaben
Halten wir nicht?
pssst ,-)
Wir wissen, das wir es sind.
"Welche Nationalität?" - "Ich bin Trinker."
Immer wieder schön, ich bin ja sonst bei Filmen eigentlich auch nicht so das Mädchen, aber Casablanca, African Queen usw. da schmelze ich auch dahin
Kate Beckinsale muss Lack und Leder tragen, nicht wahr mickmuck?
Van Helsing ? Da ist sie schon ziemlich heiss
heiß ist die - aber der Film amerikanischer Murks
Natürlich ist der Film Murks. Aber für die Jungs kate Beckinsale in Lack und Leder und für die Mädels Hugh Jackman, zum Anschauen ganz nett
Ich finde es vor allem bemerkenswert, dass der Film tatsächlich während des Krieges gedreht wurde und dass einige Schauspieler, die in kleineren Rollen mitwirken, tatsächlich vor den Nazis geflohen waren.
was zum guggn
Echt ? Das wußte ich nicht. Gibt dem Film natürlich nochmal eine andere Qualität
Hab' ich irgendwann mal gelesen. Und dann 1942 gedreht, als noch keiner wusste, wann und wie der Krieg enden würde...