>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Es hat nicht jemand noch zufällig ne Karte für Berlin über. Ich hab mich irgendwie noch um nichts gekümmert.
#
n`Abend
#
Bigbamboo schrieb:
Aus der Reihe 'Dumm gelaufen' heute unser Freund DougH:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197455,12997890/goto/


Gnihihi, wie geil  
#
Puh,
heute am See keinen Schirm dabei gehabt. Doch ein wenig den Pelz verbrutzelt.

Aber heute Nachmittag schon  mal die Hälfte des Rasens gemäht, morgen dann den Rest und dann sieht es wieder gut aus .
#
Taunusabbel schrieb:
Puh,
heute am See keinen Schirm dabei gehabt. Doch ein wenig den Pelz verbrutzelt.

Aber heute Nachmittag schon  mal die Hälfte des Rasens gemäht, morgen dann den Rest und dann sieht es wieder gut aus .




#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Menno. Ich würd den Mack ja gerne ärgern, aber ich hatte mir ja geschworen, kein Wort mehr mit ihm zu reden.  :neutral-face  


der wurde zweimal aufgefordert die wahlwerbung zu lassen. jetzt würde ich ihn rauswerfen.  


Hab jetzt doch geantwortet. Eigentlich ist das Ganze traurig, ich halte seinen "Chef" Al-Wazir für einen der wenigen vernünftigen Landespolitiker und er leistet seiner Partei einen Bärendienst. Wie ich ja mittlerweile erfahren durfte, setzt sich die Arroganz auch in den persönlichen Mails weiter, wie vor zwei Monaten geschehen. Mir hat er wenigstens geantwortet gehabt, wahrscheinlich weil ich direkt an die Grünen-Fraktion und an den Grünen-Vorstand Hessens geschickt hab.


Wenn ich bei den Grünen was zu sagen hätte, hätt ich den Mack schon längst zur AfD oder den Piraten abgeschoben. Verwöhnter arroganter Schnösel... der soll ma lieber schaffe gehen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Menno. Ich würd den Mack ja gerne ärgern, aber ich hatte mir ja geschworen, kein Wort mehr mit ihm zu reden.  :neutral-face  


der wurde zweimal aufgefordert die wahlwerbung zu lassen. jetzt würde ich ihn rauswerfen.  


Hab jetzt doch geantwortet. Eigentlich ist das Ganze traurig, ich halte seinen "Chef" Al-Wazir für einen der wenigen vernünftigen Landespolitiker und er leistet seiner Partei einen Bärendienst. Wie ich ja mittlerweile erfahren durfte, setzt sich die Arroganz auch in den persönlichen Mails weiter, wie vor zwei Monaten geschehen. Mir hat er wenigstens geantwortet gehabt, wahrscheinlich weil ich direkt an die Grünen-Fraktion und an den Grünen-Vorstand Hessens geschickt hab.


Wenn ich bei den Grünen was zu sagen hätte, hätt ich den Mack schon längst zur AfD oder den Piraten abgeschoben. Verwöhnter arroganter Schnösel... der soll ma lieber schaffe gehen.  


Ich kann mir vorstellen, daß sie schon verzweifelt überlegen wie sie den loswerden können.
#
Ich denke nicht, dass sie da noch viel beitragen müssen. Parteiausschlussverfahren oder dergleichen würden ihn doch nur ins Rampenlicht rücken. Sie haben ihn heimlich, still und leise auf der Liste ganz weit unten geparkt. Nach der nächsten Wahl ist dann Ruhe.
#
Uff, das Hotelzimmer letzte Woche war angenehmer von den Temperaturen her....
#
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Menno. Ich würd den Mack ja gerne ärgern, aber ich hatte mir ja geschworen, kein Wort mehr mit ihm zu reden.  :neutral-face  


der wurde zweimal aufgefordert die wahlwerbung zu lassen. jetzt würde ich ihn rauswerfen.  


Hab jetzt doch geantwortet. Eigentlich ist das Ganze traurig, ich halte seinen "Chef" Al-Wazir für einen der wenigen vernünftigen Landespolitiker und er leistet seiner Partei einen Bärendienst. Wie ich ja mittlerweile erfahren durfte, setzt sich die Arroganz auch in den persönlichen Mails weiter, wie vor zwei Monaten geschehen. Mir hat er wenigstens geantwortet gehabt, wahrscheinlich weil ich direkt an die Grünen-Fraktion und an den Grünen-Vorstand Hessens geschickt hab.


Wenn ich bei den Grünen was zu sagen hätte, hätt ich den Mack schon längst zur AfD oder den Piraten abgeschoben. Verwöhnter arroganter Schnösel... der soll ma lieber schaffe gehen.  


Ich kann mir vorstellen, daß sie schon verzweifelt überlegen wie sie den loswerden können.  


Mit Platz 22 der Landesliste natürlich

http://www.gruene-hessen.de/partei/presse/die-gruene-landesliste-zur-landtagswahl/

Dafür müssten die Grünen etwa 16-17 % wahrscheinlich holen, um diesen Platz mit reinzunehmen.

Und in dem Bereich befinden sie sich auch aktuell.
#
Bigbamboo schrieb:
Aus der Reihe 'Dumm gelaufen' heute unser Freund DougH:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197455,12997890/goto/


     
#
Dieses Verivox-Vieh nervt.
#
Snuffle82 schrieb:
Dieses Verivox-Vieh nervt.


Ich hab's zwar nicht gesehen, aber: +1
#
francisco_copado schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Dieses Verivox-Vieh nervt.


Ich hab's zwar nicht gesehen, aber: +1


was fürn Vieh
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.liga01.com/BILDER/PROJECTS/VERIVOX_SPOT_FAULTIER_2948/SLIDESHOW/VERIVOX_SPOT_FAULTIER.0597_Slideshow.jpg


Tolles Selbstportrait.
#


Aufwachen!  
#
Schon lange wach,ach ,-)
#
Guten Morgen


Teilen