Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Weiß gar nicht, wo die geblieben ist. Müsste ich mal nachschauen... dachte da baut man aus Zeitung nen Hütchen Nö das säh aber bestimmt knorke aus So ein Zeitungshütchen hatte ich mal auf, als ich in der alten Wohnung von meinem Schwager die Wände gestrichen habe. Dafür war's auch ganz praktisch.
FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Weiß gar nicht, wo die geblieben ist. Müsste ich mal nachschauen... dachte da baut man aus Zeitung nen Hütchen Nö das säh aber bestimmt knorke aus
Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Weiß gar nicht, wo die geblieben ist. Müsste ich mal nachschauen... dachte da baut man aus Zeitung nen Hütchen Nö
FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Weiß gar nicht, wo die geblieben ist. Müsste ich mal nachschauen... dachte da baut man aus Zeitung nen Hütchen
Kine_EFC_Frieda schrieb:Weiß gar nicht, wo die geblieben ist. Müsste ich mal nachschauen...
FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Weiß gar nicht, wo die geblieben ist. Müsste ich mal nachschauen... dachte da baut man aus Zeitung nen Hütchen Nö das säh aber bestimmt knorke aus So ein Zeitungshütchen hatte ich mal auf, als ich in der alten Wohnung von meinem Schwager die Wände gestrichen habe. Dafür war's auch ganz praktisch. muss ja gestehen, dass ich sowas nicht mal falten kann
Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Weiß gar nicht, wo die geblieben ist. Müsste ich mal nachschauen... dachte da baut man aus Zeitung nen Hütchen Nö das säh aber bestimmt knorke aus So ein Zeitungshütchen hatte ich mal auf, als ich in der alten Wohnung von meinem Schwager die Wände gestrichen habe. Dafür war's auch ganz praktisch. muss ja gestehen, dass ich sowas nicht mal falten kann Hut ist wirklich nicht schwer. Das sind ja nur die ersten paar Schritte vom Papierschiffchen.
FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Weiß gar nicht, wo die geblieben ist. Müsste ich mal nachschauen... dachte da baut man aus Zeitung nen Hütchen Nö das säh aber bestimmt knorke aus So ein Zeitungshütchen hatte ich mal auf, als ich in der alten Wohnung von meinem Schwager die Wände gestrichen habe. Dafür war's auch ganz praktisch. muss ja gestehen, dass ich sowas nicht mal falten kann Hut ist wirklich nicht schwer. Das sind ja nur die ersten paar Schritte vom Papierschiffchen. ihr Grundschullehrer habt leicht reden
mickmuck schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Weiß gar nicht, wo die geblieben ist. Müsste ich mal nachschauen... dachte da baut man aus Zeitung nen Hütchen Nö das säh aber bestimmt knorke aus So ein Zeitungshütchen hatte ich mal auf, als ich in der alten Wohnung von meinem Schwager die Wände gestrichen habe. Dafür war's auch ganz praktisch. muss ja gestehen, dass ich sowas nicht mal falten kann Hut ist wirklich nicht schwer. Das sind ja nur die ersten paar Schritte vom Papierschiffchen. ihr Grundschullehrer habt leicht reden du kannst dafür wahrscheinlich die bismarck falten
Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Weiß gar nicht, wo die geblieben ist. Müsste ich mal nachschauen... dachte da baut man aus Zeitung nen Hütchen Nö das säh aber bestimmt knorke aus So ein Zeitungshütchen hatte ich mal auf, als ich in der alten Wohnung von meinem Schwager die Wände gestrichen habe. Dafür war's auch ganz praktisch. muss ja gestehen, dass ich sowas nicht mal falten kann Hut ist wirklich nicht schwer. Das sind ja nur die ersten paar Schritte vom Papierschiffchen. ihr Grundschullehrer habt leicht reden Ich arbeite nicht mehr in der Schule, aber die Altersgruppe ist immer noch die gleiche
FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Weiß gar nicht, wo die geblieben ist. Müsste ich mal nachschauen... dachte da baut man aus Zeitung nen Hütchen Nö das säh aber bestimmt knorke aus So ein Zeitungshütchen hatte ich mal auf, als ich in der alten Wohnung von meinem Schwager die Wände gestrichen habe. Dafür war's auch ganz praktisch. muss ja gestehen, dass ich sowas nicht mal falten kann Hut ist wirklich nicht schwer. Das sind ja nur die ersten paar Schritte vom Papierschiffchen. ihr Grundschullehrer habt leicht reden Ich arbeite nicht mehr in der Schule, aber die Altersgruppe ist immer noch die gleiche sondern?
Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Weiß gar nicht, wo die geblieben ist. Müsste ich mal nachschauen... dachte da baut man aus Zeitung nen Hütchen Nö das säh aber bestimmt knorke aus So ein Zeitungshütchen hatte ich mal auf, als ich in der alten Wohnung von meinem Schwager die Wände gestrichen habe. Dafür war's auch ganz praktisch. muss ja gestehen, dass ich sowas nicht mal falten kann Hut ist wirklich nicht schwer. Das sind ja nur die ersten paar Schritte vom Papierschiffchen. ihr Grundschullehrer habt leicht reden Ich arbeite nicht mehr in der Schule, aber die Altersgruppe ist immer noch die gleiche sondern? Hort. Schon seit einem Jahr.
FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Weiß gar nicht, wo die geblieben ist. Müsste ich mal nachschauen... dachte da baut man aus Zeitung nen Hütchen Nö das säh aber bestimmt knorke aus So ein Zeitungshütchen hatte ich mal auf, als ich in der alten Wohnung von meinem Schwager die Wände gestrichen habe. Dafür war's auch ganz praktisch. muss ja gestehen, dass ich sowas nicht mal falten kann Hut ist wirklich nicht schwer. Das sind ja nur die ersten paar Schritte vom Papierschiffchen. ihr Grundschullehrer habt leicht reden Ich arbeite nicht mehr in der Schule, aber die Altersgruppe ist immer noch die gleiche sondern? Hort. Schon seit einem Jahr. ah - war ich nicht auf der Höhe der Zeit, na gut, woher auch?
Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: FredSchaub schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Weiß gar nicht, wo die geblieben ist. Müsste ich mal nachschauen... dachte da baut man aus Zeitung nen Hütchen Nö das säh aber bestimmt knorke aus So ein Zeitungshütchen hatte ich mal auf, als ich in der alten Wohnung von meinem Schwager die Wände gestrichen habe. Dafür war's auch ganz praktisch. muss ja gestehen, dass ich sowas nicht mal falten kann Hut ist wirklich nicht schwer. Das sind ja nur die ersten paar Schritte vom Papierschiffchen. ihr Grundschullehrer habt leicht reden Ich arbeite nicht mehr in der Schule, aber die Altersgruppe ist immer noch die gleiche sondern? Hort. Schon seit einem Jahr. ah - war ich nicht auf der Höhe der Zeit, na gut, woher auch? Ich hab's ja auch hier nicht an die große Glocke gehängt
mickmuck schrieb:leute die nicht bei facebook angemeldet sind, haben von anfang an pech gehabt... https://www.facebook.com/eintracht/posts/10151585819028543eine scheiß entwicklung ist das.
FredSchaub schrieb: mickmuck schrieb:leute die nicht bei facebook angemeldet sind, haben von anfang an pech gehabt... https://www.facebook.com/eintracht/posts/10151585819028543eine scheiß entwicklung ist das. hängt aber dann eher vom Werbepartner ab
Filzlaus schrieb:alles guckt wieder heimlich die bayern
muss ja gestehen, dass ich sowas nicht mal falten kann
Hut ist wirklich nicht schwer. Das sind ja nur die ersten paar Schritte vom Papierschiffchen.
ihr Grundschullehrer habt leicht reden
du kannst dafür wahrscheinlich die bismarck falten
die ist mir zu klein - ich falte die Yamato
Ich arbeite nicht mehr in der Schule, aber die Altersgruppe ist immer noch die gleiche
sondern?
Hort. Schon seit einem Jahr.
ah - war ich nicht auf der Höhe der Zeit, na gut, woher auch?
Ich hab's ja auch hier nicht an die große Glocke gehängt
https://www.facebook.com/eintracht/posts/10151585819028543
eine scheiß entwicklung ist das.
hängt aber dann eher vom Werbepartner ab
wäre aber sicher kein problem für die eintracht, das auf die homepage zu bringen. der facebook text ist ja auch von der sm-abteilung.
ich guck rehden.
ich gugg ehn rubbelfilmche
Im Leben net
Wenn ich der Mutti von der ARD schon jede Pokalrunde schreibe, dass sie ihren Auftrag verfehlen, unterstütze ich den Rotz sicher nicht auch noch