Grabi65 schrieb:Gadde, Sternenhimmel, Grillenzirpen, Grabba, Schulter ingenesung, Lebbe is schee
Haliaeetus schrieb: Grabi65 schrieb:Gadde, Sternenhimmel, Grillenzirpen, Grabba, Schulter ingenesung, Lebbe is schee Grillenzirpen um die Uhrzeit?
FredSchaub schrieb:irgendwie hätte ich Bock aufn Gin Tonic
Jugger schrieb: alle Regler rechts und es herrscht wieder Wohlklang.
jona_m schrieb: FredSchaub schrieb:irgendwie hätte ich Bock aufn Gin Tonic Warte, ich schick dir meine Adresse, würde auch einen nehmen.
Grabi65 schrieb: Jugger schrieb: alle Regler rechts und es herrscht wieder Wohlklang. Alle Regler rechts? Death Metal vollepulle bei offener Tür unner de Woch um die Zeit??
Grabi65 schrieb: FredSchaub schrieb:irgendwie hätte ich Bock aufn Gin Tonic Hmm, gutes Stichwort. Werde morgen oder übermorgen Abend einen Caipi für meine Liebste und mich draußen kredenzen...
Jugger schrieb: Grabi65 schrieb: Jugger schrieb: alle Regler rechts und es herrscht wieder Wohlklang. Alle Regler rechts? Death Metal vollepulle bei offener Tür unner de Woch um die Zeit?? Hier sagen sich Fuchs, Hase, Dachs und Wildschwein gute Nacht. Oder verdrehen gerade die Augen und versuchen sich die Ohren zu zuhalten.
FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb:irgendwie hätte ich Bock aufn Gin Tonic Warte, ich schick dir meine Adresse, würde auch einen nehmen. na hoffentlich schickste die Bestandteile mit
Taunusabbel schrieb: Jugger schrieb: Grabi65 schrieb: Jugger schrieb: alle Regler rechts und es herrscht wieder Wohlklang. Alle Regler rechts? Death Metal vollepulle bei offener Tür unner de Woch um die Zeit?? Hier sagen sich Fuchs, Hase, Dachs und Wildschwein gute Nacht. Oder verdrehen gerade die Augen und versuchen sich die Ohren zu zuhalten. Wenn das bei Wildschweinen wirkt sag bescheid, die haben mir schon wieder den "Rasen" umgegraben.
FredSchaub schrieb: Grabi65 schrieb: FredSchaub schrieb:irgendwie hätte ich Bock aufn Gin Tonic Hmm, gutes Stichwort. Werde morgen oder übermorgen Abend einen Caipi für meine Liebste und mich draußen kredenzen... jeder braucht einen Longdrink, den er gut verträgt
Wehrheimer_Adler schrieb: Taunusabbel schrieb: Jugger schrieb: Grabi65 schrieb: Jugger schrieb: alle Regler rechts und es herrscht wieder Wohlklang. Alle Regler rechts? Death Metal vollepulle bei offener Tür unner de Woch um die Zeit?? Hier sagen sich Fuchs, Hase, Dachs und Wildschwein gute Nacht. Oder verdrehen gerade die Augen und versuchen sich die Ohren zu zuhalten. Wenn das bei Wildschweinen wirkt sag bescheid, die haben mir schon wieder den "Rasen" umgegraben. Na, gegen Wildschweine hilft doch Schießgewehr.
Taunusabbel schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb: Taunusabbel schrieb: Jugger schrieb: Grabi65 schrieb: Jugger schrieb: alle Regler rechts und es herrscht wieder Wohlklang. Alle Regler rechts? Death Metal vollepulle bei offener Tür unner de Woch um die Zeit?? Hier sagen sich Fuchs, Hase, Dachs und Wildschwein gute Nacht. Oder verdrehen gerade die Augen und versuchen sich die Ohren zu zuhalten. Wenn das bei Wildschweinen wirkt sag bescheid, die haben mir schon wieder den "Rasen" umgegraben. Na, gegen Wildschweine hilft doch Schießgewehr. Sag das mal dem bescheuerten, neuen Jagdpächter. Seit der hier übernommen hat funktioniert nix mehr.
Hier auch gleich Sternenhimmel, allerdings vom Bett aus.
Aber hallo! Kurz davor nervend zu sein. Aber gut, alle Regler rechts und es herrscht wieder Wohlklang.
Die "nerven" bei mir die ganze Nacht.
Warte, ich schick dir meine Adresse, würde auch einen nehmen.
Alle Regler rechts? Death Metal vollepulle bei offener Tür unner de Woch um die Zeit??
na hoffentlich schickste die Bestandteile mit
Könnte ich Dir geben, ich hätte eher Lust auf irgendwas mit Havanna
Hmm, gutes Stichwort. Werde morgen oder übermorgen Abend einen Caipi für meine Liebste und mich draußen kredenzen...
Hier sagen sich Fuchs, Hase, Dachs und Wildschwein gute Nacht.
Oder verdrehen gerade die Augen und versuchen sich die Ohren zu zuhalten.
jeder braucht einen Longdrink, den er gut verträgt
Wenn das bei Wildschweinen wirkt sag bescheid, die haben mir schon wieder den "Rasen" umgegraben.
Die sind alle in Lille, irgendwo bei meinem Reisepass.
Na, gegen Wildschweine hilft doch Schießgewehr.
Prolls schütten Wacholder und Chinin zusammen - Gourmets mixen Erlesenes
Sag das mal dem bescheuerten, neuen Jagdpächter. Seit der hier übernommen hat funktioniert nix mehr.
Was ist denn mit diesem Duftzaunchemiezeugs, was die Bauern nutzen?
Gibts das nicht im Gartenfachandel? Hilft das nicht?
... Schaden dokumentieren und die Kosten für die facgerechte Behebung einfordern.