>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Moin Gemeinde

und herzlich Willkommen dem Asylanten hier bei den Schmuddelkindern
#
kreuzbuerger_international schrieb:
guden morsche wünscht euer neuer asylant  ,-)  


ich geb nix
#
Filzlaus schrieb:
kreuzbuerger_international schrieb:
guden morsche wünscht euer neuer asylant  ,-)  


ich geb nix


... außer Praktika
#
kreuzbuerger_international schrieb:
guden morsche wünscht euer neuer asylant  ,-)  


Hallo, Asylant
#
Haliaeetus schrieb:
Filzlaus schrieb:
kreuzbuerger_international schrieb:
guden morsche wünscht euer neuer asylant  ,-)  


ich geb nix


... außer Praktika


nee, de heinzi macht das gut
#
Filzlaus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Filzlaus schrieb:
kreuzbuerger_international schrieb:
guden morsche wünscht euer neuer asylant  ,-)  


ich geb nix


... außer Praktika


nee, de heinzi macht das gut


Hat er das Frühstück pünktlich serviert?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Filzlaus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Filzlaus schrieb:
kreuzbuerger_international schrieb:
guden morsche wünscht euer neuer asylant  ,-)  


ich geb nix


... außer Praktika


nee, de heinzi macht das gut


Hat er das Frühstück pünktlich serviert?  


gleich


#
Morsche.

Gutes Wetter heut! Da schafft es sich gleich besser.
#
wichtig ist, dass am samstag schönes wetter ist. sommernachtsfest bei regen macht keinen spaß.
#
mickmuck schrieb:
wichtig ist, dass am samstag schönes wetter ist. sommernachtsfest bei regen macht keinen spaß.  


Bad Sodener Sommernachtsfest? Wir haben doch eigentlich immer Glück mit dem Wetter
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
mickmuck schrieb:
wichtig ist, dass am samstag schönes wetter ist. sommernachtsfest bei regen macht keinen spaß.  


Bad Sodener Sommernachtsfest? Wir haben doch eigentlich immer Glück mit dem Wetter


ja, meistens  
#
mickmuck schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
mickmuck schrieb:
wichtig ist, dass am samstag schönes wetter ist. sommernachtsfest bei regen macht keinen spaß.  


Bad Sodener Sommernachtsfest? Wir haben doch eigentlich immer Glück mit dem Wetter


ja, meistens  



Deswegen ist es ja immer am dritten Samstag im August. Statistisch gesehen ist da wohl normalerweise schönes Wetter. Spontan fällt mir nur ein verregnetes Sommernachtsfest in meiner Kindheit ein.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
mickmuck schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
mickmuck schrieb:
wichtig ist, dass am samstag schönes wetter ist. sommernachtsfest bei regen macht keinen spaß.  


Bad Sodener Sommernachtsfest? Wir haben doch eigentlich immer Glück mit dem Wetter


ja, meistens  



Deswegen ist es ja immer am dritten Samstag im August. Statistisch gesehen ist da wohl normalerweise schönes Wetter. Spontan fällt mir nur ein verregnetes Sommernachtsfest in meiner Kindheit ein.


2003 ist das feuerwerk ausgefallen, weil durch die rekordhitze die brandgefahr zu groß war. sommernachtsfest ohne feuerwerk ist irgendwie doof.
#
mickmuck schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
mickmuck schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
mickmuck schrieb:
wichtig ist, dass am samstag schönes wetter ist. sommernachtsfest bei regen macht keinen spaß.  


Bad Sodener Sommernachtsfest? Wir haben doch eigentlich immer Glück mit dem Wetter


ja, meistens  



Deswegen ist es ja immer am dritten Samstag im August. Statistisch gesehen ist da wohl normalerweise schönes Wetter. Spontan fällt mir nur ein verregnetes Sommernachtsfest in meiner Kindheit ein.


2003 ist das feuerwerk ausgefallen, weil durch die rekordhitze die brandgefahr zu groß war. sommernachtsfest ohne feuerwerk ist irgendwie doof.  


Das stimmt. Das hat mich damals auch geärgert. Dafür war zu der Zeit noch Open End. Da hatte noch kein Bürgermeister beschlossen, dass um ein Uhr Schluss ist. Weiß noch, dass wir 2003 richtig lange unterwegs waren.
#
Snuffle82 schrieb:
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1185353_10151599366698030_1738331050_n.jpg  


noch billiger kann man billige Werbung nicht schalten
#
Ich kann mich heute sowas von gar nicht konzentrieren. :neutral-face
#
dabei isses doch gar net so warm...
#
Nee, nicht wirklich. Aber ich muss komische Texte schreiben und hänge auf Flugportalen rum.


Teilen