Tatsächlich? Ich hatte da wohl irgendwie die Zikaden im Kopf, die im Sommerurlaub an der Cote d'Azur immer touristengerecht abends um 9 die Füße still halten ... und hier im Pott gibt's auch keine Grillen, nur Zecken
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Hier auch gleich Sternenhimmel, allerdings vom Bett aus.
Aber hallo! Kurz davor nervend zu sein. Aber gut, alle Regler rechts und es herrscht wieder Wohlklang.
Die "nerven" bei mir die ganze Nacht.
Warte, ich schick dir meine Adresse, würde auch einen nehmen.
Alle Regler rechts? Death Metal vollepulle bei offener Tür unner de Woch um die Zeit??
na hoffentlich schickste die Bestandteile mit
Könnte ich Dir geben, ich hätte eher Lust auf irgendwas mit Havanna
Hmm, gutes Stichwort. Werde morgen oder übermorgen Abend einen Caipi für meine Liebste und mich draußen kredenzen...
Hier sagen sich Fuchs, Hase, Dachs und Wildschwein gute Nacht.
Oder verdrehen gerade die Augen und versuchen sich die Ohren zu zuhalten.
jeder braucht einen Longdrink, den er gut verträgt
Wenn das bei Wildschweinen wirkt sag bescheid, die haben mir schon wieder den "Rasen" umgegraben.
Die sind alle in Lille, irgendwo bei meinem Reisepass.
Na, gegen Wildschweine hilft doch Schießgewehr.
Prolls schütten Wacholder und Chinin zusammen - Gourmets mixen Erlesenes
Sag das mal dem bescheuerten, neuen Jagdpächter. Seit der hier übernommen hat funktioniert nix mehr.
Was ist denn mit diesem Duftzaunchemiezeugs, was die Bauern nutzen?
Gibts das nicht im Gartenfachandel? Hilft das nicht?
... Schaden dokumentieren und die Kosten für die facgerechte Behebung einfordern.