zwerg_nase schrieb: die useranzahl hat sich nicht signifikant nach unten bewegt...
Taunusabbel schrieb: zwerg_nase schrieb: die useranzahl hat sich nicht signifikant nach unten bewegt... ..und das obwohl doch die 2., 3. und 4.Nicks ausgemerzt werden sollten
zwerg_nase schrieb: Taunusabbel schrieb: zwerg_nase schrieb: die useranzahl hat sich nicht signifikant nach unten bewegt... ..und das obwohl doch die 2., 3. und 4.Nicks ausgemerzt werden sollten ausgemerzt? gleich haste die antifaschisten am hals...
jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb: Taunusabbel schrieb: zwerg_nase schrieb: die useranzahl hat sich nicht signifikant nach unten bewegt... ..und das obwohl doch die 2., 3. und 4.Nicks ausgemerzt werden sollten ausgemerzt? gleich haste die antifaschisten am hals... Auch wenn anders geschrieben, ist es ein scheiß Wort. Und wo wir gerade bei Sommerfesten sind, ab Samstag Vilbel Markt.
Taunusabbel schrieb:Der Gagelmann, ich fall echt vom Glauben ab.
Filzlaus schrieb: Taunusabbel schrieb:Der Gagelmann, ich fall echt vom Glauben ab. boccia am gd is viel schlimmer
jona_m schrieb:Guten Abend!
Kine_EFC_Frieda schrieb:Gagelmann? Am Samstag?
jona_m schrieb:Ich bin müde!
teil III
..und das obwohl doch die 2., 3. und 4.Nicks ausgemerzt werden sollten
ausgemerzt? gleich haste die antifaschisten am hals...
Auch wenn anders geschrieben, ist es ein scheiß Wort.
Und wo wir gerade bei Sommerfesten sind, ab Samstag Vilbel Markt.
gelöscht ist doch keine so unmögliche formulierung...
na, da könnte man dann auch mal wieder hin...
boccia am gd is viel schlimmer
der hat aber keine Auswirkungen auf die Mannschaft
Bonsoir
Wer weiß für was es gut ist....
Ebenfalls N'abend.
Zwar ohne Baby, aber +1
Guten Abend.