jona_m schrieb:Vilbeler Markt ist schon praktisch, da muss man sich nicht fragen was es später zum Abendessen gibt.
MrBoccia schrieb:sobald uns Nike ausrüstet, sind wir reich.
mickmuck schrieb:ich kam um halb sieben in einen schauer und war danach pitschnass.
Haliaeetus schrieb: MrBoccia schrieb:sobald uns Nike ausrüstet, sind wir reich. als ich gerade im UE in den Nike-Fred geklickt hatte, war mit gleich klar, dass Du das hier thematisieren würdest
Snuffle82 schrieb: mickmuck schrieb:ich kam um halb sieben in einen schauer und war danach pitschnass. Wirst es verdient haben! ,-)
Snuffle82 schrieb:Haliaeetus schrieb:MrBoccia schrieb:sobald uns Nike ausrüstet, sind wir reich. als ich gerade im UE in den Nike-Fred geklickt hatte, war mit gleich klar, dass Du das hier thematisieren würdest Du Fuchs!
Haliaeetus schrieb:MrBoccia schrieb:sobald uns Nike ausrüstet, sind wir reich. als ich gerade im UE in den Nike-Fred geklickt hatte, war mit gleich klar, dass Du das hier thematisieren würdest
Snuffle82 schrieb: Haliaeetus schrieb: MrBoccia schrieb:sobald uns Nike ausrüstet, sind wir reich. als ich gerade im UE in den Nike-Fred geklickt hatte, war mit gleich klar, dass Du das hier thematisieren würdest Du Fuchs!
MrBoccia schrieb: Snuffle82 schrieb: Haliaeetus schrieb: MrBoccia schrieb:sobald uns Nike ausrüstet, sind wir reich. als ich gerade im UE in den Nike-Fred geklickt hatte, war mit gleich klar, dass Du das hier thematisieren würdest Du Fuchs! nur die Klügsten werden hier Mod
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: Snuffle82 schrieb: Haliaeetus schrieb: MrBoccia schrieb:sobald uns Nike ausrüstet, sind wir reich. als ich gerade im UE in den Nike-Fred geklickt hatte, war mit gleich klar, dass Du das hier thematisieren würdest Du Fuchs! nur die Klügsten werden hier Mod na, dann wird ja der stolze bald auch ein m bekommen.
Snuffle82 schrieb: mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: Snuffle82 schrieb: Haliaeetus schrieb: MrBoccia schrieb:sobald uns Nike ausrüstet, sind wir reich. als ich gerade im UE in den Nike-Fred geklickt hatte, war mit gleich klar, dass Du das hier thematisieren würdest Du Fuchs! nur die Klügsten werden hier Mod na, dann wird ja der stolze bald auch ein m bekommen. Vermutest Du?!
Veni-vidi-vici schrieb: MrBoccia schrieb:sobald uns Nike ausrüstet, sind wir reich. Ich trage gerne einen Kartoffelsack.
MrBoccia schrieb: Snuffle82 schrieb: mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: Snuffle82 schrieb: Haliaeetus schrieb: MrBoccia schrieb:sobald uns Nike ausrüstet, sind wir reich. als ich gerade im UE in den Nike-Fred geklickt hatte, war mit gleich klar, dass Du das hier thematisieren würdest Du Fuchs! nur die Klügsten werden hier Mod na, dann wird ja der stolze bald auch ein m bekommen. Vermutest Du?! der is dem Urna sein neuer bester Freund. Also, der Stolze. Konnte sich am Samstag nicht genug lobend über ihn äussern.
MrBoccia schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: MrBoccia schrieb:sobald uns Nike ausrüstet, sind wir reich. Ich trage gerne einen Kartoffelsack. kann ich verstehen, passt zu deinem Gesicht
Allerdings bringt das die Frage mit sich, wie man nüchtern genug bleibt um noch Auto fahren zu dürfen.
als ich gerade im UE in den Nike-Fred geklickt hatte, war mit gleich klar, dass Du das hier thematisieren würdest
Wirst es verdient haben! ,-)
Du Fuchs!
ja, habe heute mittag nicht den teller leer gegessen.
nur die Klügsten werden hier Mod
na, dann wird ja der stolze bald auch ein m bekommen.
Vermutest Du?!
der boccia hat schon bestätigt, dass er der klügste ist.
der is dem Urna sein neuer bester Freund. Also, der Stolze. Konnte sich am Samstag nicht genug lobend über ihn äussern.
Ich trage gerne einen Kartoffelsack.
kann ich verstehen, passt zu deinem Gesicht
Muss der Boni gewesen sein
Ruhe da.