>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Filzlaus schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Filzlaus schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Noch 4 Stunden bis zum Urlaub.

Filzi, f.ick Dich!    



urlaub gehört abgeschafft !!!


un des von de kerl, der de ganze daach im goare erimhängt...


ok, hast ja recht,
ich brauch ab und zu auch ma urlaub vom gadde, dann geht 4 woche nach thailand    


... im Bumsbomber
#
Kurze unbedeutende Frage... hat hier schon jemand was von dem angedachten und äußerst geschmacklosen Mottoshirt für Hangover auswärts mit bekommen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kurze unbedeutende Frage... hat hier schon jemand was von dem angedachten und äußerst geschmacklosen Mottoshirt für Hangover auswärts mit bekommen?


meinst das von Braunschweig? Mitm Enke? Oder ist das von unseren?
#
MrBoccia schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kurze unbedeutende Frage... hat hier schon jemand was von dem angedachten und äußerst geschmacklosen Mottoshirt für Hangover auswärts mit bekommen?


meinst das von Braunschweig? Mitm Enke? Oder ist das von unseren?


Mir wurde heute gesteckt das wäre von uns....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kurze unbedeutende Frage... hat hier schon jemand was von dem angedachten und äußerst geschmacklosen Mottoshirt für Hangover auswärts mit bekommen?


meinst das von Braunschweig? Mitm Enke? Oder ist das von unseren?


Mir wurde heute gesteckt das wäre von uns....


ich sag dazu nix, zuerst müssen die Forumsmoralisten verlautbaren, ob man sich drüber aufregen darf oder nicht. Aber da wir Letzter sind, 0 Punkte haben und das EL-Spiel vor uns steht, muss man ruhig sein.
#
MrBoccia schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kurze unbedeutende Frage... hat hier schon jemand was von dem angedachten und äußerst geschmacklosen Mottoshirt für Hangover auswärts mit bekommen?


meinst das von Braunschweig? Mitm Enke? Oder ist das von unseren?


Mir wurde heute gesteckt das wäre von uns....


ich sag dazu nix, zuerst müssen die Forumsmoralisten verlautbaren, ob man sich drüber aufregen darf oder nicht. Aber da wir Letzter sind, 0 Punkte haben und das EL-Spiel vor uns steht, muss man ruhig sein.


Ich sag dazu solange nix bis es wirklich im Block in Hannover aufgetaucht ist. Nur falls es ein Vorentwurf ist, sollte man sich unbedingt noch mal Gedanken drüber machen ob das wirklich sein muss. Und wenn es von den Braunschweigern kommt sind das richtige Arschlöcher und Vollidioten.
#
MrBoccia schrieb:
...ich sag dazu nix, zuerst müssen die Forumsmoralisten verlautbaren, ob man sich drüber aufregen darf oder nicht. ...


Ich wurde gerufen?
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
...ich sag dazu nix, zuerst müssen die Forumsmoralisten verlautbaren, ob man sich drüber aufregen darf oder nicht. ...


Ich wurde gerufen?  


geh Rasen mähen lassen
#
miggmugg, Rasen mähen!
#
g.i.h.
#
MrBoccia schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kurze unbedeutende Frage... hat hier schon jemand was von dem angedachten und äußerst geschmacklosen Mottoshirt für Hangover auswärts mit bekommen?


meinst das von Braunschweig? Mitm Enke? Oder ist das von unseren?


Mir wurde heute gesteckt das wäre von uns....


ich sag dazu nix, zuerst müssen die Forumsmoralisten verlautbaren, ob man sich drüber aufregen darf oder nicht. Aber da wir Letzter sind, 0 Punkte haben und das EL-Spiel vor uns steht, muss man ruhig sein.


Och Boccia, ist doch wohl ein Unterschied ob man sich darüber echauffiert daß der Veh einen Knopf zu viel offen hat und ihn als Zuhälter betitelt, oder so ein geschmackloses Shirt anspricht, egal von wem es ist. A.rschlöcher ist noch nett.
#
Bigbamboo schrieb:
miggmugg, Rasen mähen!  


Nix, mein Rasen kommt zuerst.
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
miggmugg, Rasen mähen!  


Nix, mein Rasen kommt zuerst.


Brrrr, Kopfkino.
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
miggmugg, Rasen mähen!  


Nix, mein Rasen kommt zuerst.


Brrrr, Kopfkino.


Ich kann Dir gedanklich gerade nicht folgen, bin wohl doch zu brav.
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
miggmugg, Rasen mähen!  


Nix, mein Rasen kommt zuerst.


Brrrr, Kopfkino.


#
Taunusabbel schrieb:
...ist doch wohl ein Unterschied ob man sich darüber echauffiert daß der Veh einen Knopf zu viel offen hat und ihn als Zuhälter betitelt, oder so ein geschmackloses Shirt anspricht, ...

wer bestimmt das? Du?
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
miggmugg, Rasen mähen!  


Nix, mein Rasen kommt zuerst.

Ich dachte, Du hast eine Rotte Graufelle als Rasenummgrabhilfe engagiert.
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
miggmugg, Rasen mähen!  


Nix, mein Rasen kommt zuerst.


Brrrr, Kopfkino.


Rasnmäher oder Bowiemesser?
Oder gar ein Wiesenmäher.
Braucht oder ist Boccia ein Aufsitzmäher?
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
...ist doch wohl ein Unterschied ob man sich darüber echauffiert daß der Veh einen Knopf zu viel offen hat und ihn als Zuhälter betitelt, oder so ein geschmackloses Shirt anspricht, ...

wer bestimmt das? Du?


Nein, ich bestimme gar nichts. Ich darf aber doch, wie jeder andere hier meine Meinung äussern, oder ?
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
...ist doch wohl ein Unterschied ob man sich darüber echauffiert daß der Veh einen Knopf zu viel offen hat und ihn als Zuhälter betitelt, oder so ein geschmackloses Shirt anspricht, ...

wer bestimmt das? Du?

ach, ausserdem wurde bloss sein Look als dem eines Zuhälters ähnlich betitelt. Was ja auch nicht falsch ist.


Teilen