>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ffm60ziger schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jetzt weiß ich immerhin, dass die Flugzeuge über meiner Wohnung etwa 3000 m drüber  sind und gerade einer aus der DomRep über ihr ist.


Wieviel Zeitverzögerung hat eigentlich so eine Flugrutenanzeige,oder ist das Echtzeit?


Die gelben sind real time, orange 5 min Verzögerung (steht zumindest so rechts unten)
#
Wie heisst der MAx_Merkel noch mal auf Facebook?

Ich hab da eine Vermutung..danke für nix..
#
FredSchaub schrieb:
da hat doch jeder schon mal drüber nachgedacht

http://www.derwesten.de/region/frau-aus-nrw-setzt-ehemann-auf-fahrt-in-den-urlaub-aus-id8342567.html


Könnte jemandem, der mit mir in Urlaub fährt auch passieren!  
#
SGE-URNA schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jetzt weiß ich immerhin, dass die Flugzeuge über meiner Wohnung etwa 3000 m drüber  sind und gerade einer aus der DomRep über ihr ist.


Wieviel Zeitverzögerung hat eigentlich so eine Flugrutenanzeige,oder ist das Echtzeit?


Die gelben sind real time, orange 5 min Verzögerung (steht zumindest so rechts unten)



aha,danke ....das ist aber schnell 5min Respekt!
#
Hach, von mir aus könnte jetzt noch zwei Monate lang so ein Wetter sein. Sonnig und warm, aber nicht zu heiß. Das Schwimmbad quillt im Moment nicht über, sondern zwischen 17 und 18 Uhr ist wunderbar Platz zum Bahnenschwimmen. Dann in der Abendsonne nach Hause radeln... So hätte ich das jetzt gerne bis in den Oktober hinein
#
skyBundesligaHD1, gleich fängt das 10 minütige Geklatsche gg. die Seppels an
#
Guten Abend    
#
larissa27 schrieb:
Guten Abend    


 Dich gibts ja auch noch.
#
MrBoccia schrieb:
skyBundesligaHD1, gleich fängt das 10 minütige Geklatsche gg. die Seppels an


Danke! Das war magisch...
#
SGE_Werner schrieb:
larissa27 schrieb:
Guten Abend    


 Dich gibts ja auch noch.


Ooohh gott jetzt wird wieder gespamt...  
#
larissa27 schrieb:
Guten Abend    


Dich kenn ich ja gar nicht, aber genau mein Alter und aus meiner Ecke... Hallo  
#
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
larissa27 schrieb:
Guten Abend    


 Dich gibts ja auch noch.


Ooohh gott jetzt wird wieder gespamt...    


die zeiten sind vorbei
#
SGE-URNA schrieb:
larissa27 schrieb:
Guten Abend    


Dich kenn ich ja gar nicht, aber genau mein Alter und aus meiner Ecke... Hallo    


was heißt aus deiner ecke?
#
PAOK Saloniki also. Endlich mal wieder geile Stimmung in dem Drecksloch.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hach, von mir aus könnte jetzt noch zwei Monate lang so ein Wetter sein. Sonnig und warm, aber nicht zu heiß. Das Schwimmbad quillt im Moment nicht über, sondern zwischen 17 und 18 Uhr ist wunderbar Platz zum Bahnenschwimmen. Dann in der Abendsonne nach Hause radeln... So hätte ich das jetzt gerne bis in den Oktober hinein




Sehr angenehm momentan. So darf es gerne bleiben.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hach, von mir aus könnte jetzt noch zwei Monate lang so ein Wetter sein. Sonnig und warm, aber nicht zu heiß. Das Schwimmbad quillt im Moment nicht über, sondern zwischen 17 und 18 Uhr ist wunderbar Platz zum Bahnenschwimmen. Dann in der Abendsonne nach Hause radeln... So hätte ich das jetzt gerne bis in den Oktober hinein



das wetter bleibt so bis zum 12.10 dann regen und kälte  
am 13 bin ich dann im gelobten land  
#
...lebbe is schee



#
francisco_copado schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hach, von mir aus könnte jetzt noch zwei Monate lang so ein Wetter sein. Sonnig und warm, aber nicht zu heiß. Das Schwimmbad quillt im Moment nicht über, sondern zwischen 17 und 18 Uhr ist wunderbar Platz zum Bahnenschwimmen. Dann in der Abendsonne nach Hause radeln... So hätte ich das jetzt gerne bis in den Oktober hinein




Sehr angenehm momentan. So darf es gerne bleiben.


Jep, hätte ich auch nix dagegen. Gerne auch bis April, dann langsam wärmer  


Teilen