SGE_Werner schrieb: Jetzt weiß ich immerhin, dass die Flugzeuge über meiner Wohnung etwa 3000 m drüber sind und gerade einer aus der DomRep über ihr ist.
Wieviel Zeitverzögerung hat eigentlich so eine Flugrutenanzeige,oder ist das Echtzeit?
Die gelben sind real time, orange 5 min Verzögerung (steht zumindest so rechts unten)
SGE_Werner schrieb: Jetzt weiß ich immerhin, dass die Flugzeuge über meiner Wohnung etwa 3000 m drüber sind und gerade einer aus der DomRep über ihr ist.
Wieviel Zeitverzögerung hat eigentlich so eine Flugrutenanzeige,oder ist das Echtzeit?
Die gelben sind real time, orange 5 min Verzögerung (steht zumindest so rechts unten)
Hach, von mir aus könnte jetzt noch zwei Monate lang so ein Wetter sein. Sonnig und warm, aber nicht zu heiß. Das Schwimmbad quillt im Moment nicht über, sondern zwischen 17 und 18 Uhr ist wunderbar Platz zum Bahnenschwimmen. Dann in der Abendsonne nach Hause radeln... So hätte ich das jetzt gerne bis in den Oktober hinein
Kine_EFC_Frieda schrieb: Hach, von mir aus könnte jetzt noch zwei Monate lang so ein Wetter sein. Sonnig und warm, aber nicht zu heiß. Das Schwimmbad quillt im Moment nicht über, sondern zwischen 17 und 18 Uhr ist wunderbar Platz zum Bahnenschwimmen. Dann in der Abendsonne nach Hause radeln... So hätte ich das jetzt gerne bis in den Oktober hinein
Kine_EFC_Frieda schrieb: Hach, von mir aus könnte jetzt noch zwei Monate lang so ein Wetter sein. Sonnig und warm, aber nicht zu heiß. Das Schwimmbad quillt im Moment nicht über, sondern zwischen 17 und 18 Uhr ist wunderbar Platz zum Bahnenschwimmen. Dann in der Abendsonne nach Hause radeln... So hätte ich das jetzt gerne bis in den Oktober hinein
das wetter bleibt so bis zum 12.10 dann regen und kälte am 13 bin ich dann im gelobten land
Sehr angenehm momentan. So darf es gerne bleiben.
Jep, hätte ich auch nix dagegen. Gerne auch bis April, dann langsam wärmer
Ich hab da eine Vermutung..danke für nix..
http://www.derwesten.de/region/frau-aus-nrw-setzt-ehemann-auf-fahrt-in-den-urlaub-aus-id8342567.html
Könnte jemandem, der mit mir in Urlaub fährt auch passieren!
aha,danke ....das ist aber schnell 5min Respekt!
Dich gibts ja auch noch.
Danke! Das war magisch...
Ooohh gott jetzt wird wieder gespamt...
Dich kenn ich ja gar nicht, aber genau mein Alter und aus meiner Ecke... Hallo
die zeiten sind vorbei
was heißt aus deiner ecke?
Sehr angenehm momentan. So darf es gerne bleiben.
das wetter bleibt so bis zum 12.10 dann regen und kälte
am 13 bin ich dann im gelobten land
Jep, hätte ich auch nix dagegen. Gerne auch bis April, dann langsam wärmer