Heute Kaufhaus Aufzug Wiesbaden, wir, dunkelhäutiges Paarund älteres deutsches Ehepaar. 3. Etage, Tür auf, dunkelhäutiges Paar steigt aus, Tür zu. Ältere Frau zu ihrem Mann: "Hast du DAS gerochen?"
hab den zusammenhang mal farblich gekennzeichnet. wie der grabi das ältere ehepaar hinterher noch hören konnte bleibt fraglich.
Das habe ich schon so verstanden, daraus dann aber gleich Rassismus abzuleiten finde ich etwas gewagt. Wenn ich an irgendjemandem vorbei komme, der extrem nach Knoblauch, Schweiß oder wonach auch immer stinkt, sage ich auch "hast Du das gerochen?" . Dabei ist es aber völlig Wurscht, ob der stinkende Mensch braun, weiß, grün oder rosa getupft ist, denn "das" ist für mich der Geruch und nicht der Mensch der ihn ausströmt.
meine güte, die annern warn schwarz und die alten dachten die hätten so gestunke obwohl die eigentliche quelle noch da war. vorurteile und so. ich finds lustig. und ja, deren hautfarbe ist ein wichtiges detail...
"BAMBAMBAMBAMBDABUMM - Europapokalqualifikation BAMBAMBAM EINTRACHT FRANKFURT gegen Karaback - BAMBAMBAM - am Donnerstag um zwanzichuhrfünfzehn - live auf Kabel 1"
Nenn mich Audrey
Keine, das ist wahrscheinlich das Problem, ich trink mal nen Wein
ich bleib bei Traubensaft
Schaubs Fred ist auf Rabenhorst - langsam können wir hier echt zumachen
Schaubs Fred ist auf Rabenhorst - langsam können wir hier echt zumachen [/quote]
wo bleib ich?
Lass mir was über.
Kirschsaftschorle.
ist noch reichlich da
sei einfach woanders nutzlos
Fühlt sich irgendwie gut an
Der Wetterbericht für Donnerstag sagt aber "trocken"
Wo sitzt der deutsche Wetterdienst ? Genau. Und denen glaubst Du ?
Bambam rules
http://www.youtube.com/watch?v=p4l3UsOle6k
Würden Sie das eventuell zurücknehmen?