adlerkadabra schrieb: Bimbam, all shice, when the rain comes.
Der Wetterbericht für Donnerstag sagt aber "trocken"
Wo sitzt der deutsche Wetterdienst ? Genau. Und denen glaubst Du ?
Doch, doch denen glaub ich schon. Schon alleine aus dem Grund, weil wir Freitag (das ist nach Do.Abend, ist mir bekannt) Betriebsausflug haben. Das wiederum bedeutet, dass es gutes Wetter geben MUSS und das muss ja irgendwann anfangen. Donnerstag ist dafür ein gter Zeitpunkt. Dann wissen ALLE schon Donnerstag, was Sie Freitag anziehen müssen.
Doch, doch denen glaub ich schon.
Schon alleine aus dem Grund, weil wir Freitag (das ist nach Do.Abend, ist mir bekannt) Betriebsausflug haben. Das wiederum bedeutet, dass es gutes Wetter geben MUSS und das muss ja irgendwann anfangen. Donnerstag ist dafür ein gter Zeitpunkt. Dann wissen ALLE schon Donnerstag, was Sie Freitag anziehen müssen.
MANAMANA!
Wir schicken dir ein Ü-Ei in die Diaspora
nicht schlecht - aber scheisse erzählt
eher 205, oder?
Nächstes Mal lade ich mich bei Euch im Gadde ein
gegen so einen Gegner sollte man lieber mal Jungs aus der zweiten Reihe spielen lassen - und selbst die schlagen diesen besseren Oberligisten locker.
Um Schweglerthread wird gemutmaßt (weil ja das Transferfenster noch offen ist) er sei gar nicht krank..........
Die brauchen keine Pillen, sondern mal nen Schlag vorn Kopp
abwechselnd mit dem Schlag in den Nacken
Schnuffel leg dir auf der Schaffe lieber mal Izzekuh zu
Gibt es auch als Browser-Version. Aber dann werde ich ja erst recht abgelenkt. :neutral-face