Brady schrieb:Jetzt fehlt nur noch der Fred:Eintracht sagt Spiel am Donnerstag ab...
Brady schrieb:Interessant wer so alles im Gebabbel mit liest...
mickmuck schrieb: Brady schrieb:Interessant wer so alles im Gebabbel mit liest... der meinte das saw-gebabbel.
FredSchaub schrieb: Brady schrieb:Ich hoffe das keiner zu Schaden gekommen ist.... jetzt fliege ich http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197843,13011837/goto/
Brady schrieb:Ich hoffe das keiner zu Schaden gekommen ist....
Brady schrieb: mickmuck schrieb: Brady schrieb:Interessant wer so alles im Gebabbel mit liest... der meinte das saw-gebabbel. Sicher?
Wehrheimer_Adler schrieb: FredSchaub schrieb: Brady schrieb:Ich hoffe das keiner zu Schaden gekommen ist.... jetzt fliege ich http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197843,13011837/goto/ Das ist Mobbing. Wenn das der Pirmin liest. Oioioioioi.
mickmuck schrieb:ich stelle wiedermal fest, dass es hier einige spaßbefreite gibt.
Schuetzinger83 schrieb:Starkes Ding Männer!Bin auch drauf reingefallen und hab es direkt ma in die EF-Gruppe von FB gepostet Also unfreiwillig supportet
Wehrheimer_Adler schrieb: Schuetzinger83 schrieb:Starkes Ding Männer!Bin auch drauf reingefallen und hab es direkt ma in die EF-Gruppe von FB gepostet Also unfreiwillig supportet Kansts ja grad noch im WOB Forum posten.dann lesen es noch 4 mehr.
FredSchaub schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb: Schuetzinger83 schrieb:Starkes Ding Männer!Bin auch drauf reingefallen und hab es direkt ma in die EF-Gruppe von FB gepostet Also unfreiwillig supportet Kansts ja grad noch im WOB Forum posten.dann lesen es noch 4 mehr. dann doch besser in deren Whats-App-Gruppe
Brady schrieb:2600 Klicks in 12 Minuten! Respekt
UEFA wertet Hinspiel mit 0-3 für Aramak
der meinte das saw-gebabbel.
Sicher?
hier ist doch passwordgeschützt oder?
Das ist Mobbing. Wenn das der Pirmin liest. Oioioioioi.
ne, glaube aber schon.
eher gibts das thirt-trikot online zu kaufen
das ist immer das lustigste am UE
Bin auch drauf reingefallen und hab es direkt ma in die EF-Gruppe von FB gepostet
Also unfreiwillig supportet
Kansts ja grad noch im WOB Forum posten.
dann lesen es noch 4 mehr.
dann doch besser in deren Whats-App-Gruppe
Sindse da zu fünft?
10 Minuten mehr und die Meldung hät's in die Blöd geschafft. Exklusiv!