das hab ich seinerzeit auch nur bestanden, weil wir bei den SozPäd mitschreiben durften
Ich habe gerade eine email bekommen mit Worten wie: Standard deviation observed on "payment claimed" niveau de confiance facteur associé erreur acceptable erreur attendue (en % de l'erreur acceptable) Ecart type des erreurs (à partir d'un échantillon)
Und hab keine Ahnung wo die ganzen Zahlen herkommen mit denen der um sich schmeißt. Grausam!
Es gibt echt Leute, die sind zu blöd, sich Ihre eigene eMail-Adresse zu merken. Ein Schädlingsbekämpfer aus Lübeck hat den selben Namen wie ich....
Auf meine GMX-Adresse hab ich deshalb schon Post bekommen weil: - er zu blöd war, seine Adresse bei einem Schädlingsbekämpfungsauftrag abzugeben - weil er zu blöd war, seine eMail-Adressse beim Immobilienangebot bei Immoscout anzugeben - weil er zu blöd war, bei seiner "suche reife Frauen in Norddeutschland"- Anzeige bei Parship anzugeben (brachte mir ca. 30 ANgebote [teilweise bebildert] von Frauen 58+ aus dem hohen Norden, musste ich meiner Frau erklären) - usw. usf.
Ein Anderer Norddeutscher (hat scheinbar so einen 1€-Shop) hat dafür gesorgt, dass mir jmd. 10.000 Damen jeans in gemischten größen zu 2,-€ pro Stück angeboten hat
Wehrheimer_Adler schrieb: Es gibt echt Leute, die sind zu blöd, sich Ihre eigene eMail-Adresse zu merken. Ein Schädlingsbekämpfer aus Lübeck hat den selben Namen wie ich....
- weil er zu blöd war, bei seiner "suche reife Frauen in Norddeutschland"- Anzeige bei Parship anzugeben (brachte mir ca. 30 ANgebote [teilweise bebildert] von Frauen 58+ aus dem hohen Norden, musste ich meiner Frau erklären)
Wehrheimer_Adler schrieb: Es gibt echt Leute, die sind zu blöd, sich Ihre eigene eMail-Adresse zu merken. Ein Schädlingsbekämpfer aus Lübeck hat den selben Namen wie ich....
Auf meine GMX-Adresse hab ich deshalb schobn Post bekommen weil: - er zu blöd war, seine Adresse bei einem Schädlingsbekämpfungsauftrag abzugeben - weil er zu blöd war, seine eMail-Adressse beim Immobilienangebot bei Immoscout anzugeben - weil er zu blöd war, bei seiner "suche reife Frauen in Norddeutschland"- Anzeige bei Parship anzugeben (brachte mir ca. 30 ANgebote [teilweise bebildert] von Frauen 58+ aus dem hohen Norden, musste ich meiner Frau erklären) - usw. usf.
Ein Anderer Norddeutscher (hat scheinbar so einen 1€-Shop) hat dafür gesorgt, dass mir jmd. 10.000 Damen jeans in gemischten größen zu 2,-€ pro Stück angeboten hat
Schade, diesmal wird das nichts bei mir... 2006 fiel die Auslosung auf den 03.10., das war praktisch. Da waren wir erst in der Louisa und sind danach noch mit dem Fanclub EbbelEx fahren und danach beim Paolo in Neu-Isenburg essen gegangen.
Auf meine GMX-Adresse hab ich deshalb schon Post bekommen weil: - er zu blöd war, seine Adresse bei einem Schädlingsbekämpfungsauftrag abzugeben - weil er zu blöd war, seine eMail-Adressse beim Immobilienangebot bei Immoscout anzugeben - weil er zu blöd war, bei seiner "suche reife Frauen in Norddeutschland"- Anzeige bei Parship anzugeben (brachte mir ca. 30 ANgebote [teilweise bebildert] von Frauen 58+ aus dem hohen Norden, musste ich meiner Frau erklären) - usw. usf.
Die jeans hättest du doch in den hohen norden verscherbeln können!
Im Forum schreibt einer, dass Pirmin jetz doch zu WOB geht
Falls (!!!) es stimmt...Reisende soll man nicht aufhalten!
Danke für alles!
und damit auch zu RTL
das hab ich seinerzeit auch nur bestanden, weil wir bei den SozPäd mitschreiben durften
Das war ich Du Hur
Und in Post 200883 hab ich mich schon dazu geäußert
+1
Ich habe gerade eine email bekommen mit Worten wie:
Standard deviation observed on "payment claimed"
niveau de confiance
facteur associé
erreur acceptable
erreur attendue (en % de l'erreur acceptable)
Ecart type des erreurs (à partir d'un échantillon)
Und hab keine Ahnung wo die ganzen Zahlen herkommen mit denen der um sich schmeißt. Grausam!
Ein Schädlingsbekämpfer aus Lübeck hat den selben Namen wie ich....
Auf meine GMX-Adresse hab ich deshalb schon Post bekommen weil:
- er zu blöd war, seine Adresse bei einem Schädlingsbekämpfungsauftrag abzugeben
- weil er zu blöd war, seine eMail-Adressse beim Immobilienangebot bei Immoscout anzugeben
- weil er zu blöd war, bei seiner "suche reife Frauen in Norddeutschland"- Anzeige bei Parship anzugeben (brachte mir ca. 30 ANgebote [teilweise bebildert] von Frauen 58+ aus dem hohen Norden, musste ich meiner Frau erklären)
- usw. usf.
Frag ihn doch mal, ob er was gegen Filzläuse hat
Nichts passendes dabei?
MieseKakerlake@gmx.de
http://www.frankfurter-fanprojekt.de/index.php?id=aktuelles
Schade, diesmal wird das nichts bei mir... 2006 fiel die Auslosung auf den 03.10., das war praktisch. Da waren wir erst in der Louisa und sind danach noch mit dem Fanclub EbbelEx fahren und danach beim Paolo in Neu-Isenburg essen gegangen.
Gebucht!
Die jeans hättest du doch in den hohen norden verscherbeln können!
Nur noch 3 Tage arbeiten dann endlich Urlaub. Und Sonntag endlich wieder ins Stadion!
du hast es gut