francisco_copado schrieb: concordia-eagle schrieb:Fährt hier irgendeiner Mopped?Littlecrow? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11197987/ Hab zwar leider keinen Führerschein, aber das ist wirklich eine schöne Idee. Hoffe, dass sich genügend User melden.
concordia-eagle schrieb:Fährt hier irgendeiner Mopped?Littlecrow? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11197987/
Snuffle82 schrieb:Du fährst ohne Führerschein durch die Gegend?
francisco_copado schrieb: Snuffle82 schrieb:Du fährst ohne Führerschein durch die Gegend? Na klar. Hattest du ernsthaft den Eindruck, dass ich das Fahren mal irgendwo "gelernt" hätte?
Snuffle82 schrieb:Bist halt`n Franzos`, hab ich gedacht!
HeinzGründel schrieb:Sagen wir es so. Nicht jeder ist scharfsinnig Manche sind einfach nur platt
Platte schrieb: HeinzGründel schrieb:Sagen wir es so. Nicht jeder ist scharfsinnig Manche sind einfach nur platt so kann man das auch formulieren.ich mag es eher respektvoll eindeutig und antworte mal so: halt's maul, sie armloch
jona_m schrieb: mickmuck schrieb:heute startet bei pro7 die serie "under the dome". die basiert auf dem stephen king buch "die arena". werde ich mir mal ansehen. Ich schau mit!
mickmuck schrieb:heute startet bei pro7 die serie "under the dome". die basiert auf dem stephen king buch "die arena". werde ich mir mal ansehen.
Wehrheimer_Adler schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:heute startet bei pro7 die serie "under the dome". die basiert auf dem stephen king buch "die arena". werde ich mir mal ansehen. Ich schau mit! SCH....... VERPASST.Ich bin gestern Aend um 7:00 Uhr krank ins Bett gefallen.God damn it.Jetzt muß ich mr das im Stream anschauen.
Grabi65 schrieb:Gerade schöne Caipirinhas auf der Terrasse geschlürft - und ihr redet von Feuerzangenbowle
Filzlaus schrieb: Grabi65 schrieb:Gerade schöne Caipirinhas auf der Terrasse geschlürft - und ihr redet von Feuerzangenbowle aufpassen beim aufstehn, schulter reloaded
mickmuck schrieb: Filzlaus schrieb: Grabi65 schrieb:Gerade schöne Caipirinhas auf der Terrasse geschlürft - und ihr redet von Feuerzangenbowle aufpassen beim aufstehn, schulter reloaded ist ja net jeder so doof wie du und kriegt beim faul im gadde sitzen rückenprobleme.
jona_m schrieb:Frisches Baguette, leicht salzige Butter und Nutella..... hmmmmmmmm!
In der Tat.
Du fährst ohne Führerschein durch die Gegend?
Na klar. Hattest du ernsthaft den Eindruck, dass ich das Fahren mal irgendwo "gelernt" hätte?
Bist halt`n Franzos`, hab ich gedacht!
Richtig. "Wir" brauchen keine Führerscheine
so kann man das auch formulieren.
ich mag es eher respektvoll eindeutig und antworte mal so: halt's maul, sie armloch
Ja. Passt.
Wunderschönen guten Morgen an alle Anderen
SCH....... VERPASST.
Ich bin gestern Aend um 7:00 Uhr krank ins Bett gefallen.
God damn it.
Jetzt muß ich mr das im Stream anschauen.
ich habe gestern ungefähr die hälfte gesehen, rest kommt heute. war ein guter anfang, ich glaube die serie wird mir gefallen.
aufpassen beim aufstehn, schulter reloaded
ist ja net jeder so doof wie du und kriegt beim faul im gadde sitzen rückenprobleme.
der liegestuhl ist schuld...
lebbe is schee
un was macht die laus?
scheiß auf rücken, arschgeigen
Hätte ich jetzt auch nix gegen.
http://www.allgemeine-zeitung.de/nachrichten/vermischtes/13415431.htm