>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich will wirklich net rumheulen, aber manchmal weiß man einfacht nicht, ob man lachen oder heulen soll.
Ich war jetzt zehn Wochen mit geschrotteter rechter Schulter krank. Diese Woche vier Tage gearbeitet. Heute morgen Finger an der rechten Hand gebrochen. Ich könnt sowas von kotzen  


Halloooohoooooo???? Wie das denn bitte?


Mexico, Finger im - äh, nee, in der haustür  


Autschn! Fühl dich gedrückt. Du solltest vielleicht einfach im Moment nicht mehr das Haus verlassen.
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich will wirklich net rumheulen, aber manchmal weiß man einfacht nicht, ob man lachen oder heulen soll.
Ich war jetzt zehn Wochen mit geschrotteter rechter Schulter krank. Diese Woche vier Tage gearbeitet. Heute morgen Finger an der rechten Hand gebrochen. Ich könnt sowas von kotzen  


Halloooohoooooo???? Wie das denn bitte?


Mexico, Finger im - äh, nee, in der haustür  


Autschn! Fühl dich gedrückt. Du solltest vielleicht einfach im Moment nicht mehr das Haus verlassen.  


bin gespannt, wer die vorlage verwandelt.
#
mickmuck schrieb:
bin gespannt, wer die vorlage verwandelt.


was ist los mit dir - keine Idee?
#
Gestern war ich das letzte Mal mit der Schulter bei meinem Doc. Der hat natürlich Augen bekommen, als ich da vorhin wieder auftauche: "Ich wollte nicht, dass unsere wundervolle Beziehung einfach so zu Ende geht"
#
Grabi65 schrieb:
Gestern war ich das letzte Mal mit der Schulter bei meinem Doc. Der hat natürlich Augen bekommen, als ich da vorhin wieder auftauche: "Ich wollte nicht, dass unsere wundervolle Beziehung einfach so zu Ende geht"  


   
#
Grabi65 schrieb:
Ich will wirklich net rumheulen, aber manchmal weiß man einfacht nicht, ob man lachen oder heulen soll.
Ich war jetzt zehn Wochen mit geschrotteter rechter Schulter krank. Diese Woche vier Tage gearbeitet. Heute morgen Finger an der rechten Hand gebrochen. Ich könnt sowas von kotzen  


Trottel!
Depp!
Tollpatsch!
Armer Tropf!

Gute Besserung!
#
Jugger schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich will wirklich net rumheulen, aber manchmal weiß man einfacht nicht, ob man lachen oder heulen soll.
Ich war jetzt zehn Wochen mit geschrotteter rechter Schulter krank. Diese Woche vier Tage gearbeitet. Heute morgen Finger an der rechten Hand gebrochen. Ich könnt sowas von kotzen  


Trottel!
Depp!
Tollpatsch!
Armer Tropf!

Gute Besserung!


   
die ersten worte sind mir auch zuerst in den sinn gekommen...

gute besserung grabi...
#
zwerg_nase schrieb:
Jugger schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich will wirklich net rumheulen, aber manchmal weiß man einfacht nicht, ob man lachen oder heulen soll.
Ich war jetzt zehn Wochen mit geschrotteter rechter Schulter krank. Diese Woche vier Tage gearbeitet. Heute morgen Finger an der rechten Hand gebrochen. Ich könnt sowas von kotzen  


Trottel!
Depp!
Tollpatsch!
Armer Tropf!

Gute Besserung!


   
die ersten worte sind mir auch zuerst in den sinn gekommen...


Mir auch.  


Gute Besserung... am besten packen wir dich in Schaumstoff ein.
#
Gude besserung  
#
Wuääh, ich verhunger hier und dann fällt mir ein, dass freitags (an dem ich nur selten da bin) Kaiserscharrrrrn-Tag ist. Yeah!
#
Snuffle82 schrieb:
Wuääh, ich verhunger hier und dann fällt mir ein, dass freitags (an dem ich nur selten da bin) Kaiserscharrrrrn-Tag ist. Yeah!


+m
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Jugger schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich will wirklich net rumheulen, aber manchmal weiß man einfacht nicht, ob man lachen oder heulen soll.
Ich war jetzt zehn Wochen mit geschrotteter rechter Schulter krank. Diese Woche vier Tage gearbeitet. Heute morgen Finger an der rechten Hand gebrochen. Ich könnt sowas von kotzen  


Trottel!
Depp!
Tollpatsch!
Armer Tropf!

Gute Besserung!


   
die ersten worte sind mir auch zuerst in den sinn gekommen...


Mir auch.  


Gute Besserung... am besten packen wir dich in Schaumstoff ein.


Ich hatte spontan hieran denken müssen - aber die Patschefinger schützt auch das nicht.

Dann mal gute Genesung!
#
Grabi65 schrieb:
Gestern war ich das letzte Mal mit der Schulter bei meinem Doc. Der hat natürlich Augen bekommen, als ich da vorhin wieder auftauche: "Ich wollte nicht, dass unsere wundervolle Beziehung einfach so zu Ende geht"  


   :neutral-face Alles hinnernanner weg - hat vielleicht den Vorteil, dass du es jetzt in einem Aufwasch hinter dir hast...

Aber im Ernst: Du liebes bisje... Bleib jetzt einfach gaaaaaanz ruhig im Sessel sitzen.
#
rotundschwarz schrieb:
Bleib jetzt einfach gaaaaaanz ruhig im Sessel sitzen.  

bei dem sein Glück bricht der Sessel zusammen und er haut sich den tumben roten Schädel auf
#
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
Gerade schöne Caipirinhas auf der Terrasse geschlürft - und ihr redet von  Feuerzangenbowle    


aufpassen beim aufstehn, schulter reloaded    


 
#
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
Gerade schöne Caipirinhas auf der Terrasse geschlürft - und ihr redet von  Feuerzangenbowle    


aufpassen beim aufstehn, schulter reloaded    


ist ja net jeder so doof wie du und kriegt beim faul im gadde sitzen rückenprobleme.    


un jetzt?
#
Tuess schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Tuess schrieb:

Beamter oder ohne Widerruf? Dennoch beneidenswert, wenn das Ref. endlich ad acta gelegt ist.


Es ist ad acta gelegt, aber ohne Abschluss. Ich arbeite seit mehr als einem Jahr im Hort und habe nun zwecks Anerkennung als Fachkraft noch eine berufsbegleitende Ausbildung zur Erzieherin begonnen.


Kann ich absolut nachvollziehen. Es gibt wohl keine menschenverachtendere Zeit als das Ref.


Das stimmt. Das war so ziemlich die übelste Zeit meines Lebens. Man sollte halt doch auf sein Bauchgefühl hören. Ich habe nach dem Uni-Abschluss ein halbes Jahr in zwei Kitas gearbeitet und war dort absolut glücklich. Habe schweren Herzens dort aufgehört, um ins Ref zu gehen. Obwohl ich schon leichte Bedenken gegen die Schule hatte, an der ich gelandet bin. Zu Recht, wie sich später herausstellte. Jetzt ist es definitiv besser!  

@Frank: Gute Besserung! Du machst Sachen...  
#
Grabi65 schrieb:
Ich will wirklich net rumheulen, aber manchmal weiß man einfacht nicht, ob man lachen oder heulen soll.
Ich war jetzt zehn Wochen mit geschrotteter rechter Schulter krank. Diese Woche vier Tage gearbeitet. Heute morgen Finger an der rechten Hand gebrochen. Ich könnt sowas von kotzen  


Och nein  
Auf jedenfall gute Besserung, lieber Frank.
#
Also wenn ein was geil ist dann 300g Rindersteak zum Abendbrot.  

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Tuess schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Tuess schrieb:

Beamter oder ohne Widerruf? Dennoch beneidenswert, wenn das Ref. endlich ad acta gelegt ist.


Es ist ad acta gelegt, aber ohne Abschluss. Ich arbeite seit mehr als einem Jahr im Hort und habe nun zwecks Anerkennung als Fachkraft noch eine berufsbegleitende Ausbildung zur Erzieherin begonnen.


Kann ich absolut nachvollziehen. Es gibt wohl keine menschenverachtendere Zeit als das Ref.


Das stimmt. Das war so ziemlich die übelste Zeit meines Lebens. Man sollte halt doch auf sein Bauchgefühl hören. Ich habe nach dem Uni-Abschluss ein halbes Jahr in zwei Kitas gearbeitet und war dort absolut glücklich. Habe schweren Herzens dort aufgehört, um ins Ref zu gehen. Obwohl ich schon leichte Bedenken gegen die Schule hatte, an der ich gelandet bin. Zu Recht, wie sich später herausstellte. Jetzt ist es definitiv besser!  

@Frank: Gute Besserung! Du machst Sachen...    


Kinergarten könnte ich mir wieder schwer vorstellen. Meine 5. Klasse ist schon so was von anstrengend. Nett mit denen zu arbeiten, weil sie viel wollen, aber die melden sich bei allem und hören auch nicht auf damit.
Oberstufe macht richtig Spaß. Aber natürlich ist Kita was ganz anderes und niemand ist (noch nicht) dem System Schule ausgeliefert.

@ Frank, auch von mir alles Gute!


Teilen