>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wieso regnet das jetzt?


Scheint so, als hätte der Pierre doch nicht so einen guten Draht nach oben.    


Das ist natürlich ein Argument
#
HeinzGründel schrieb:
Wieso regnet das jetzt?


Weil du nicht in Frankreich lebst, hier scheint die Sonne!
#
jona_m schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wieso regnet das jetzt?


Weil du nicht in Frankreich lebst, hier scheint die Sonne!


Verdammte Merde nochmal
#
scheiße ich habe den schönen samstag verschlafen. jetzt ist schon der regnerische sonntag.  :neutral-face
#
Moin. Was soll denn das blöde Wetter jetzt?

Ach ja, kleine Anekdote von gestern. Ich war in Höchst auf einem Hausboot, wo Tom von der Bembelbar mit seiner Band gespielt hat. Wollte ein Foto von dort bei FB posten und habe geschaut, ob das Boot auf FB als Ort existiert. Und was kriege ich in der Liste von Orten in der Nähe an erster Stelle angezeigt? "Filzis Gadde"  
#
HeinzGründel schrieb:
jona_m schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wieso regnet das jetzt?


Weil du nicht in Frankreich lebst, hier scheint die Sonne!


Verdammte Merde nochmal


Nun ja, wir hatten das mit dem Regen gestern mal für 4 Stunden, heute aber alles wieder strahlend blau.  
#
siehst du boccia so wird das gemacht  
#
auf ner Hochzeit morgens um 1 die Torten zu entdecken ist nicht gut
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Moin. Was soll denn das blöde Wetter jetzt?

Ach ja, kleine Anekdote von gestern. Ich war in Höchst auf einem Hausboot, wo Tom von der Bembelbar mit seiner Band gespielt hat. Wollte ein Foto von dort bei FB posten und habe geschaut, ob das Boot auf FB als Ort existiert. Und was kriege ich in der Liste von Orten in der Nähe an erster Stelle angezeigt? "Filzis Gadde"    


grüß gott
#
Filzlaus schrieb:
siehst du boccia so wird das gemacht    


Filzi, wo warst denn eigentlich beim ersten Europacupheimspiel seit 6 Jahren?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Also wenn ein was geil ist dann 300g Rindersteak zum Abendbrot.  



en brocke fleisch beginnt bei 3 kg  
#
Spaghetti mit Steinpilzen: any idea?

Im Ansatz sollte ich es hinkriegen - Zwiebeln, Knoblauch, glatte Petersilie. Sollte aber auch nicht zu trocken sein. Wein? Wohl eher nicht. Creme fraiche, Sahne?
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
siehst du boccia so wird das gemacht    


Filzi, wo warst denn eigentlich beim ersten Europacupheimspiel seit 6 Jahren?


in dortelweil  
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
siehst du boccia so wird das gemacht    


Filzi, wo warst denn eigentlich beim ersten Europacupheimspiel seit 6 Jahren?


in dortelweil    


ach du bist der bucklige Rentner, der hier immer mal rumschleicht und sich vor den Ommas entblösst.
#
adlerkadabra schrieb:
Spaghetti mit Steinpilzen: any idea?

Im Ansatz sollte ich es hinkriegen - Zwiebeln, Knoblauch, glatte Petersilie. Sollte aber auch nicht zu trocken sein. Wein? Wohl eher nicht. Creme fraiche, Sahne?


Frische Steinpilze oder getrocknete?
#
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Spaghetti mit Steinpilzen: any idea?

Im Ansatz sollte ich es hinkriegen - Zwiebeln, Knoblauch, glatte Petersilie. Sollte aber auch nicht zu trocken sein. Wein? Wohl eher nicht. Creme fraiche, Sahne?


Frische Steinpilze oder getrocknete?


Frische.
#
Filzlaus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Also wenn ein was geil ist dann 300g Rindersteak zum Abendbrot.  



en brocke fleisch beginnt bei 3 kg    


Ne lass mal... mir hat vor paar Jahren das 900g Schnitzel schon voll und ganz gereicht. Da bekommt man ja ne Fleischvergiftung.  
#
adlerkadabra schrieb:
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Spaghetti mit Steinpilzen: any idea?

Im Ansatz sollte ich es hinkriegen - Zwiebeln, Knoblauch, glatte Petersilie. Sollte aber auch nicht zu trocken sein. Wein? Wohl eher nicht. Creme fraiche, Sahne?


Frische Steinpilze oder getrocknete?


Frische.



Mit dem Knoblauch wäre ich zurückhaltend, da der Steinpilzgeschmack sonst leicht erschlagen wird. Also diesen nur in geringen Mengen.

Zwiebeln und Knoblauch in Butter anbraten, Mit einem ordentlichen Schuss Weisswein ablöschen, kurz aufkochen (damit der Alkohol rausgeht, der Weingeschmack aber bleibt), Sahne zugeben, Petersilie rein, Salz, Pfeffer ferddisch.
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Spaghetti mit Steinpilzen: any idea?

Im Ansatz sollte ich es hinkriegen - Zwiebeln, Knoblauch, glatte Petersilie. Sollte aber auch nicht zu trocken sein. Wein? Wohl eher nicht. Creme fraiche, Sahne?


Frische Steinpilze oder getrocknete?


Frische.



Mit dem Knoblauch wäre ich zurückhaltend, da der Steinpilzgeschmack sonst leicht erschlagen wird. Also diesen nur in geringen Mengen.

Zwiebeln und Knoblauch in Butter anbraten, Mit einem ordentlichen Schuss Weisswein ablöschen, kurz aufkochen (damit der Alkohol rausgeht, der Weingeschmack aber bleibt), Sahne zugeben, Petersilie rein, Salz, Pfeffer ferddisch.


Schon klar, der Knoblauch könnte deinen rumänischen Wunschstürmer vertreiben  

Klingt gut, danke  
#
Steinpilze natürlich mit den Zwiebeln und dem Knoblauch anbraten.


Teilen