Filzlaus schrieb:ich liebe montage
Snuffle82 schrieb: Filzlaus schrieb:ich liebe montage Du warst früher bestimmt dauernd auf Montage.
Filzlaus schrieb: Snuffle82 schrieb: Filzlaus schrieb:ich liebe montage Du warst früher bestimmt dauernd auf Montage. mehr wie genug
wiener63 schrieb: Filzlaus schrieb: Snuffle82 schrieb: Filzlaus schrieb:ich liebe montage Du warst früher bestimmt dauernd auf Montage. mehr wie genug mehr als
zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb:ich liebe montage manchmal könnte man auf die idee kommen und deinen garten in eine sumpflandschaft verwandeln...
Grabi65 schrieb: zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb:ich liebe montage manchmal könnte man auf die idee kommen und deinen garten in eine sumpflandschaft verwandeln... Sein Garten ist eine Sumpf-Landschaft - der macht da fast nix anneres
zwerg_nase schrieb:mehr als wie genug...
titali schrieb:@BBB http://www.orschlurch.net/2013/09/07/bruderle-owned-beim-tabu-spielen/
zwerg_nase schrieb: Grabi65 schrieb: zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb:ich liebe montage manchmal könnte man auf die idee kommen und deinen garten in eine sumpflandschaft verwandeln... Sein Garten ist eine Sumpf-Landschaft - der macht da fast nix anneres dann radikal trockenlegen... jetzt isses auch verständlich, warum der jugger da immer versumpft...
Jugger schrieb: zwerg_nase schrieb: Grabi65 schrieb: zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb:ich liebe montage manchmal könnte man auf die idee kommen und deinen garten in eine sumpflandschaft verwandeln... Sein Garten ist eine Sumpf-Landschaft - der macht da fast nix anneres dann radikal trockenlegen... jetzt isses auch verständlich, warum der jugger da immer versumpft... Ich versumpfe nicht, ich werde versumpft!
Snuffle82 schrieb:Ich hab letzte Nacht vor dem Einschlafen was geschickt bekommen, was ich persönlich ja schlimmer fand als Özil-Bildche.
mickmuck schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich hab letzte Nacht vor dem Einschlafen was geschickt bekommen, was ich persönlich ja schlimmer fand als Özil-Bildche. schick mal weiter
Filzlaus schrieb: Grabi65 schrieb: zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb:ich liebe montage manchmal könnte man auf die idee kommen und deinen garten in eine sumpflandschaft verwandeln... Sein Garten ist eine Sumpf-Landschaft - der macht da fast nix anneres auffanglager für fressnomaden
Du warst früher bestimmt dauernd auf Montage.
manchmal könnte man auf die idee kommen und deinen garten in eine sumpflandschaft verwandeln...
nene... aber abgebaut hat der immer schnell...
mehr wie genug
mehr als
Grammatiknazi
Sein Garten ist eine Sumpf-Landschaft - der macht da fast nix anneres
dann radikal trockenlegen...
jetzt isses auch verständlich, warum der jugger da immer versumpft...
besser als ...als wie...oder als ...als als wie.......
http://www.orschlurch.net/2013/09/07/bruderle-owned-beim-tabu-spielen/
http://www.youtube.com/watch?v=BDtlu9mtv5c
Ich versumpfe nicht, ich werde versumpft!
"Kann man sich aus Versehen betrinken?"
schick mal weiter
Ist Deine Handynummer noch die alte?
auffanglager für fressnomaden
...ach du liebe güte....