>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
theonlylegend schrieb:
Versuchen kann man es ja mal...    


Grossartig reingegrätscht, Glückwunsch
#
theonlylegend schrieb:
Versuchen kann man es ja mal...    


 
#
copado und Co, Karten bestellt?
#
Snuffle82 schrieb:
copado und Co, Karten bestellt?  


Noch nicht. Gleich noch Biffy Clyro-Karten für November mitbestellen  
#
Snuffle82 schrieb:
copado und Co, Karten bestellt?  


wofür?
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
copado und Co, Karten bestellt?  


wofür?


Du  bist aber auch ne verpeilte Nuss!

Broilers.
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
copado und Co, Karten bestellt?  


wofür?


Du  bist aber auch ne verpeilte Nuss!

Broilers.


ne das dachte ich mir schon, war nur halt nicht sicher
#
Morgen!

Noch 2x schaffe die Woch.
#
Ich bin schockiert.
Ticketbestellung 2x gleich drin. 8 Tickets bestellt. Läuft.
#
gemoije ihr vögel...  
#
zwerg_nase schrieb:
gemoije ihr vögel...    


Morsche!
#
moin, lebbe is schee
#
Snuffle82 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
gemoije ihr vögel...    


Morsche!


huuuuunger!!!
#
Die Sonne scheint. Es ist kühl. Der Herbst ist da. Die Frage, welche Schuhe ich bei dem Wetter anziehe, souverän geklärt. Vermisste Dinge in ner Jacke gefunden, die ich seit Monaten nicht mehr anhatte. Alles bestens.  
#
Snuffle82 schrieb:
Die Sonne scheint. Es ist kühl. Der Herbst ist da. Die Frage, welche Schuhe ich bei dem Wetter anziehe, souverän geklärt. Vermisste Dinge in ner Jacke gefunden, die ich seit Monaten nicht mehr anhatte. Alles bestens.    


ja es wird zeit den gadde auf herbstbetrieb  umzustellen und die koffer zu packen  

lebbe is schee
#
Geht mir auch so ...

#
Gerade noch eine Runde auf dem Rad gedreht. Ich quäle mich eine Steigung hoch und fahre gerade wieder in ebenem Terrain, als ein alter Mann auf dem  Fahrrad an mir vorbeizieht. Stimmung auf dem Tiefpunkt - jetzt werde ich schon von dickbäuchigen Opas überholt. Bis mir auffällt, dass der Kerl ein E-Bike hat und mir anerkennend zuruft: "Die Jugend! Fährt so schnell bergauf, da komme ich mit dem Motor kaum hinterher!" Fazit: Kondition wohl doch nicht ganz so miserabel wie befürchtet  
#
Das waren Zeiten, als ich noch in Passau die steilen Berge mit dem Rad hoch geturnt bin. Am schönsten war. als ich nachts rabenvoll bergauf strampelte und wild schlangenlinien fahrend von einem Polizeiauto mit quietschenden Reifen zum Anhalten gezwungen wurde - allerdings nur um mir mitzuteilen, dass mein Schutzblech klappert. Ich musste dann versprechen, mich gleich am nächsten Tag zu kümmern und durfte unbehelligt weiter fahren  
Die Polizei da unten ist eindeutig nicht ausgelastet.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gerade noch eine Runde auf dem Rad gedreht. Ich quäle mich eine Steigung hoch und fahre gerade wieder in ebenem Terrain, als ein alter Mann auf dem  Fahrrad an mir vorbeizieht. Stimmung auf dem Tiefpunkt - jetzt werde ich schon von dickbäuchigen Opas überholt. Bis mir auffällt, dass der Kerl ein E-Bike hat und mir anerkennend zuruft: "Die Jugend! Fährt so schnell bergauf, da komme ich mit dem Motor kaum hinterher!" Fazit: Kondition wohl doch nicht ganz so miserabel wie befürchtet    


Bin früher mim Rad zur Arbeit gefahren. Irgendwann quäl ich mich den Berg hoch, kommt ein Endsechziger flockig an mir vorbeigejoggt. "Ich brüll dem hinterher "Das ist mir überhaupt nicht peinlich!" Er dreht sich um: "Muss dir auch net peinlich sein - bin früher Triathlon Deutsche Meisterschaft gelaufen"
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gerade noch eine Runde auf dem Rad gedreht. Ich quäle mich eine Steigung hoch und fahre gerade wieder in ebenem Terrain, als ein alter Mann auf dem  Fahrrad an mir vorbeizieht. Stimmung auf dem Tiefpunkt - jetzt werde ich schon von dickbäuchigen Opas überholt. Bis mir auffällt, dass der Kerl ein E-Bike hat und mir anerkennend zuruft: "Die Jugend! Fährt so schnell bergauf, da komme ich mit dem Motor kaum hinterher!" Fazit: Kondition wohl doch nicht ganz so miserabel wie befürchtet    


Bin früher mim Rad zur Arbeit gefahren. Irgendwann quäl ich mich den Berg hoch, kommt ein Endsechziger flockig an mir vorbeigejoggt. "Ich brüll dem hinterher "Das ist mir überhaupt nicht peinlich!" Er dreht sich um: "Muss dir auch net peinlich sein - bin früher Triathlon Deutsche Meisterschaft gelaufen"  




Teilen