Danke der Nachfrage. OP gestern ist ganz gut verlaufen, Finger ist dank Drahteinlage wieder recht gerade, zumindest zeigen dies heute die Aufnahmen der "Abteilung für schwarze Magie", wie mein Doc die Radiologen nennt. Tut noch e bissi weh, aber wofür gibt es gebrannte Getränke?
Danke der Nachfrage. OP gestern ist ganz gut verlaufen, Finger ist dank Drahteinlage wieder recht gerade, zumindest zeigen dies heute die Aufnahmen der "Abteilung für schwarze Magie", wie mein Doc die Radiologen nennt. Tut noch e bissi weh, aber wofür gibt es gebrannte Getränke?
Na schmerzen sind ja wohl nach eine OP normal. Wird schon wieder werden. Fühl dich gedrückt! Sehen wir uns nächsten Donnerstag oder bist du da noch malad?
Klingt übel,
gute Besserung weiterhin
Na schmerzen sind ja wohl nach eine OP normal. Wird schon wieder werden. Fühl dich gedrückt! Sehen wir uns nächsten Donnerstag oder bist du da noch malad?
Gute Besserung weiterhin!
Schließe mich an
gute Frage - wobei manches von "SMS von gestern Nacht" hab ich schon so erlebt
Screenshot, eingesschickt per Mail, die zensieren Nachnamen und Bilder und stellens öfftentlich
du hälts Berlin Tag und Nacht auch für ne Doku?
und natürlich ist webfail - zum großen teil - fake
ah
Bei der heutigen Jugend wäre ich mir da teilweise gar nicht so sicher...
ja
ich halte die ja für besser als ihren Ruf
Bei mir steht der Beweis für eine Gegenthese noch aus. Okay paar wenige sind ganz okay...