>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Komm... Pädophilie, Inzest, und Rechtsradikale, was will man mehr?
#
SGE-URNA schrieb:
Komm... Pädophilie, Inzest, und Rechtsradikale, was will man mehr?


Ich meinte eher, dass es immer mehr zum Nutella Boy Forum verkommt...
#
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Komm... Pädophilie, Inzest, und Rechtsradikale, was will man mehr?


Ich meinte eher, dass es immer mehr zum Nutella Boy Forum verkommt...


Die AfD-Jünger also quasi als deutschlandfahnengeschminkte Nationalmannschaftsfans unter den Wählern? Gefällt mir.  
#
aus em fb

Guten Abend Frankfurt Fans...ich hab mal eine Frage eher ne bitte an euch mein Schweigervater hat morgen Geburtstag und kann aus gesundheitlichen gründen nicht am Donnerstag auf dad Spiel...jetzt meine Frage könntet ihr ihm in eurer korio einen Platz geben und einfach nur alles gute nachträglich Thomas oppermann schreien das währe echt der Hammer und wurde ihn sehr glücklich machen..ich danke euch schon mal..und hoffe auf ein Sieg für unsere Eintracht

     
#
*gääähhn* Ich könnte im Stehen einschlafen, dieses Wetter macht mich völlig platt.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*gääähhn* Ich könnte im Stehen einschlafen, dieses Wetter macht mich völlig platt.


dito
#
Gestern abend um halb neun ins Bett gefallen und ich denke mal, dass es heute nicht viel später wird. Hoffentlich werde ich nicht krank, das kann ich diese Woche überhaupt nicht gebrauchen. Da steht noch einiges an Terminen in den nächsten Tagen an...
#
der Urna isn Ossi? Wusst ich gar net. Und dem hab ich die Hand geschüttelt? Pfui.
#
Gna, eigentlich müsste ich Donnerstag/Freitag was arbeiten.  :neutral-face  Ich könnte noch ein Woche mehr Zeit bis Zypern gebrauchen.
#
MrBoccia schrieb:
der Urna isn Ossi? Wusst ich gar net. Und dem hab ich die Hand geschüttelt? Pfui.  


Nach der Fraternisierungsorgie mit Mirscho und Blinki kommts eh net mehr drauf an
#
MrBoccia schrieb:
der Urna isn Ossi? Wusst ich gar net. Und dem hab ich die Hand geschüttelt? Pfui.  


   
haste scheiße an de finger, haste scheiße an de finger
#
MrBoccia schrieb:
der Urna isn Ossi? Wusst ich gar net. Und dem hab ich die Hand geschüttelt? Pfui.  


und der tube ist pfälzer.
#
Für`s Protokoll:
Ich hab jetzt sozusagen Wochenende.
 
#
Snuffle82 schrieb:
Für`s Protokoll:
Ich hab jetzt sozusagen Wochenende.
   


Pffffff! Nein, ich lass mich nicht ärgern, nein ich lass mich nicht ärgern, nein ich lass mich nicht ärgern. Warte nur ab, bis ich nächstes Jahr 5 Wochen Urlaub am Stück mache!
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Für`s Protokoll:
Ich hab jetzt sozusagen Wochenende.
   


Pffffff! Nein, ich lass mich nicht ärgern, nein ich lass mich nicht ärgern, nein ich lass mich nicht ärgern. Warte nur ab, bis ich nächstes Jahr 5 Wochen Urlaub am Stück mache!


lass mich raten ... im August wie alle Franzosen?
#
Haliaeetus schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Für`s Protokoll:
Ich hab jetzt sozusagen Wochenende.
   


Pffffff! Nein, ich lass mich nicht ärgern, nein ich lass mich nicht ärgern, nein ich lass mich nicht ärgern. Warte nur ab, bis ich nächstes Jahr 5 Wochen Urlaub am Stück mache!


lass mich raten ... im August wie alle Franzosen?


Hihi, nein eigentlich schon Ende Mai und den kompletten Juli. Im August lässt es sich hier super gut arbeiten, kein Telefon, keine Emails, sehr entspannend.
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Für`s Protokoll:
Ich hab jetzt sozusagen Wochenende.
   


Pffffff! Nein, ich lass mich nicht ärgern, nein ich lass mich nicht ärgern, nein ich lass mich nicht ärgern. Warte nur ab, bis ich nächstes Jahr 5 Wochen Urlaub am Stück mache!


Mit 5 Wochen kannst du nicht beeindrucken!  ,-)
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Für`s Protokoll:
Ich hab jetzt sozusagen Wochenende.
   


Pffffff! Nein, ich lass mich nicht ärgern, nein ich lass mich nicht ärgern, nein ich lass mich nicht ärgern. Warte nur ab, bis ich nächstes Jahr 5 Wochen Urlaub am Stück mache!


Mit 5 Wochen kannst du nicht beeindrucken!  ,-)  


Geh du erst mal richtig arbeiten Hase! Dann weißt du was das bedeutet!
#
Ein schweizer Ossi. Herrje!  
#
jona_m schrieb:
Haliaeetus schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Für`s Protokoll:
Ich hab jetzt sozusagen Wochenende.
   


Pffffff! Nein, ich lass mich nicht ärgern, nein ich lass mich nicht ärgern, nein ich lass mich nicht ärgern. Warte nur ab, bis ich nächstes Jahr 5 Wochen Urlaub am Stück mache!


lass mich raten ... im August wie alle Franzosen?


Hihi, nein eigentlich schon Ende Mai und den kompletten Juli. Im August lässt es sich hier super gut arbeiten, kein Telefon, keine Emails, sehr entspannend.  


Sofern man dann noch von Arbeit sprechen kann eben - die Franzosen wissen ihren Sommer halt noch zu genießen.


Teilen